Seite 1 von 3

[Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 1. Dezember 2018, 09:20
von Azenth
Hallo liebe Coaches,

hier bitte eure Spieltermine eintragen. Ob ihr diesen Thread nun selbst nutzt um einen Termin zu finden, oder einen Termin mit Rauchzeichen ausmacht, bleibt ganz euch überlassen. Aber aus Gründen der Transparenz bitte ich euch euren Spieltermin hier in diesem Thread mitzuteilen.

S10-L2a Sonnenfäuste:
s10-to-2a.png
Paarungsübersicht:

Spieltag 1:
s10-2a-s1.png
Spieltag 2:
s10-2a-s2.png
Spieltag 3:
s10-2a-s3.png
S9-L2b Blutmonde
s10-to-2b.png
Paarungsübersicht:

Spieltag 1:
s10-2b-s1.png
Spieltag 2:
s10-2b-s2.png
Spieltag 3:
s10-2b-s3.png

Viele Grüße
Azenth

Re: [Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 2. Dezember 2018, 21:34
von Deryl
Hallo Kinsir,
wann hättest du Zeit für unser Ratten Derby? Mir wäre es am liebsten von Dienstag bis Donnerstag ab 18:00 Uhr.
Viele Grüße
ThickBone aka Deryl

Re: [Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 2. Dezember 2018, 22:09
von Storr
HarHuck und ich spielen morgen um 20:00 Uhr.

Re: [Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 6. Dezember 2018, 09:51
von Deryl
Hallo Kinsir,
Hier der zweite Versuch, da ich bisher noch nichts von dir gehört habe. Jetzt bleibt uns nur noch heute ab 18:00 Uhr oder dann eventuell Sonntag Abend ab 21:00 Uhr
Viele Grüße
ThickBone aka Deryl

Re: [Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 6. Dezember 2018, 10:48
von Kinsir
Deryl hat geschrieben: 2. Dezember 2018, 21:34 Hallo Kinsir,
wann hättest du Zeit für unser Ratten Derby? Mir wäre es am liebsten von Dienstag bis Donnerstag ab 18:00 Uhr.
Viele Grüße
ThickBone aka Deryl
Nabend Deryl, tut mir wirklich leid, das ich jetzt erst schreibe, die letzten tage ist leider was dazwischen gekommen....
also bei mir sind leider familientechnisch und so die nächsten tage schwierig. bei mir würde es gehen:
Freitag, so ca 15~16 uhr anstoß, bis spätesten 20 uhr spielen
Samstag Morgens, gegen 12 uhr wäre ich weg.....
sonntag den ganzen Tag
Montag Abends, ab 18~19 uhr, open end.
und notfalls wäre noch dienstag abend möglich, auch 18~19 uhr mit open end.
Freu mich bereits wieder auf unser ratten derby, für dich n vorteil, beim letzten spiel hat sich mein Stormvermin killer verletzt.....

Re: [Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 6. Dezember 2018, 12:52
von Storr
Kinsir hat geschrieben: 6. Dezember 2018, 10:48 Für dich n vorteil, beim letzten spiel hat sich mein Stormvermin killer verletzt.....
Naja, ThickBones Ratten haben im letzten Spiel auch etwas gelitten. Gerüchteweise sollen ihnen die Hammelkeulen, die der Gastgeber gratis an geschwächt am Boden liegende Spieler verteilte, nicht gut bekommen sein.

Re: [Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 9. Dezember 2018, 22:09
von Deryl
Hallo
der Spieltag ist fertig. Diesmal haben die Emmentaler gewonnen in einem spannenden Spiel 4-3.
Viele Grüße
ThickBone

Re: [Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 9. Dezember 2018, 22:51
von Cari
Liebe Blutmonde,

eure Liga wurde weiter geschaltet.
Mögen wir weitere Blutbäder sehen!


Die Sonnenfäuste haben noch ein offenes Spiel.

Re: [Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 10. Dezember 2018, 14:50
von Deryl
Hallo Vayron,
wann hast du Zeit für unser Blood Bowl Match? Bei mir ginge es Dienstag - Donnerstag ab 18:00 Uhr am besten.
Viele Grüße
Deryl aka ThickBone

Re: [Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 10. Dezember 2018, 18:20
von Vayron
Emmentaler Gossenrenner vs. Odins Zoo:
ThickBone und ich werden am morgigen Dienstagabend um 18 Uhr spielen.