"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis »

Yaghul hat geschrieben:Juchu ... *würg* ... Noch mehr basher Teams. Dieses Mal dann mit Dist. Presence und tentacles.... Hooray
Abgesehen von den Amazonen und den "normalen" Elfen fallen mir aber auch keine Geschicklichkeitsteams ein. Goblins vielleicht aber das ist wohl eher ein Fun-Team. Ich habe das Table Top oder Blood Bowl 1 nie gespielt. Daher kenn ich mich nicht so gut mit allen anderen Teams aus, die Games Workshop veröffentlicht hat. :-?
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Hey Cool:-) Kann mir jemand für einen unwissenden kurz und knapp erklären was für stärken und schwächen das Team hat?:-)
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Catuallon »

Stärken: -4xST4 + 1xST5.
-Auf diesen Spielern ist Disturbing Presence (erschwert Passen und Fangen), sowie Foul Appearance (der Gegner muss erst einen 2+ Wurf machen, wenn er einen der Spieler blocken will. Bei einer eins gibt es keinen Block).
-Das Beast (BigGuy) hat Tentakeln.
-Die meisten Spieler haben zugriff auf Mutationen.
-Regenerationauf den meisten Spielern
-Linemen billig, aber dafür mit ganz guten stats

Schwächen: -So rasend schnell wie Zwerge.
-teuere Spezialspieler (zu Beginn ist kaum ein komplettes Team möglich)
-keine Spieler die am Anfang schon Block haben
-Durch nur wenige (mittel)schnelle Spieler brauchen sie normal lange für einen TD.
-4 Tiermenschen müssen sowohl Blitzen als auch Ballaktionen durchführen. Damit ist keiner entbehrlich.
-Nurgle Krieger sind am Anfang noch schwieriger zu levelen als Chaoskrieger.
-Ausgerechnet das Beast kann nur bei einem Pasch Mutationen bekommen.
-Linemen sind am verfaulen. D.h. jeder Verlustwurf auf sie wird zwei mal durchgeführt und BEIDE Verletzungen angewandt. Dadurch sind Linemen regelmäßig tot oder unbrauchbar (auch mangels Regeneration)
-Im Vergleich zu Chaos weniger "Hörner" und damit leichten Stärkenachteil.
-Das Biest ist Saublöd und verliert bei einer eins seine Tacklezonen, wodurch dann auch die Tentakeln wegfallen.
-Kein Apotheker

Durch die Mutationen und die recht ähnlichen Tiermenschen+Krieger und Mutationen wahrscheinlich am ehesten mit Chaos zu vergleichen. Sie haben aber einen (noch) langsameren Start und sind defensiver ausgerichtet.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Hey Super danke für die ausführliche Beschreibung. Hört sich intressant an.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Hurra, die Dark Champions sind unsiegreich wie eh und je!

Glückwunsch nochmal an Batleth und die Westeros Necros^^
Batleth
Beiträge: 34
Registriert: 21. Januar 2016, 22:41
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Batleth »

Alresu hat geschrieben:Hurra, die Dark Champions sind unsiegreich wie eh und je!

Glückwunsch nochmal an Batleth und die Westeros Necros^^
Danke aber ich muß auch sagen das Nuffle dich anscheinend hasst sogar den 2+ Pass zum Schluss wegen SSP hat er dir verwehrt. Hab diesmal etwas defensiver gespielt als bei den bisherigen Spielen in dieser Runde da auch mir Nuffle sehr ungern gewogen ist, hat sich wohl ausgezahlt. Bin schon neugerig auf das nächste Match Necros gegen Necros obs da zu Spielerwechsel kommt wenn wir uns gegenseitig wem killen, wär irgendwie witzig (solange nur Zombis betroffen sind) :mrgreen: .
Aufgegeben wird ein Brief !!!
Benutzeravatar
Iceras
Beiträge: 21
Registriert: 19. April 2016, 22:46
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Iceras »

Ich hab mal so ne Frage ? :D
Kann es sein das Cyanide manche Teams mit einem Fluch belegt ?
Ich habe mir gedacht ich Spiele in dieser Saison mal ein Hochelfen Team, wäre ja mal was neues für mich.
Bis jetzt habe ich 3 mal 1:1 gespielt und einmal 1:2 Verloren.
Die sache ist aber jedes Spiel läuft exakt gleich ab. Die erste Hälfe läuft an sich immer Gut, meisten so das ich 1 Touchdown machen kann.
Ab der zweiten Hälfte kippt das sofort. Die Rüstung brechen wie sonst was, Dodgen ist dann auch nur noch so ne 50:50 Sache.
Und wenn es Verletzungen gibt, sind es fast immer schwere, wo die Spieler dann mal eine Partie fehlen, Sterben oder eine Bleibende Verletzung erleiden. Ich Spiele bis jetzt in jedem Spiel mit 1-3 Lonern, die auch schonmal den MVP bekommen haben..... Die MVP bekommen dann auch nur die Spieler die schon gut SPP gesammelt haben....
Ach und in den 4 Partien habe ich insgesamt nur 110.000 Gold bekommen, da Gold Würfe immer 1-2 sind :D
Das die Würfel nicht immer wollen ist ja klar, das kennen wir ja alles das man mal 1-2 schlechte Spiele hat, aber so Anti-Nuffle-Streak hatte ich noch nie erlebt X_X
Hat auch schonmal jemand von euch so eine Erfahrung gehabt ?
Blood Bowl Trainer History.
2. Saison : Artois Kickers (Bretonen)
3. Saison : Asur Phöenixgarde (Hochelfen)
4-5 Saison : Wasteland Champions (Nurgle)
6. Saison : Gree'n Machine (Orks)
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Meine Dark Champions würfeln schlimm. Wenn ich nicht gerade Wahnsinnsaktionen mache oder Bruce Wayne oder Zod betroffen sind, geht das meiste schief.

Ich glaube nicht, das Cyanide da die Hände im Spiel hat. Das wird durch und durch Nuffle sein^^
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Horus »

Eine wahre Zitterpartie gestern gegen die Phönixgarde in der Amateurliga. Die Judged konnten dennoch trotz enormer Verluste den Ausgleich schaffen.
Der Oger Lex befindet sich derzeit in einer Nervenklinik.
Zitat:" Ich brauche erstmal Ruhe vom Sport. Solche Spiele sind nichts für mein zartes Gemüt."
Der Trainer der Judged gab an, dass das Training im Bezug auf Verletzungsresistens in den nächsten Tagen enorm Verschärft werde. Ein solcher Zustand sei nicht tolerierbar.

Dank und Anerkennung an ICE of Blood für eine tolle Partie.

Wir sind das Gesetz!!!

Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Sollte ich hier im Forum mal schreiben, dass mir das Glück nicht hold ist, dann erinnert mich bitte immer an mein heutiges Spiel gegen Xris.

Uffff.....
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube