Anniversary-Cup

Moderator: BBL

Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Zartonar »

Frage 1) Wenn einer absagt dann wird es Wildcards geben die an die Best Platzierten aller Ligen gehen, so kann jeder dritte noch drauf hoffen es doch noch zu erreichen. Möge Nuffel entscheiden.

Frage 2) Wenn der Cup den Teilnehmern und den Zuschauern Spaß macht dann sicher.
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von atticor »

Da ja noch etwas Zeit ist, wäre es möglich die Ebenen zu diskutieren und eventuell abzuändern?
Der Worldcup der mit diesen Regeln startete hatte ja schon ein Übergewicht einer Rasse.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Anniversary Cup ohne die Ex-Meister einzuladen, wie geht denn sowas? :ymsmug:

@};-
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Skydiver »

Unser Fokus liegt hier auf unseren aktiven Coaches. Darum kann man sich nur via aktives Spielen qualifizieren.
Ab und zu gibt es ja einen Cup, wo man auch als Neueinsteiger bzw. Wiedereinsteiger mitmachen kann. ;-)
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Skydiver hat geschrieben: 30. Januar 2019, 07:34 Unser Fokus liegt hier auf unseren aktiven Coaches. Darum kann man sich nur via aktives Spielen qualifizieren.
Ab und zu gibt es ja einen Cup, wo man auch als Neueinsteiger bzw. Wiedereinsteiger mitmachen kann. ;-)
Buh! ;-)
Fand die Regeln bei diesem Wettbewerb mal sehr gut und hätte gern mitgespielt, die letzte Winterliga war nicht so mein Ding, scheint ja auch etwas merkwürdig gelaufen zu sein.

Dann möchte ich wenigstens meine Meisterschaft Awards haben. (*) (*) Bittö.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Storr »

Einige von denen, die ihr Ticket bereits angenommen haben, haben in ihrem Team Stat-ups oder Stadionerweiterungen. Ich fordere ein hartes Durchgreifen seitens der Orga!
Spoiler für :
Auch bei einem gewissen Vampirteam.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Cari »

Um das Stadion-Upgrade wird sich gerade gekümmert.
Stat-Ups bei Tier 2 und Tier 3-Teams sind erlaubt, solang der Teamwert dadurch nicht überschritten wird.
Sie sind in den Regeln nicht verboten.
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Storr »

Da steht eindeutig "7 Single, ein Double" und nichts vpn irgendwelchen Stat-ups. Ein Double Skill ist kein Stat-up.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Largo Feldlauf »

Stat-Ups sind erlaubt????? Das geht ja mal gar nicht und hätte deutlich kommuniziert werden müssen!

Wie Storr schon geschrieben hat, ist bei den Tiers nur von Doubles die Rede (und das sind ja eigentlich keine Stat-Ups....)

Ich bin auch davon ausgegangen, dass es logisch ist, dass keine Stat-UPS genommen werden dürfen...
Benutzeravatar
Adrian0815
Beiträge: 57
Registriert: 21. August 2017, 17:03
Wohnort: --

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Adrian0815 »

Ich stimme Largo zu, Single und Double sind keine Stat-Ups - meines Wissens gibts bei solchen Turnieren eigentlich nie Stat-Ups zu verteilen, wenn dann höchstens als Hausregel und nur in den niedrigsten Tiers (Halblinge / Oger / Goblins).
Rollenspieler aller Länder vereinigt euch! ;-)