"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Prototyp_002
Beiträge: 11
Registriert: 15. März 2017, 11:41
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Prototyp_002 » 22. April 2017, 19:50

Leute, die Tyrannei ist vorbei.
Nuffle ist heute Mittag gestorben.
Nuffle.jpg

Btw.: Gibts eine Möglichkeit, das Blood Bowl Fenster zu maximieren?
Kraaaaas, ich hab ne Signatur!!! O.o


Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 474
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul » 22. April 2017, 21:34

Prototyp_002 hat geschrieben:Btw.: Gibts eine Möglichkeit, das Blood Bowl Fenster zu maximieren?
Schade um Nuffle, ich hab ihn schon irgendwie lieb gewonnen.

Hast du mal unter Settings (Einstellungen) geschaut?
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis » 23. April 2017, 17:35

Yaghul hat geschrieben:
Prototyp_002 hat geschrieben:Btw.: Gibts eine Möglichkeit, das Blood Bowl Fenster zu maximieren?
Schade um Nuffle, ich hab ihn schon irgendwie lieb gewonnen.

Hast du mal unter Settings (Einstellungen) geschaut?
Bei mir wird das Bild automatisch Vollbild sobald ich die selbe Auflösung auswähle, welcher der Monitor hat. Ich wollte lange wissen, wie man in den Fenstermodus kommt, bis ich irgendwo gelesen habe die Auflösung runter zu drehen, von 1920x1080.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 145
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 » 23. April 2017, 18:35

WOW... das erklärt einiges hatte heute Nachmittag gar keine double 8-X 8-X und double ones in der Cable ...
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82

Benutzeravatar
Prototyp_002
Beiträge: 11
Registriert: 15. März 2017, 11:41
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Prototyp_002 » 23. April 2017, 18:51

Meine Skinks haben alle Namen bekommen, so daß da wenigsten was Lustiges steht, wenn se sich verletzen oder krepieren.
Als neuer Coach bin ich natürlich hochgradig mitfühlend mit diesen wunderhübschen Pixel.
Es hilft wirklich dabei, sich mit einem Lächeln zu verabschieden und den Apotheker für die Saurier zu reservieren.
Kraaaaas, ich hab ne Signatur!!! O.o

Achilles
Beiträge: 9
Registriert: 22. März 2017, 20:55
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Achilles » 24. April 2017, 00:39

Prototyp_002 hat geschrieben:Leute, die Tyrannei ist vorbei.
Nuffle ist heute Mittag gestorben.
Nuffle.jpg


Btw.: Gibts eine Möglichkeit, das Blood Bowl Fenster zu maximieren?
Leider ist Nuffle auch im Tode sehr nachtragend :-S

Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Masurk » 24. April 2017, 18:08

Es ist soweit: Die "Neeh Ork zeig's" darf nach verhängter Nachrichtensperre, nach dem Spiel gegen die Verwunschenen Prinzen, wieder über die Spiele der Vunny BBL Orkas berichten.
Leider fielen alle schriftlichen Dukomunte der Spiele, dem Kriegseber Quickensur zum opfer, und die überbleibsel der Verdaung von der Fiehsur persönlich verbrannt.
Einzig diese beiden Schlagzeilen haben überlebt.
Nurglen brengahn unz ZU KOTZÄHHH!
und
Chaotaz sin dock alla Weich AIaz

Zum Glück konnten die Live Bilder in der sogenannten WOLKÄH gerettet werden so das diese noch zu verfügung stehen.
Das Spiel gegen die Nurgle
Das Spiel gegen die Chaoten

So kommen wir nun zum Spiel der Woche.
Das Spiel hatte einiges an brisanz im Forfeld schon angedeutet:
Die Bretonen müssen endlich Punkten um ihr Ziel, Klasseerhalt, gerecht zu werden.
Die Orks müssen auf der anderen Seite auch gewinnen, um in der Führungsspitze sich fest zu setzen.

Das führte wieder einmal dazu das schon vor dem Spiel viele kravalle gab und die Orks wiedermal weniger Tickets zugesprochen bekamen.
Ein Fan der BRUTALZ dazu: HAU DA PRRESSAH! HAU DA PRESSAH! (Goblin Nud da Pressah ist der Zuständige, für den erwerb von Platznachweisen bei den Vunny BBL Orkaz Anm der Redaktion)

Die Livebilder wie immer HIER !

Nach dem Spiel waren alle Sorgen, die man sich nach dem Spiel gegen Moschn' gemacht hat, vergessen. Dazu zu der absulute MOTM Sean Wut da Löfflz: " HEUDE; UNGLAUBE ; ALLA HADA KLAPP! WIA KÖNNE MEISTA SO WERAHN!"
Da hatte er nicht ganz unrecht den nach dem 6ten Spieltag sieht alles danach aus:
Platz 1: Vunny BBL Orkas 13Pkt
Platz 2: 13 Rat Runners 11Pkt
Platz 3:Hamelns letze Front 11Pkt (Spiel noch ausstehend, A.d.R.)

Somit könnte man mit einem Sieg gegen die 13 Rat Runners den Vorsprung zum 1sten nichtaufstiegplatz massiv vergrößern.


Am Ende noch ein Nachwort an Hau-Win Müh-Wohl: Seina Leistuhn wa SCHEISSA, Zoo FRASS ih DONALD'S BEISSA!
und an Jag Daz Ai: VERÄTAZ, DU SEIN SCHLIMMA WI EIN ELFAZ!
Der neue Apo in Dienste der Vonny BBL Orkas ist nun niemand geringeres als DA GEOGOHR HAUZE MD
bekannt aus der bleichnamigen REAL-IS-QUAL Serie
Damit Wohl bekommst, ihre Nachrichten agentur "NEEH ORK ZEIG'S"( mal wieder leserlich gemacht dank Huggle.com/traslate und Teo.ork/ork/Human)


Hoffe ihr hattet Spaß an diesem Post, euer Masurk
Borgias Bullen
Meister der 7.Saison
Leitspruch:
Wir sind Papst und manchmal auch Meister
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang

TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 08:52
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TerenzHill » 24. April 2017, 20:53

Ich hatte es euch ja versprochen, Terenz' Jammerthread goes part 3 :D
Diesmal 17 Einser !
Mein persönliches Highlight, Taras Troll intercepted den vermeintlichen passen zum 2:0.
War aber eine super unterhaltsame und spannende Partie, besten Dank nochmal an Taras.
Konnte leider aufgrund meines 8-X 8-X in T16 nimmer schreiben....
Dateianhänge
Einser ! Part 3.png

Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 79
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Taras » 24. April 2017, 21:30

Auch dank meiner seits fürs Spiel Terenz, war ne Mega spannende Partie.
Ich hoffe für dich das du nicht mehr länger der Herr der 1en bleibst :)
Und ja der Troll hat mir das Spiel gerettet. Schade eigendlich das er kein MVP geworden ist :(
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.

Antworten