Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen

Moderator: BBL

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen

Beitrag von writingbull »

Am 22. September wird Blood Bowl 2 erscheinen. Ein Spiel, das im Multiplayer verdammt viel Spaß macht. Dazu möchten wir schon bald nach Release eine Liga und ein Turnier anbieten. Für die Teilnehmer haben wir bereits einige schöne Preise auftreiben können.

Bei Blood Bowl 2 kann man ingame komfortabel eine Liga erstellen, die dann zum Beispiel ein Turnier durchführt. Für unser (erstes) Turnier haben die Spielefirmen uns ein paar großzügige Preise spendiert. Die 3 Erstplatzierten bekommen je 1 Umhängetasche mit Branding von Focus Home Interactive, dem Publisher.

Der Gewinner bekommt zudem von Koch Media ein fettes Sieger-Extra-Paket geschnürt:
  • ein Gratis-Exemplar von Act of Aggression
  • dazu noch Etherium
  • ein Total War Attila Paket mit dem Spiel selbst, mit Film, Buch und Mousepad
  • und ein Blood Bowl Steel Book
  • sowie 3 Umhängetaschen von Focus Home Interactive
Myxan, General Feierabend und Oruun werden den Wettbewerb organisieren. :-BD

Ihr Lieben, habt ihr Lust mitzumachen?

-------------------Edit:

Offizielle Anmeldung zum Turnier ist ab sofort möglich!

Und zwar hier

Die Preise:
Untitled 1.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
derblaueClaus
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2015, 22:02
Wohnort: --

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von derblaueClaus »

Ich wäre sehr gerne dabei !
Marduk
Beiträge: 18
Registriert: 10. Mai 2015, 11:24
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Marduk »

Da hätte ich auch Lust zu. Bin zwar eher nicht so der Multiplayer Typ. Aber Bloodbowl macht Laune, egal wie schlecht man ist :mrgreen:
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von luxi68 »

Mal sehen, eventuell würde ich mitmachen. :)
Benutzeravatar
NicoVIII
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mai 2015, 13:41
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von NicoVIII »

Mein Interesse ist geweckt, auch wenn meine Spielerfahrung und mein Skill wohl eher am unteren Ende anzusiedeln sind. Eine lustige Erfahrung wäre es wohl dennoch, es ist definitiv eine Überlegung wert! ^.^
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von writingbull »

Auch Oruun, der seit gestern unser Moderatorenteam verstärkt, ist als Organisator mit an Bord. :geek:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Miegon
Beiträge: 2
Registriert: 17. September 2015, 23:07
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Miegon »

Wäre dabei
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Shalom_Don »

Coole Sache wäre sehr sehr gerne dabei.
AdvocatusD
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2015, 21:06
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von AdvocatusD »

Ich wäre auch gern dabei!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Zak0r »

Man könnte fast sagen, sie hätten Blut geleckt. 8-)