"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von General Feierabend »

Stimmt leider nicht,

in der Amateur Liga fehlt noch ein Team.

Der erste Coach auf der Reserveliste ist bereits angeschrieben.
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Xris Larusco »

der Glückliche startet direkt in der Amateurliga ;)

Hoffentlich nimmt der Reservist sein Ticket auch wahr.. -.-*
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von General Feierabend »

Kurz und Knapp....

Die Spiele können beginnen....auf dass wir viele Touchdowns und Knochenbrüche sehen :ymdevil:

Allen viel Spass, Glück und Erfolg.
Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 78
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Taras »

Da guckt man mal so wer sein erster gegner ist und man sieht........ ahhhrgh schon wieder Fin mit seinem The Lost Finkings :((
Naja vielleicht wird Partie 3 jetzt mal besser :D
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Xris Larusco »

Und das gekloppe geht los!

Hoffe das viele Elfen meinen Reihen der Untoten zugehörig werden xD
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Cooki2912 »

Schade das der thread für das kommentieren erst heute erschienen ist , weil das Spiel heute von den wildzwergen gegen die verückten echsen war echt genial ... Auch wenn es nur ein unentschieden war ...
Ich hatte am ende aber 5 verletzte alle mit den Ergebnis keine weiteren Auswirkungen xD
Und mein kroxigor sollte nur noch ge 0 haben , aber unter 1 können die werte anscheinend nicht fallen

Sonst war es auch noch sehr spannend als 3 echsen gegen 10 Zwerge zeitweise gespielt haben xD
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Catuallon »

Cooki2912 hat geschrieben: Und mein kroxigor sollte nur noch ge 0 haben , aber unter 1 können die werte anscheinend nicht fallen
Sei froh. Im restlichen Warhammeruniversum stirbt der Charakter meines Wissens nach, wenn ein Wert auf 0 fällt ;)
UnderControl
Beiträge: 41
Registriert: 22. September 2015, 00:38
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von UnderControl »

Waren es nicht sogar 7 Verletzte?^^
du hattest 2 Auswechselspieler... also 13 Spieler....und am Ende waren es 6 Stück....also 7 :P

Einen Toten hättest du auch zusätzlich noch gehabt (gleich bei meinem ersten Block), wenn der Apotheker ihn nicht komplett geheilt hätte^^

In der letzten Runde habe ich wegen einer 50% Chance den TD nicht machen können haha... Fliegender Tackle oder so? Heißt das so?
Danach in seiner letzten Runde hast du mir noch einen meiner wichtigsten ... meinen 4er Trollslayer Hr. Speckbier getötet...dank dem Apotheker "nur" -1 Rüstungswert und nächstes Spiel aussetzen ^^

Du 4 Rüstungsbrecher...ich 17^^ war schon amüsant...aber mein Highlight wäre gewesen, wenn Kroxxi dann wirklich 0 Geschick gehabt hätte^^
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Catuallon »

Jetzt hab ich erst realisiert, dass du der Gegner warst. Spiele gegen dich scheinen meist recht interessant zu sein. Bei dem Ergebnis bin ich auch sehr traurig, dass wir dieses Saison ausnahmsweise nicht aufeinander treffen :D
UnderControl
Beiträge: 41
Registriert: 22. September 2015, 00:38
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von UnderControl »

Catuallon hat geschrieben:Jetzt hab ich erst realisiert, dass du der Gegner warst. Spiele gegen dich scheinen meist recht interessant zu sein. Bei dem Ergebnis bin ich auch sehr traurig, dass wir dieses Saison ausnahmsweise nicht aufeinander treffen :D
Ich lese Sarkasmus aus diesem Post ;P jetzt bin ich echt gekränkt!