[Ligaebene 1 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Moderator: BBL

Antworten
InStrategist
Beiträge: 62
Registriert: 5. April 2017, 18:34
Wohnort:

[Ligaebene 1 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von InStrategist » 30. Juli 2019, 20:09

Hallo, ich bin für diese Season auf der Ligaebene 1 eurer Ansprechpartner, bei Problemen und Fragen. Sollten dann Fragen oder Probleme dann auf tauchen, meldet euch frühzeitig.
Erreichen könnt ihr mich dann über PM, hier im Forum, oder Team Speak.

Zusätzlich ist es sinnvoll dieses Thema mit einem Lesezeichen zu markieren, da hier dann eine Benachrichtigung bekommt.
Wenn hier etwas geschrieben wurde, da ich hier auch mitteilen werde wenn ein Spieltag früher umgestaltet wurde oder anderes.
Dies macht ihr in dem ihr über diesen Beitrag auf das Schraubenschlüsselsymbol klickt und dort dann auch Lesezeichen hinzufügen.


Noch eine Wichtige Info für Alle:
Die Partien welche gespielt wurden müssen erst von einem aus der Orga oder mir bestätigt werden, dann erst werden die SSP an eure Spieler ausgegeben und in die Bestenliste übernommen.
Bitte schreibt die Orga oder mich nicht direkt nach diesen Spielen an sondern wartet ein oder zwei Tage. Sollte es bis dahin nicht Bestätigt worden sein, dann werdet ihr euch an mich,
ich werde mich dann darum kümmern das dies zeitnah gemacht wird.
Des weiteren möchte ich alle auch darum bitten, möglichst keine Spiele auf den Dienstag zulegen, dieser sollte möglichst dazugenutzt werden die jeweilige Liga auf den nächsten Spieltag umzuschalten.
Sollte es aber nicht anders möglich sein, seid ihr dazu angehalten euren Termin hier oder per PM an mich mitzuteilen, damit nachvollzogen werden kann, dass auch ein Termin steht.
Ich würde euch dazu anhalten dies auch zu machen, da Montags ab ca. 21 Uhr geschaut wird ob dienstags Spiele angemeldet wurden.

Und ich bitte euch möglich einen Spieltag vorher eure Gegner anzuschreiben um einen Termin auszumachen und sollte sich dieser dann nicht bis Donnerstag gemeldet hat, sich bei der Orga und bei mir Melden.




Die das Gob-TV Team möchte mitteilen, das sie gerne auch eure Spiele Kommentieren möchten, hier zu müsst ihr euch einfach eine Anfrage in des Gob-TV Thema oder an das Team schreiben.
Solltet ihr euch frühzeitig bei ihnen meldet und sie es einrichten können, wären sie auch bereit die Spiele Live zukommentieren

Hier sind die Einzelnen Begegnungen der Spieltage für die Liga:
Spoiler für Wichtig für alle:
Syntax:
Spieltag X - Beginn Spieltag
Spoiler für Teams der ersten Liga:
1) Chipmunk / "Helvetic Runners" - Menschen - 27 - Platzerhalt in Liga 1
2) Meriadoc / "Wilder Westen" - Chaos - 36 - Platzerhalt in Liga 1
3) Chepre / "Bandidos Idiotas" - Chaos - 28 - direkter Aufsteiger aus Liga 2
4) TiJaNe7 / "Was Lacostet die Welt IV" - Hochelfen - 9 - direkter Aufsteiger aus Liga 2
5) atticor / "Attack on Bloodbowl" - Vampire - 27 - direkter Aufsteiger aus Liga 2
6) FuuX / "Artful Vibez" - Elfen-Union - 18 - direkter Aufsteiger aus Liga 3a
7) DarthSchillok / " Piraten der Nord/Ostsee " - Zwerge - 27 - direkter Aufsteiger aus Liga 3b
8) Nightil / "Blechdosenarmee" - Chaoszwerge - 27 - Aufsteiger aus Liga 3, Punktbester im Vergleich nach dem 1.platzierten
9) Army_of_Dolls / "Rocking_Bulls" - Chaos - 43 - direkter Absteiger aus Liga 2
10) Kevin2000 / "Die Göttlichen" - Chaos / (Kevin) - 36 - direkter Absteiger aus Liga 2
Spoiler für Spieltag 1 - 07.08.:
Wilder Westen gegen Was Lacostet die Welt IV
Blechdosenarmee gegen Rocking_Bulls
Attack on Bloodbowl gegen Piraten der Nord/Ostsee
Helvetic Runners gegen Die Göttlichen
Bandidos Idiotas gegen Artful Vibez
Spoiler für Spieltag 2 - 14.08.:
Piraten der Nord/Ostsee gegen Was Lacostet die Welt IV
Rocking_Bulls gegen Die Göttlichen
Wilder Westen gegen Artful Vibez
Blechdosenarmee gegen Bandidos Idiotas
Attack on Bloodbowl gegen Helvetic Runners
Spoiler für Spieltag 3 - 21.08.:
Attack on Bloodbowl gegen Was Lacostet die Welt IV
Helvetic Runners gegen Blechdosenarmee
Bandidos Idiotas gegen Wilder Westen
Artful Vibez gegen Rocking_Bulls
Die Göttlichen gegen Piraten der Nord/Ostsee
Spoiler für Spieltag 4 - 28.08.:
Was Lacostet die Welt IV gegen Blechdosenarmee
Wilder Westen gegen Attack on Bloodbowl
Rocking_Bulls gegen Helvetic Runners
Piraten der Nord/Ostsee gegen Bandidos Idiotas
Die Göttlichen gegen Artful Vibez
Spoiler für Spieltag 5 - 04.09.:
Was Lacostet die Welt IV gegen Helvetic Runners
Attack on Bloodbowl gegen Bandidos Idiotas
Blechdosenarmee gegen Artful Vibez
Wilder Westen gegen Die Göttlichen
Rocking_Bulls gegen Piraten der Nord/Ostsee
Spoiler für Spieltag 6 - 11.09.:
Was Lacostet die Welt IV gegen Die Göttlichen
Artful Vibez gegen Piraten der Nord/Ostsee
Bandidos Idiotas gegen Rocking_Bulls
Helvetic Runners gegen Wilder Westen
Attack on Bloodbowl gegen Blechdosenarmee
Spoiler für Spieltag 7 - 18.09.:
Was Lacostet die Welt IV gegen Rocking_Bulls
Piraten der Nord/Ostsee gegen Wilder Westen
Die Göttlichen gegen Blechdosenarmee
Artful Vibez gegen Attack on Bloodbowl
Bandidos Idiotas gegen Helvetic Runners
Spoiler für Spieltag 8 - 25.09.:
Bandidos Idiotas gegen Was Lacostet die Welt IV
Artful Vibez gegen Helvetic Runners
Die Göttlichen gegen Attack on Bloodbowl
Piraten der Nord/Ostsee gegen Blechdosenarmee
Rocking_Bulls gegen Wilder Westen
Spoiler für Spieltag 9 - 02.09.:
Was Lacostet die Welt IV gegen Artful Vibez
Bandidos Idiotas gegen Die Göttlichen
Helvetic Runners gegen Piraten der Nord/Ostsee
Attack on Bloodbowl gegen Rocking_Bulls
Blechdosenarmee gegen Wilder Westen
Zuletzt geändert von InStrategist am 3. August 2019, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 678
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: [Ligaebene 1 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Cari » 2. August 2019, 10:09

Die Liga 1 wurde gestartet, wir wünschen euch allen viel Spaß und Erfolg.
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 86
Registriert: 21. Mai 2017, 17:35
Wohnort: Basel

Re: [Ligaebene 1 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von FuuX » 5. August 2019, 07:34

Danke :ymapplause:

Für mich gibt es wohl nen chaotischen start der saison ... die ersten 4 spiele gegen die chaos teams ....

Chepre hab dir ne PN geschrieben
Hairy Hipsters Dwarf - S5 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 3 - Platz 1
The Chaotic Hipstering Chorf - S6 - S10 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 1 - Platz 2
Artful Vibez ProElf - S11 - ...

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1478
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: [Ligaebene 1 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Skydiver » 5. August 2019, 09:49

Wer ist der Glückliche, der am 5. Spieltag gegen dich antreten darf? :mrgreen:

Chepre
Beiträge: 8
Registriert: 29. Oktober 2018, 21:40
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 1 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Chepre » 8. August 2019, 08:39

Ich bin ab nächsten Sonntag zwei Wochen im Urlaub (Spieltag 2 und 3). Erst eine Woche allein \m/ , dann eine Woche mit der ganzen family X_X

An Spieltag 2 kann mich mein Vater Paisley Decor (er spielt Orki-Porki FlowerPower, Liga 2) vertreten.

Für Spieltag 3 such ich noch eine Vertretung. Da sind wir dann alle zusammen im Urlaub.

Paisley Decor
Beiträge: 41
Registriert: 5. Juni 2018, 11:51
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 1 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Paisley Decor » 8. August 2019, 11:08

Chepre hat geschrieben:
8. August 2019, 08:39
Erst eine Woche allein \m/ , dann eine Woche mit der ganzen family X_X
:-@

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1478
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: [Ligaebene 1 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Skydiver » 8. August 2019, 13:45

Chepre hat geschrieben:
8. August 2019, 08:39
Ich bin ab nächsten Sonntag zwei Wochen im Urlaub (Spieltag 2 und 3). Erst eine Woche allein \m/ , dann eine Woche mit der ganzen family X_X

An Spieltag 2 kann mich mein Vater Paisley Decor (er spielt Orki-Porki FlowerPower, Liga 2) vertreten.

Für Spieltag 3 such ich noch eine Vertretung. Da sind wir dann alle zusammen im Urlaub.
Am besten schreibst du dein Anliegen noch in den Vertretungs-Thread. Nicht alle lesen im 1. Liga Thread. ;-)

InStrategist
Beiträge: 62
Registriert: 5. April 2017, 18:34
Wohnort:

Re: [Ligaebene 1 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von InStrategist » 10. August 2019, 13:01

Die Liga wurde umgeschaltet.

Antworten