[Ligaebene 3 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Moderator: BBL

Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 40
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

[Ligaebene 3 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von MeschuggeGyri »

Hallo zusammen,

auf in die neue Season! \m/
Ich bin für diese Season auf der Ligaebene 2 euer Ansprechpartner bei Problemen und Fragen.
Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, dann meldet euch bitte frühzeitig.
Erreichen könnt ihr mich über PM, hier im Forum, oder im TeamSpeak. :-C

Den Rest kennt Ihr ja bereits... :-@

Zusätzlich ist es sinnvoll dieses Thema mit einem Lesezeichen zu markieren, da Ihr dann eine Benachrichtigung bekommt, wenn hier etwas geschrieben wurde, da wir hier auch mitteilen werden, wenn ein Spieltag früher umgeschaltet wurde oder anderes.
Dazu geht Ihr über diesen Beitrag auf das Schraubenschlüsselsymbol und dann auf Lesezeichen setzen.

Desweiteren auch wieder der Hinweis, dass am Dienstag spätestens um 22Uhr der Spieltag umgeschaltet wird. Solltet Ihr trotzdem am Dienstag spielen müssen, bitte ich Euch Chipmunk den Termin hier im Forum oder per PM mitzuteilen, damit nachvollzogen werden kann, dass auch ein Termin steht.

Außerdem die Bitte möglichst einen Spieltag vorher euren Gegner anzuschreiben, um einen Termin auszumachen. Sollte sich dieser dann nicht rechtzeitig vor dem Spieltag bei Euch gemeldet haben, meldet Euch bitte bei der Orga und mir.

Anbei findet Ihr die Übersicht der Teams und die Paarungen der jeweiligen Spieltage.

Allen eine spannende und hoffentlich wiedermal blutige 16. Season! \m/

Liga 3
Spoiler für Teams:
Liga 3
S16-L3 Knochenbrecher

1. ch1306 - / "Sprembergs Revanche" - Bretonen - 7 Spiele
2. Falworth - / "Rats Fatz" - Skaven - 14 Spiele
3. Coke - / "Coke´s Elven Lords" - Nekromanten - 0 Spiele
4. Meriadoc - / "Durch die Wüste" - Khemri - 7 Spiele
5. Blutengel - / "De Knubbeltjes" - Zwerge - 7 Spiele
6. Enteente95 - / "Jäger der Artemis" -Waldelfen / (J.E.N.) - 14 Spiele
7. Robull - / "Alphabet-Krieger" - Chaos - 7 Spiele
8. Diebfaenger - / "Moonstruck Murderers" - Dunkelelfen / (Diebfaenger) - 14 Spiele
Spoiler für Spieltage:
Spoiler für Spieltag 1 - 24.03.2020:

Coke´s Elven Lords vs. Jäger der Artemis
De Knubbeltjes vs. Rats Fatz
Sprembergs Revanche vs. Moonstruck Murderers
Alphabet-Krieger vs. Durch die Wüste
Spoiler für Spieltag 2 - 31.03.2020:

Rats Fatz vs. Coke´s Elven Lords
Moonstruck Murderers vs. Jäger der Artemis
Durch die Wüste vs. De Knubbeltjes
Alphabet-Krieger vs. Sprembergs Revanche
Spoiler für Spieltag 3 - 07.04.2020:

Coke´s Elven Lords vs. De Knubbeltjes
Sprembergs Revanche vs. Jäger der Artemis
Alphabet-Krieger vs. Rats Fatz
Durch die Wüste vs. Moonstruck Murderers
Spoiler für Spieltag 4 - 21.04.2020:

Durch die Wüste vs. Coke´s Elven Lords
Alphabet-Krieger vs. Moonstruck Murderers
Sprembergs Revanche vs. Rats Fatz
De Knubbeltjes vs. Jäger der Artemis
Spoiler für Spieltag 5 - 28.04.2020:

Sprembergs Revanche vs. Coke´s Elven Lords
De Knubbeltjes vs. Alphabet-Krieger
Jäger der Artemis vs. Durch die Wüste
Rats Fatz vs. Moonstruck Murderers
Spoiler für Spieltag 6 - 05.05.2020:

Coke´s Elven Lords vs. Alphabet-Krieger
Durch die Wüste vs. Sprembergs Revanche
Moonstruck Murderers vs. De Knubbeltjes
Rats Fatz vs. Jäger der Artemis
Spoiler für Spieltag 7 - 12.05.2020:

Coke´s Elven Lords vs. Moonstruck Murderers
Rats Fatz vs. Durch die Wüste
Jäger der Artemis vs. Alphabet-Krieger
De Knubbeltjes vs. Sprembergs Revanche
Zuletzt geändert von MeschuggeGyri am 17. März 2020, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: [Ligaebene 3 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Skydiver »

Und jetzt ist auch die 3. Liga gestartet. Viel Erfolg und spannende Matches. B-)
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Ligaebene 3 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Diebfaenger »

Hallo ch1306,

wir dürfen mit einem zünftigen Spiel Bretonen gegen Dunkelelfen die Saison eröffnen. Ich kann gegenwärtig jeden Abend der Woche ab 20:00 Uhr. Der Coronavirus macht es möglich. Alle Freizeitaktivitäten unter der Woche sind bei uns in Bayern in dieser Woche gestoppt oder werden gestoppt. Also, wann hast du Zeit?

Gruß
Der Diebfaenger
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: [Ligaebene 3 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Skydiver »

Wir haben die KI wieder raus genommen und Coke mit seinem neuen Team (Reroll mit Platzerhalt) eingefügt.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 3 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Spieltag wurde umgestellt.

Viel Spass
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Falworth
Beiträge: 135
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Ligaebene 3 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Falworth »

Hallo erstmal an alle anderen Coaches der 3. Liga und viel Erfolg euch in dieser Saison.

Mein Arbeitgeber hat heute schriftlich ausgehängt gehabt das er zu den systemkritischen Firmen gehört. Schon heute hatte ich die ersten mehr Stunden arbeit.

Ich werde soweit es mir möglich ist auf jeden individuellen Spieltermin eingehen, so das es zu keinen Match ausfällen kommt.
Bitte aber um Nachsicht falls ich kurzfristig (schon ein paar Tage vorher ausgemachte) Termine kurzfristig (dies geschieht in der Regel zwischen Di-Sa 9 Uhr und 13Uhr) entweder Nachhinten verschieben muss bzw. auf einen anderen Tag.

Damit sich jeder darauf einstellen kann hier mal meine *freien* Zeiten für die nächsten Wochen:

Di - Fr Anstoss ab 18 Uhr bis 19 Uhr
Sa Anstoss ab 20 Uhr
So ab 14 Uhr
Mo Anstoss nach Absprache oder bis 19 Uhr.

Die sicheren Tage für Matches sind bei mir der Sonntag und Montag da dies mein "Wochenende" ist.

Natürlich werd ich weiterhin jeden nochmal persönlich mit den individuellen Terminvorschlägen per PN für jeden Spieltag wie gehabt anschreiben.

Grüsse Falworth
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Ligaebene 3 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Diebfaenger »

@Falworth: Ich hoffe für dich, dass es nicht zu schlimm wird. Ich gehöre zu den "normal" arbeitenden Mitbürgern. D.h., Home Office mit Kindbetreuung und ab heute 0:00 Uhr eine verminderte Bewegungsmöglichkeit, weil ich in Bayern wohne.

@Enteente: Wir dürfen uns zum Basher- äh Elfen Spiel in Runde zwei treffen. Ich habe grundsätzlich jeden Abend ab 20:00 Uhr Zeit in der Theorie auch schon heute.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Ligaebene 3 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Diebfaenger »

Hallo Meriadoc,

wir sind in Runde 3 dran mit unserem Spiel. Ich kann dir, falls heute noch umgestellt wird (Wir sind, glaube ich, mit der Runde 2 durch.) als Spieltermin, Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag oder Sonntag ab jeweils 20:00 Uhr anbieten.

Viele Grüße
Bleibt gesund!
Diebfaenger
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 3 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Ihr könnt mit Spieltag 3 sofort loslegen!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Meriadoc

Sieger Slaanesh Sommer 2020
Beiträge: 10
Registriert: 21. August 2018, 14:57
Orden: 1
Wohnort: Bernau

Re: [Ligaebene 3 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Meriadoc »

Hi Diebfänger,

dann würde ich gern heute Abend 20:00 Uhr spielen.

Gruß Meriadoc