"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 78
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Taras »

So, am heutigen Tag Spielten meine Freibeutaz gegen die Kölna Schädl Kloppas von Celldawn.

Da die Partie jetzt schon ein paar Stunden her ist, mache ist jetzt einfach mal die Kurzfassung :) Bzw. was will man bei einem Ork gegen Ork Match erwarten, beide hauen sich gegenseitig die Schädel ein, bis ein Ork Team eine kleine überzahl bekommt und so einen Touchdown schafft, was im diesem Fall mein Team war :-BD So ging es meiner Erinnerung nach das ganze Spiel lang. Das Highlight des Matches war wahrscheinlich das Celldwan es geschafft hat meinen Starspieler Rippa (blauer Troll) zu Verletzten und so vom Platz zu schicken, was nebenbei gesagt die einzige Verletzung im ganzen Spiel war. Durch einen Anzeigefehler machte Celldawn einen 17 % ausweichwurf mit seinem Schwarzork, der selbstverständlich nicht klappte und so seine letzte Chance auf einen Ausgleich dahin war :|

Das Spiel ging dann am Ende mit einem 2:0 für meine Freibeutaz aus und sind damit im Halbfinale :D Dort wird man dann auf einen alten Bekannten treffen, entweder die Lost Finkings von Fin oder die X-Echsen von Batleth. :-\

Und nach dem Spiel wurden mir die Augen geöffnet und ich muss sagen das der Teamwert eines Teams nix aussagt. Ich hatte einfach 540:000 Portokasse bekommen und konnte mir einen Zauber, Reroll und Rippa holen und das Greifen, Knochenbrecher, Stärke 6 usw. hat meiner Meinung nach schon viel ausgemacht.
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
Batleth
Beiträge: 34
Registriert: 21. Januar 2016, 22:41
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Batleth »

Im heutigen Viertelfinale traffen die X-Echsen wieder auf die Nordmänner von Fin. Nun was soll man zu der Partie viel sagen. Auch dank eines hervoragend plazierten Feuerball war schon mitte der ersten Halbzeit die halbe Mannschafft der Echsen auf der Verletzenbank. Sie gaben zwar alles aber konnten diese Niederlage nicht verhindern. So endete die Partie 3:0 für die Nordmänner. Somit verabschieden sich die X-Echsen aus den Cup und auch aus der Liga.

Wie schon angekündigt werde ich in der nächsten Saison mit einen neuen Team antreten, welches das sein wird kann ich noch nicht sagen. War auf alle Fälle eine geile Saison mit super Spielen.
Ich gratuliere Fin auch an dieser Stelle zum Einzug ins Halbfinale.
Aufgegeben wird ein Brief !!!
Benutzeravatar
Fin
Beiträge: 10
Registriert: 27. April 2016, 20:12
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Fin »

Vielen Dank! :)
Tapfer hat Batleth durchgehalten. Diesen Feuerball hat Nuffle höchstpersönlich geschleudert!
Alle meine Blood-Bowl spiele sind auf dem Youtube-Kanal von Fin zu finden.
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Weiter so, Fin!
Wenn du's in's Finale schaffst, muss es mir nicht peinlich sein, in der ersten Runde verloren zu haben^^
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis »

An alle Admin's die jetzt nicht auf der Gamescom sind: Push the button and welcome to the next level!
Alle Spiele des Viertelfinales wurden ausgetragen und es soll schnellstmöglich mit dem Halbfinale begonnen werden!

Obwohl ich im Achtelfinale das Team von Fin bereits halb getötet habe, scheint Nuffle im gewogen zu sein.
Ich habe wohl nicht nur wegen meiner Unfähigkeit gegen ihn verloren,
sondern da muss eine höhere Macht ihre Hände an den Würfeln haben, die will dass Fin zumindest bis ins Halbfinale kommen sollte.

@Fin: Wenn du mit diesem kaputten Team es tatsächlich schaffen solltest... Hut ab... oder Kopf ab! \m/

EDIT:
OK das war ein wirklich ekliges Match für Luxi... ich verstehe deine Entscheidung für die kommende Liga!
@Admin's: Das war schnell! Danke dafür! :ymapplause:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 78
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Taras »

Okay, dann ist das nächste Spiel wohl mal wieder gegen den lieben Fin. :)

Da fällt mir dann auch ein das ich noch ne Rechnung mit ihn offen habe. :D
Beim letzten mal hatte er meiner Meinung nach zu viel Glück gehabt mit sein letzten Touchdown, zwei mal 50 % und einmal 67 % Ausweichen, da war ich schon ein bisschen von Nuffle enttäuscht. :YMPEACE:
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Gerade solche Züge liebt Nuffle. Die lässt er mir auch gerne mal durchgehen^^

Weiter so, Fin!^^
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TerenzHill »

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch Acki zum erreichen des Finals. (*) (*) (*)

Leider war Nuffle heute meinem Team nicht gewogen. Prinz Moranion der erneut mit seinem Kompagnion Eldril Sidewinder angetreten war, konnte leider bereits den ersten Kickoff seines Teams nciht mehr mit erleben, da er von einem erbosten Fan durch einen Steinwurf getötet wurde.... :shock:
Der Dominanz der Dunkelelfen war so nichts mehr entgegenzusetzten insbesondere den bzw. der einen Hexenkriegerin die "schalten und walten" konnte wie sie wollte.
Als dann vor Ende der ersten Halbzeit ein eigentlich misratener Kick durch einen Blitz Anstossevent postwendend zum 0:2 führte war das Spiel quasi schon gelaufen.
Die Incredibles versuchten das bestmögliche drauszumachen verloren aber am Ende mit 2:4. :-H :-H :-H

Der Frust überwiegt, ich wünsche aber auf diesem Weg Acki den Titel, damit ich wenigstens behaupten kann gg. den Champion ausgeschieden zu sein.

In diesem Sinne bis zum nächsten Cup.
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von onlyAcki »

Vielen Dank TerenzHill.

Wie gestern schon erwähnt, wäre dieses Spiel eine verdammt knappe Kiste geworden, wäre Nuffle in der ersten Halbzeit nicht auf meiner Seite gewesen.
Einziger Wermutstropfen ist der Tot meines Stufe 3 Blitzers.

Ich bin mir aber sicher das du deine Revange bestimmt noch bekommen wirst.

So und nun auf ins Finale.
Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 78
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Taras »

Whäää, am heutigen Tage hat der Kranke Coach Taras mit seinen Freibeutaz gegen den guten Fin im Halbfinale gespielt, :)

Das Spiel war an sich Spannend und Prügelreich, ich habe aber glaube ich noch nie so viel Müll gewürfelt als in diesem Spiel, viele 1en, Skulls, Double Skulls und so weiter, wobei die Würfe von Fins Yheti auch nicht gerade berauschend waren, aber der Rest war an sich Top. Der Gesundheitlich angeschlagene Coach hat dann auch ein dummen Zug nach dem anderen rausgehauen und eine Risiko Aktion nach der anderen gemacht (so macht es mir mehr Spaß) wie zb: den Block auf den Ballträgen rerollen und ein Skull bekommen und Zack 1:0 für Fin, Ausweichen übersehen, mit einem Spieler Blitzen der es garnicht sollte und so ein Reroll fraß, mit Spielern nach Timbuktu und wieder zurück laufen, mit dem Ballträger einfach Risikoreich ins Getümmel rennen und so weiter. :D

Fazit : Das Spiel hat mir trotz Krankheit und mein Idioten darsein viel Spaß gemacht und ich gönne den Lieben Fin den einzug ins Finale, wo ich Froh bin das ich es nicht bis dahin geschafft habe, weil Spiele gegen Dunkelelfen nicht so meine Stärke sind. (weil Risiko wird zu schnell bestraft :D )

Aber so ein Pokal war auch mal eine nette abwechslung für mich und ich hätte nie mit einem Halbfinal einzug gerechnet, höchsten 1-2 Runden gerade so weiter kommen. :-BD Falls wir noch ein Pokal Turnier spielen sollten würde ich aber mal nach einem anderen System nachdenken, da die Leute die zuerst rausfliegen schon sehr lange warten müssen und dann müssten sie nochmal warten bis die Liga anfängt. :-Q

Also das Finale heißt: The Lost Finkings - Malekiths Druchii / mein Tipp: 1:3 :-BD
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.