Regelwerk und Infobereich zur 17. Saison der "BBL"

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: Regelwerk und Infobereich zur 17. Saison der "BBL"

Beitrag von Diebfaenger »

Wird es wieder Terminabsprachethreads für die Ligen geben?

Davon unabhängig haben Osning und ich heute Morgen mit einem Elfenbrüder Duell Liga 2 eröffnet.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Regelwerk und Infobereich zur 17. Saison der "BBL"

Beitrag von Chipmunk »

Diebfaenger hat geschrieben: 25. Mai 2020, 14:58 Wird es wieder Terminabsprachethreads für die Ligen geben?

Davon unabhängig haben Osning und ich heute Morgen mit einem Elfenbrüder Duell Liga 2 eröffnet.
Moin Diebfänger
Bis auf den in Liga 3 hat den Absprachethread niemand wirklich genutzt. Deshalb haben wir keine neuen gemacht. Wen bedarf da ist erstelle ich dir gerne einen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: Regelwerk und Infobereich zur 17. Saison der "BBL"

Beitrag von Diebfaenger »

Chipmunk hat geschrieben: 25. Mai 2020, 18:35 Moin Diebfänger
Bis auf den in Liga 3 hat den Absprachethread niemand wirklich genutzt. Deshalb haben wir keine neuen gemacht. Wen bedarf da ist erstelle ich dir gerne einen.
Ich glaube fast, ich war einer der wenigen, die entsprechende Threads genutzt haben. ;) Für mich alleine braucht es dies nicht. :-D
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
pokerface
Beiträge: 21
Registriert: 5. August 2018, 20:41
Wohnort: Sprockhövel / Bochum

Re: Regelwerk und Infobereich zur 17. Saison der "BBL"

Beitrag von pokerface »

Grüße euch,
ich würde so eine Art "Rollenspiel" Thread ganz schön finden oder macht man das eher in der Schenke? Wo man zu jedem Spieltag/Spiel einen kleinen Kommentar verfassen kann...

in Liga 4 gibt es am Donnerstag um 16:00 Uhr ein Hochelfen Duell zwischen Evenheart97 - "Ritter der Schwafelungen" und meinen "Arrogant Revolutionaries" / Theo Marx, wir werden auch im Teamspeak sein, wer will kann zusehen/hören ;-)
---
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Regelwerk und Infobereich zur 17. Saison der "BBL"

Beitrag von UnkrautYeti »

Wir hatten mal so einen Thread und der wurde gut besucht. Ich glaube aber der ist ins Archiv gegangen. Erstelle doch einfach einen neuen, denke dir was nettes aus, also auch für den Threadnamen, und gut ist. Meine Goblins werden sicherlich das eine oder andere Fungusbierchen mittrinken.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Commander Bimberle
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juli 2018, 14:14
Wohnort: --

Re: Regelwerk und Infobereich zur 17. Saison der "BBL"

Beitrag von Commander Bimberle »

Hallo Zusammen,

ich gehe zwar davon aus dass das Problem vermutlich eher bei mir vor dem Monitor sitzt /:) , aber wo finde ich denn eine Übersicht über die Spieltagspaarungen hier im Forum?

Danke schon mal an alle!
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Regelwerk und Infobereich zur 17. Saison der "BBL"

Beitrag von Skydiver »

Servus Commander Bimberle,

die waren in den Spieltagsthreads enthalten. Die Paarungen kann man nur im Spiel selbst sehen.

Unkraut Yeti, viewtopic.php?f=66&t=2147 ;-)
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Regelwerk und Infobereich zur 17. Saison der "BBL"

Beitrag von UnkrautYeti »

Skydiver hat geschrieben: 27. Mai 2020, 15:56 Servus Commander Bimberle,

die waren in den Spieltagsthreads enthalten. Die Paarungen kann man nur im Spiel selbst sehen.

Unkraut Yeti, viewtopic.php?f=66&t=2147 ;-)
Ich hab ihn schon gefunden und versuche den mal zu reaktivieren. Ein hoch auf Forumsnekromantie!

Danke dir trotzdem für den Link
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Regelwerk und Infobereich zur 17. Saison der "BBL"

Beitrag von Chipmunk »

Commander Bimberle hat geschrieben: 27. Mai 2020, 15:39 Hallo Zusammen,

ich gehe zwar davon aus dass das Problem vermutlich eher bei mir vor dem Monitor sitzt /:) , aber wo finde ich denn eine Übersicht über die Spieltagspaarungen hier im Forum?

Danke schon mal an alle!
Im Forum haben wir die niergens notiert. Du kannst ja alle Paarungen bis zum letzten spieltag schon im Spiel nachvollziehen
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!