"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis »

Jetzt muss es bald auch mal weiter gehen.

Seit dem 01.07. habe ich meine weitere Teilnahme bestätigt und warte nun auf heißen Kohlen und lechze nun nach einer Ankündigung für die 3. Season wie nach einem Schluck Wasser!
Möchte ungern verdursten, daher wäre schon, eine Rückmeldung über den Status zu erhalten.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von General Feierabend »

Genesis hat geschrieben:Jetzt muss es bald auch mal weiter gehen.

Seit dem 01.07. habe ich meine weitere Teilnahme bestätigt und warte nun auf heißen Kohlen und lechze nun nach einer Ankündigung für die 3. Season wie nach einem Schluck Wasser!
Möchte ungern verdursten, daher wäre schon, eine Rückmeldung über den Status zu erhalten.
Dabei ging die PN zur Rückmeldung für die 3. Saison doch erst am 01.09. raus....immer diese Chaosmagie...bringt alles durcheinander... :ymdevil:

Nun, es wird sobald wie möglich losgehen...grad melden sich aber so viele neue Coaches mit ihren Teams, da könnten wir glatt eine 5. Liga eröffnen..oder wir stocken die Ligen auf...mal sehen 8-X
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis »

General Feierabend hat geschrieben:Dabei ging die PN zur Rückmeldung für die 3. Saison doch erst am 01.09. raus....immer diese Chaosmagie...bringt alles durcheinander... :ymdevil:
Stimmt das Chaos ist Stark in meinen Chaoskriegern und die Ziegen haben eh von nix ne Ahnung, außer vielleicht wo es die saftigsten Wiesen wachsen... 8-}
01.07.... 01.09... alles das selbe! \m/
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 78
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Taras »

Also bei so vielen Neuanmeldungen würde ich lieber die Ligen aufstocken, als immer wieder eine neue Liga zu eröffnen. So könnte man wenigstens die Saisons etwas verlängern und vielleicht haben sich ja genug angemeldet, das man auf 10 Teams pro Liga kommt. :-BD
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis »

Seit gestern Abend 19:00 Uhr Ortszeit, sind die Nekromanten nun auch als spielbare Mannschaft vertreten!
Finde ich schön, dass die Entwickler nach dieser in meinen Augen viel zu viele Resourcen verschlungenden und daher unnötigen Weltmeisterschaft, es hin bekommen die vier angekündigten Teams jetzt vielleicht in kürzeren Intervallen zu releasen.

Gut bei den Nekro's gab es jetzt, da das Team direkt nach den Untoten erschienen ist, für die Entwickler nicht mehr so viel zu tun, da sie die Charaktermodelle der Ghoule, Zombies und Verfluchten direkt von den Untoten übernehmen konnten.

Die einzigen beiden neuen Feldspieler sind die Fleischgolems und die Werwölfe... dafür aber sehr gut in Szene gesetzt, wie ich finde! \m/
Bild Bild

Also von mir aus kann das Blitzturnier nun auch los gehen, da die Liga noch organisiert wird. :twisted:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von COMMANDERSI »

Also das Blitzturnier wurde ausgetragen, wie sieht es mit organisation der Liga aus?

Gibt es schon Fortschritte, immerhin haben ja fast alle schon bestätigt.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis »

COMMANDERSI hat geschrieben:Also das Blitzturnier wurde ausgetragen, wie sieht es mit organisation der Liga aus?

Gibt es schon Fortschritte, immerhin haben ja fast alle schon bestätigt.
Ich nenne mal einen schon legendären Satz den sich Spiele-Entwickler gerne bedienen:

it's done when it's done!

Abwarten und Tee trinken ist meine Devise.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von COMMANDERSI »

Ja aber dennoch kann ich nicht nachvollziehen woran es aktuell scheitert. Denn die meisten Coaches haben sich angemeldet und neue Spieler gibt es auch genug.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Ich bin aus dem ersten Teil des Urlaubs zurückgekehrt. Ab morgen werde ich nur eingeschränktes Internet haben (ggf. WLAN im Hotel).
Wann soll es denn ungefähr losgehen? Sind meine PNs angekommen? Konnte in dem Thread "Teams der dritten Saison" noch keinen der Neuankömmlinge finden, daher geh ich mal davon aus, dass das noch nicht aktualisiert worden ist.
Ich werde heute das Team dann mal final zusammenstellen und auf die Saison vorbereiten.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Hagen von Steynberg »

@Yaghul: Es zieht sich. DBBl geht sicher vorher los.