"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Hagen von Steynberg hat geschrieben:
Yaghul hat geschrieben: Gegen wen darf ich zuerst ran?
Hi Yaghul, gegen deine Lieblingsrasse Zwerge, Wildzwerge Tv 1950, viel Spaß ;)
Na das ist ja .... Super! :-/
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Servus,

an alle intressenten der 2ten Liga (B) Hier gibts eine kleine Teamvorstellung meiner Mannschaft und der anderen Teams der Liga.

Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Yaghul hat geschrieben:Endlich geht es wieder los und ab Donnerstag bin ich auch selbst wieder ein an einem Bloodbowlfähigen Rechner.

Spannendes Matchup und sehr cooles Ligasystem, gefällt. Freue mich auf Matches gegen mir bislang unbekannte Coaches, das ist immer besonders interessant, weil man ja den Spilstil des anderen nicht kennt.

Mein Saisonziel ist natürlich ein Platz auf den direkten Aufstiegsplätzen, schauen wir mal, ob mir meine Woodies mal wieder so gut gehorchen, wie letzte Saison.
Tja Tumlu, dann wohl wieder nächste Saison, hmm? :)

Hab ich das aus dem Video nun richtig verstanden? Es gibt nach der fünften Saison eine Komplettreset? D.h. Zwei Saisons und ggf. Einen Pokal gibt's noch für die Teams, ich sag mal ~20 Spiele. Ggf. Macht das für den ein oder anderen einen Unterschied bei der Skillwahl, oder mit wem man die TDs macht. Bei 20 Spielen ist es nicht sonderlich ratsam skills zu verteilen meiner Ansicht nach, sondern eher Stars zu Skillen.

Bis wann geht denn der erste Spieltag? Gegen wen darf ich zuerst ran?

Freu mich auf die Spiele.
Schön das du wieder da bist Yaghul. Freu mich schon auf unser Match. Cool das wir wieder in der gelichen Liga gelandet sind.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Oruun »

Yaghul hat geschrieben:Hab ich das aus dem Video nun richtig verstanden? Es gibt nach der fünften Saison eine Komplettreset? D.h. Zwei Saisons und ggf. Einen Pokal gibt's noch für die Teams, ich sag mal ~20 Spiele. Ggf. Macht das für den ein oder anderen einen Unterschied bei der Skillwahl, oder mit wem man die TDs macht. Bei 20 Spielen ist es nicht sonderlich ratsam skills zu verteilen meiner Ansicht nach, sondern eher Stars zu Skillen.

Bis wann geht denn der erste Spieltag? Gegen wen darf ich zuerst ran?
Ich glaube allmählich, dass du dir einen Reset wünschst. So sehr, dass du schon halluzinierst ;)
Ich würde sehr gern wissen, aus welchem Video du eine solche Andeutung rausgehört haben willst :-?

Nochmal für alle: "Der Plan der Orga beinhaltet zur Zeit keinen (Komplett)Reset"

Der erste Spieltag geht (ohne Gewähr) wohl bis mindestens 19.3. ;)
Die exakten Deadlines gibt es, wenn auch wirklich alle Ligen gestartet sind B-)
AgentJ
Beiträge: 29
Registriert: 30. Januar 2016, 17:28
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von AgentJ »

bis zum 19.03 das währe aber eine lange Zeit. wobei ich mich darüber noch nicht mal Beklagen möchte.
Wie das so im leben ist da wartet man das es endlich losgeht und wenn es dann losgeht Hockt man selbst grad irgendwo im Niergendwo Fest. Genauer gesagt hab ich grad 2 Wochen Urlaub und hab mir mal gedacht färst mal als Braver Sohn deine Eltern Besuchen. Soweit so Schön, Pc wäre ja auch durchaus vorhanden nur ist hier die Verbindung nicht so Doll. ( meine Eltern leben in einen sehr kleinen Dorf ).
Wenn aber eh noch nicht alle Liga Gestartet sind und ihr eh Versuchen wollt nach möglichkeiten alle Ligen beisammen zu halten ( was den Spieltag angeht ) brauche ich mir ja fast keine sorgen zu machen.

Ich möchte nur nicht am ende der eine sein warum es nicht weiter geht.

Aber an für sich wollte ich auch nicht die ganzen 2 Wochen hier bleiben. Mal sehen wann genau ich zurück bin und wie die Deadlines gesetzt werden.

Aber ansonsten wenn es dan losgegangen ist ist reguler für jeden Spieltag 1 Woche Vorgesehen?
GotrexJäger
AgentJ
Beiträge: 29
Registriert: 30. Januar 2016, 17:28
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von AgentJ »

O Man ich habs echt vermasselt dabei hätte ich voll den Collen Beitrag draus machen können das meine Ritter hier sind um die ganzen Bauer für die Mannschaft einzutreiben.
Schande auch. :-B
GotrexJäger
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von UnkrautYeti »

AgentJ hat geschrieben:O Man ich habs echt vermasselt dabei hätte ich voll den Collen Beitrag draus machen können das meine Ritter hier sind um die ganzen Bauer für die Mannschaft einzutreiben.
Schande auch. :-B
Es mag dich vielleicht schockieren, aber: Es gibt einen "Editieren" Button :P Du kannst es doch nochmal schreiben und alles ist gut *thumbs up*
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Oruun hat geschrieben: Ich glaube allmählich, dass du dir einen Reset wünschst. So sehr, dass du schon halluzinierst ;)
Ich würde sehr gern wissen, aus welchem Video du eine solche Andeutung rausgehört haben willst :-?
B-)
Die Qualität meiner ICE Internetverbindung lässt YouTube Videos leider nicht zu. Ich dachte ich hätte am Ende des zweiten Videos etwas gehört, dass in diese Richtung geht. Dann entschuldige ich mich dafür. Tut mir leid hier die Verwirrung zu stiften. - ich schaue mir das Video aber nochmal an.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Coke
Beiträge: 10
Registriert: 9. Januar 2017, 19:49
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Coke »

Oruun hat geschrieben:
Coke hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich was falsch gemacht habe.
Aber Cokes Dead Men stehen bei der Auflistung für Saison 4 nicht dabei?!
Du hast wohl nicht auf die PN's reagiert, welche ich am 19.2. und 25.2. verschickt habe :-?
oha du hast Recht.... Mist
war drei Wochen nicht im Land...
AgentJ
Beiträge: 29
Registriert: 30. Januar 2016, 17:28
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von AgentJ »

UnkrautYeti hat geschrieben:
AgentJ hat geschrieben:O Man ich habs echt vermasselt dabei hätte ich voll den Collen Beitrag draus machen können das meine Ritter hier sind um die ganzen Bauer für die Mannschaft einzutreiben.
Schande auch. :-B
Es mag dich vielleicht schockieren, aber: Es gibt einen "Editieren" Button :P Du kannst es doch nochmal schreiben und alles ist gut *thumbs up*
Ja ich weis ich wollte nur unnötig Witzig sein.
GotrexJäger