Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen

Moderator: BBL

derblaueClaus
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2015, 21:02
Wohnort: --

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von derblaueClaus » 18. September 2015, 14:13

Bestimmte Teams sollen das Blut ja nicht nur lecken....

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2586
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Myxan » 18. September 2015, 14:40

Kurzes Update zu den Preisen.

Es wird anstatt der Pullover drei stylische Umhängetaschen geben, um weitere Verwirrungen auszuschließen unten Bilder der Preise ;)

Die Preise gesponsort von Koch Media
Hauptpreis.jpg
Taschen 3x
Preise 2-4.jpg
LG Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Drazhar
Beiträge: 47
Registriert: 19. September 2015, 00:13
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Drazhar » 19. September 2015, 00:14

Da wäre ich auch dabei :)

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1120
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Heinz von Stein » 20. September 2015, 11:37

Das hört sich sehr interessant an :)

Zu den Preisen... Sollte der Zweite und Dritte Platz nicht auch noch etwas aufgewertet werden?
Den der 1. Platz ist schon Hammer! :shock:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 16:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Catuallon » 20. September 2015, 14:25

Wenn es einigermaßen auf meinem Laptop läuft bin ich auch dabei.
Für wann ist das denn grob geplant? Das Spiel hab ich noch nie gespielt und vorher eins oder zwei Runden gegen die KI wären nicht schlecht :lol:

JdH
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 17:22
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von JdH » 20. September 2015, 14:35

Ich konnte nicht widerstehen. Ein Sportspiel nach meinem Geschmack (Wen wundert's? Schon bei den Echtzeit-Sportspielen wie Fußball oder Eishockey lag mein Hauptaugenmerk mangels Gamepad-Erfahrungen auf effizientem Foulspiel).

Daher melde ich hier auch gleich mal Interesse an der Liga an.

Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Oruun » 20. September 2015, 15:07

Ich bin mal so frei und mache Werbung in eigener Sache ... :YMSMUG:

Am Donnerstag veranstalten wir einen Schnupperabend für Blood Bowl 2
Ein Abend für all die Spieler, welche das Feld mit dem Blut ihrer Feinde düngen und den Ball ins Ziel bringen wollen.
Menschen, Elfen, Zwerge, Orks und Skaven ... kommt zu uns und erlernt zusammen mit uns die Kunst dieses Spieles.
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks

Kolja
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 18:03
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Kolja » 21. September 2015, 09:51

Ich wäre auch gern dabei. ^^

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1120
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Heinz von Stein » 22. September 2015, 08:09

Hab jetzt noch die paar letzten Cent zusammen gekratzt und mir Blood Bowl 2 geholt, um wieder die knisternde Atmosphäre eines Turniers zu erleben ;)
Also bitte nicht in dem Zeitraum vom 30.09 - 04.10. :YMPRAY: , bzw. könnte ich meine Spiele davor und danach austragen :-\
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2048
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von General Feierabend » 22. September 2015, 09:43

Hallo liebe Blood Bowl Freunde,....es geht in die heisse Phase :-)

Bevor unsere Liga/Turnier offiziell startet, muss aber noch einiges organisiert und geplant werden.

Im ersten Schritt bitten wir euch Namensvorschläge einzureichen und zwar für die Liga insgesamt und für Turniere/Wettbewerbe.

Für diejenigen die es noch nicht haben, in einer Liga können mehrere Turniere/Wettbewerbe laufen, die Liga selbst ist jedoch kein Wettbewerb.

Um das zu verdeutlichen: "DFL - Deutsche Fussball Liga" ist die Liga und "Bundesliga" ; "2. Bundesliga"; DFB-Pokal; etc sind die Wettbewerbe (hoffe das ist verständlich)

Antworten