[Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9

Moderator: BBL

InStrategist
Beiträge: 64
Registriert: 5. April 2017, 19:34
Wohnort:

[Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von InStrategist »

Hallo, ich bin für diese Season in der ersten Liga eurer Ansprechpartner, bei Problemen und Fragen. Sollten dann Fragen oder Probleme dann auf tauchen, meldet euch frühzeitig.
Erreichen könnt ihr mich dann über PM, hier im Forum.

Zusätzlich ist es sinnvoll dieses Thema mit einem Lesezeichen zu markieren, da ihr dann eine Benachrichtigung bekommt.
Das ihr etwas geschrieben wurde, da ich hier auch mitteilen werde wenn eine Liga früher umgestaltet wurde.
Dies macht ihr in dem ihr über diesen Beitrag auf das Schraubenschlüsselsymbol klickt und dort dann auch Lesezeichen hinzufügen.


Noch eine Wichtige Info für Alle:
Die Partien welche gespielt wurden müssen erst von einem aus der Orga oder mir bestätigt werden, dann erst werden die SSP an eure Spieler ausgegeben und in die Bestenliste übernommen.
Bitte schreibt die Orga oder mich nicht direkt nach diesen Spielen an sondern wartet ein oder zwei Tage. Sollte es bis dahin nicht Bestätigt worden sein, dann werdet ihr euch an mich,
ich werde mich dann darum kümmern das dies zeitnahe gemacht wird.
Des weiteren möchte ich alle auch darum bitten, möglichst keine Spiele auf den Dienstag zulegen, dieser sollte möglichst dazugenutzt werden die jeweilige Ligaebene auf den nächsten Spieltag umzuschalten.
Sollte es aber nicht anders möglich sein, seid ihr dazu angehalten euren Termin hier mitzuteilen, damit nachvollzogen werden kann, dass auch ein Termin steht.
Ich würde euch dazu anhalten dies auch zu machen, da Montags ab ca. 21 Uhr geschaut wird ob dienstags Spiele angemeldet wurden.

Und ich bitte euch möglich einen Spieltag vorher eure Gegner anzuschreiben um einen Termin auszumachen und sollte sich dieser dann nicht bis Donnerstag gemeldet hat, sich bei der Orga und bei mir Melden.


Zu dem MUSS gegen die KI gespielt werden, hier für stellt ihr diese beim beginn des Spiels auf schwer.



Die das Gob-TV Team möchte mitteilen, das sie gerne auch eure Spiele Kommentieren möchten, hier zu müsst ihr euch einfach eine Anfrage in des Gob-TV Thema oder an das Team schreiben.
Solltet ihr euch frühzeitig bei ihnen meldet und sie es einrichten können, wären sie auch bereit die Spiele Live zukommentieren.
Spoiler für Die Begegnungen der einzelnen Spieltage:

Syntax:
Spieltag X - Beginn Spieltag
Spoiler für Teams:
1. Chepre / "Bandidos Idiotas" - Chaos - 37 - (letzte Season für das Team) Meister S13
2. atticor / "Attack on Bloodbowl" - Vampire - 36 - Platzerhalt L 1
3. TiJaNe7 / "Was Lacostet die Welt IV" - Hochelfen - 18 Platzerhalt L 1
4. Nightil / "Blechdosenarmee" - Chaoszwerge - 36 - Platzerhalt L 1
5. Meriadoc / "Wilder Westen" - Chaos - 45 - (letzte Season für das Team) Platzerhalt L 1
6. ThickBone / "Robins_Of_The_Hood" - Waldelfen / (Deryl) - 18 - Aufsteiger aus Liga 2
7. ElRackadusch / "Tod durch Snu Snu" - Amazonen - 27 - Aufsteiger Liga 2
8. BrotherDeath / "The Chosen Of Necrontyr" - Untote - 18 - Nachrücker Liga 2
9. Wolf_Dislike / "Lost & Damned Reborn" / Untote - 18 - Aufsteiger Liga 3
10. Suaron / "Nur im Suff [BBL]" - Vampire - 18 - Aufsteiger Liga 3
Spoiler für Spieltag 1 - 23.10.:
Bandidos Idiotas gegen Nur im Suff [BBL]
Attack on Bloodbowl gegen Wilder Westen
Bandidos Idiotas gegen Lost & Damned Reborn
Tod durch Snu Snu gegen Was Lacostet die Welt IV
The Chosen Of Necrontyr gegen Robins_Of_The_Hood
Spoiler für Spieltag 2 - 30.10.:
Nur im Suff [BBL] gegen Wilder Westen
Lost & Damned Reborn gegen Blechdosenarmee
Was Lacostet die Welt IV gegen Attack on Bloodbowl
Robins_Of_The_Hood gegen Bandidos Idiotas
The Chosen Of Necrontyr gegen Tod durch Snu Snu
Spoiler für Spieltag 3 - 06.11.:
Was Lacostet die Welt IV gegen Nur im Suff [BBL]
Lost & Damned Reborn gegen Robins_Of_The_Hood
Wilder Westen gegen The Chosen Of Necrontyr
Blechdosenarmee gegen Tod durch Snu Snu
Attack on Bloodbowl gegen Bandidos Idiotas
Spoiler für Spieltag 4 - 13.11.:
Bandidos Idiotas gegen Nur im Suff [BBL]
Tod durch Snu Snu gegen Attack on Bloodbowl
The Chosen Of Necrontyr gegen Blechdosenarmee
Robins_Of_The_Hood gegen Wilder Westen
Was Lacostet die Welt IV gegen Lost & Damned Reborn
Spoiler für Spieltag 5 - 20.11.:
The Chosen Of Necrontyr gegen Nur im Suff [BBL]
Robins_Of_The_Hood gegen Tod durch Snu Snu
Was Lacostet die Welt IV gegen Bandidos Idiotas
Lost & Damned Reborn gegen Attack on Bloodbowl
Wilder Westen gegen Blechdosenarmee
Spoiler für Spieltag 6 - 27.11.:
Nur im Suff [BBL] gegen Robins_Of_The_Hood
The Chosen Of Necrontyr gegen Was Lacostet die Welt IV
Tod durch Snu Snu gegen Lost & Damned Reborn
Bandidos Idiotas gegen Wilder Westen
Attack on Bloodbowl gegen Blechdosenarmee
Spoiler für Spieltag 7 - 04.12.:
Nur im Suff [BBL] gegen Lost & Damned Reborn
Was Lacostet die Welt IV gegen Wilder Westen
Robins_Of_The_Hood gegen Blechdosenarmee
The Chosen Of Necrontyr gegen Attack on Bloodbowl
Tod durch Snu Snu gegen Bandidos Idiotas
Spoiler für Spieltag 8 - 11.12.:
Nur im Suff [BBL] gegen Attack on Bloodbowl
Blechdosenarmee gegen Bandidos Idiotas
Wilder Westen gegen Tod durch Snu Snu
Lost & Damned Reborn gegen The Chosen Of Necrontyr
Was Lacostet die Welt IV gegen Robins_Of_The_Hood
Spoiler für Spieltag 9 - 18.12.:
Nur im Suff [BBL] gegen Tod durch Snu Snu
Bandidos Idiotas gegen The Chosen Of Necrontyr
Attack on Bloodbowl gegen Robins_Of_The_Hood
Blechdosenarmee gegen Was Lacostet die Welt IV
Wilder Westen gegen Lost & Damned Reborn
Chepre

BBL-Meister Saison 13
Beiträge: 12
Registriert: 29. Oktober 2018, 21:40
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Chepre »

Wolf-Dislike und Chepre spielen ihr Auftaktspiel am Donnerstag 31.11. um 11 Uhr.
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von atticor »

Chepre hat geschrieben: 29. Oktober 2019, 08:15 Wolf-Dislike und Chepre spielen ihr Auftaktspiel am Donnerstag 31.11. um 11 Uhr.
Spieltag eins ging gestern am 29.10. zuende. Es hat auch schon wer umgeschaltet.
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Deryl »

Hallo Chepre,
wann hättest du Zeit für unser Spiel? Bei mir ginge es entweder noch heute bis 23:00 Uhr.
Oder dann leider erst ab Montag 18:00 Uhr.

Viele Grüße
ThickBone
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Deryl »

Hallo Wolf_Dislike,
wann hättest du Zeit für unser Match?
Bei mir geht es entweder Sonntag ab 21:00,
oder Montag ab 18:00.
Viele Grüße
ThickBone
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von atticor »

Ich und WolfDislike spielen noch am Montag aber erst 23:30.
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Deryl »

Hallo Nightil,
wann hättest du Zeit für unser Match?
Ich könnte Do. ab 18:00
Fr. ab 20:00
So. ab 21:00
Mo. ab 18:00
Viele Grüße
ThickBone
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Deryl »

Hallo Nightil,
habe bis jetzt noch nichts von dir gehört. Jetzt wird die Zeit langsam eng.
Heute habe ich jetzt schon was vor. Bliebe dann nur noch Montag ab 18:00 Uhr.
Gib mal kurz Bescheid, wann es bei dir geht.
Viele Grüße
ThickBone
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Deryl »

Hallo TiJaNe7
wann hättest du Zeit für unser Match?
Ich könnte heute ab 18:00 Uhr.
Mi ab 21:30
Do ab 18:00
So ab 20:00
Mo ab 18:00
Viele Grüße
ThickBone
TiJaNe7

BBL-Meister Saison 15
Beiträge: 25
Registriert: 19. August 2017, 23:38
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von TiJaNe7 »

Hallo Nightil,

wann hättest du Zeit für unser Match?

Viele Grüße
Tim