[Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 248
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

[Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen

Beitrag von Legion144 » 25. November 2018, 17:10

Auch in der zehnten Saison betreue ich euch, liebe (und böse - habe ich den Witz nicht schon letztes Mal gemacht?) Coaches der ersten Liga der Blood Bull Liga. :)

Dieser Thread darf für Terminabsprachen oder Liga-spezifisches Geplänkel genutzt werden. Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch gerne an mich wenden, euren Kakapo (siehe Abbildung links).

Wie immer werde ich versuchen die erste Seite aktuell zu halten. Hier wird es also eine Übersicht über den aktuellen und die kommenden Spieltage, sowie eine Tabelle nach dem letzten Spieltag geben. Dies dient dem Zweck, dass ihr Termine einfacher ausmachen könnt, ohne ständig herumzusuchen, wie jetzt der entsprechende Coach im Forum heißt.


Aktueller Spieltag: 5

______________________________Terminiert______________________________


The Chaotic Hipstering (FuuX) - Golden Lizards Graz (Murgor17); Montag ab 18 Uhr


______________________________Noch nicht terminiert______________________________


Malekith's Corsairs (Stompot) - Tawarwaith Lothlorien (Leonydas)

Famous Generals (Adrian0815) - Borgia's Bullen (Masurk)


______________________________Bereits ausgetragen______________________________


Was Lacostet die Welt III (TiJaNe7) 1 - 4 BluMen-Group (Sandmännchen)

Lost&Damned Resurrection (Wolf_Dislike) 1 - 0 Krebsgeschwader [BBL] (Suaron)


______________________________________________________________________

Tabelle nach Spieltag 4

1.png

______________________________________________________________________

Nächster Spieltag 6:


Tawarwaith Lothlorien (Leonydas) - Borgia's Bullen (Masurk)

Golden Lizards Graz (Murgor17) - Malekith's Corsairs (Stompot)

BluMen-Group (Sandmännchen) - Famous Generals (Adrian0815)

Krebsgeschwader [BBL] (Suaron) - The Chaotic Hipstering (FuuX)

Lost&Damned Resurrection (Wolf_Dislike) - Was Lacostet die Welt III (TiJaNe7)

Spoiler für Spieltag 7-9:


Spieltag 7:


BluMen-Group (Sandmännchen) - Tawarwaith Lothlorien (Leonydas)

Golden Lizards Graz (Murgor17) - Krebsgeschwader [BBL] (Suaron)

Borgia's Bullen (Masurk) - Lost&Damned Resurrection (Wolf_Dislike)

Malekith's Corsairs (Stompot) - Was Lacostet die Welt III (TiJaNe7)

Famous Generals (Adrian0815) - The Chaotic Hipstering (FuuX)


Spieltag 8:


Tawarwaith Lothlorien (Leonydas) - Famous Generals (Adrian0815)

Malekith's Corsairs (Stompot) - The Chaotic Hipstering (FuuX)

Borgia's Bullen (Masurk) - Was Lacostet die Welt III (TiJaNe7)

Golden Lizards Graz (Murgor17) - Lost&Damned Resurrection (Wolf_Dislike)

BluMen-Group (Sandmännchen) - Krebsgeschwader [BBL] (Suaron)


Spieltag 9:


Tawarwaith Lothlorien (Leonydas) - Krebsgeschwader [BBL] (Suaron)

Lost&Damned Resurrection (Wolf_Dislike) - BluMen-Group (Sandmännchen)

Was Lacostet die Welt III (TiJaNe7) - Golden Lizards Graz (Murgor17)

The Chaotic Hipstering (FuuX) - Borgia's Bullen (Masurk)

Famous Generals (Adrian0815) - Malekith's Corsairs (Stompot)


Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 248
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

Re: [Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen

Beitrag von Legion144 » 25. November 2018, 17:25

Saisonvorschau-Schnellcheck

TBD
Spoiler für Schnellcheck:
Die Teilnehmer der ersten Liga der zehnten Blood Bull Liga Season heißen:

(Coachname / "Teamname" - Team / (ggf. abweichender Name im Forum) / Anzahl der Seasons)

Suaron / "Krebsgeschwader [BBL]" - Nurgle / 5 Seasons
FuuX / "The Chaotic Hipstering" - Chaoszwerge / 5 Seasons
Stompot / "Malekith's Corsairs" - Dunkelelfen / 5 Seasons
Sandmännchen / "BluMen-Group" - Skaven / 5 Seasons
Adrian0815 / "Famous Generals" - Chaoszwerge / 5 Seasons
TiJaNe7 / "Was Lacostet die Welt III" - Hochelfen / 5 Seasons
Murgor / "Golden Lizards Graz" - Echsenmenschen / (Murgor17) / 4 Seasons
Leonydas / "Tawarwaith Lothlorien" - Waldelfen / 4 Seasons
Masurk / "Borgia's Bullen" - Dunkelelfen / 5 Seasons
Wolf_Dislike / "Lost&Damned Resurrection" - Untote / 5 Seasons

Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 94
Registriert: 10. Mai 2017, 18:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: [Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen

Beitrag von Suaron » 25. November 2018, 21:15

Ahhh, da wird das Frischfleisch angerollt ... immer her damit!!! :D

Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 75
Registriert: 21. Mai 2017, 17:35
Wohnort: Basel

Re: [Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen

Beitrag von FuuX » 26. November 2018, 08:20

Und diese Saison wird das ganze Sortiment angeboten ;)

Von Wald über Dunkel bis zu Hochelfen, kommt alle her, mein Grill ist angefeuert :ymhug:

Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8
Beiträge: 158
Registriert: 25. Juni 2015, 23:27
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen

Beitrag von Wildweasel » 26. November 2018, 12:43

Ich mache erstmal eine Pause von der Blood Bull Liga. Wünsche euch Nuffles Segen und viele Tote für die neue Season. ;-)

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 248
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

Re: [Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen

Beitrag von Legion144 » 27. November 2018, 21:34

Team: Krebsgeschwader [BBL]

Coach: Suaron

TV: 2060

Statistik: 29/8/8

Paschs: 5

Stat-ups: 1

Verletzungen: 0

Team-Motto: Krankheiten

„Wuchert er noch oder schimmelt er schon.“

Erfolge des Coaches: Meister 9. Saison, uvm.

Das Team von Suaron ist ein klassisches Killer-Nurgle Team. Was könnte Suaron davon abhalten die nächste Meisterschaft an sich zu reißen? Mit seinen zwei ungeskillten Nurgle-Kriegern ist das Team jedoch nicht unbezwingbar und der Verlust eines weiteren gelevelten Kriegers würde das Team in seiner Entwicklung empfindlich stören. Trotzdem ist Suaron wohl einer der verfaultesten Kandidaten auf den Titel.

Stadion Eiterherd (3), Refreshment Area

Erfahrenster Spieler: Spinaliom (Pestigor) mit 133 SSP
1. Ballgefühl
2. Block
3. Tackle
4. Anstoss-Rückgabe
5. Zusätzlicher Arm

Der SSP Schwamm des Teams – wenn er den Ball einmal in seinen drei Händen hält, lässt er ihn nicht so schnell wieder los. Dazu ist er auch ein gefürchteter Abfangjäger.

Teuerster Spieler: Astrozytom (Nurgle Bestie) mit 270k
1. Block
2. Klauen
3. Unterstützen
4. Profi
5. Standfest

Wohl eine der am meisten gehassten Kreaturen der BBL. Es wurde bereits vor einiger Zeit ein Kopfgeld auf es aussetzt, jedoch überstand es bisher jeglichen Tötungsversuchen.

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 248
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

Re: [Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen

Beitrag von Legion144 » 27. November 2018, 21:53

Team: Malekith’s Corsairs

Coach: Stompot

TV: 2070

Statistik: 19/7/12

Paschs: 3

Stat-ups: 2

Verletzungen: 2

Team-Motto: Dunkelelfen

Geheim

Erfolge des Coaches: @Stompot Du darfst mir gerne deine Erfolge als Tabletop-Coach durchgeben, dann trage ich diese gerne hier ein.

Die Malekith’s Corsairs sind ein gefährlicher Haufen. Als Dunkelelfen verfügen sie über das Geschick sich mit Leichtigkeit von gefährlichen Gegnern fernzuhalten, jedoch verfügen sie auch über hervorragende Basher-Qualitäten, um den zerbrechlicheren Teams das Leben zur Hölle zu machen. Schwächen sind das doch geringe Tempo für ein Agi-Team und die hohe Abhängigkeit von den beiden Star-Blitzern. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Tabletop und seinem guten Team traue ich Stompot viel zu und er wird sich eher in den oberen Bereichen der Tabelle bewegen.

Stadion: Temple of Ghrond (1)

Erfahrenster Spieler: Rynlin (Blitzer) mit 91 SSP
1. Ausweichen
2. Stärke
3. Springen
4. Ball entreißen
5. Knochenbrecher

Teuerster Spieler: Rynlin&Tabbien (Blitzer) mit 240k
1. Stärke
2. Ausweichen
3. Tackle
4. Rasend
5. Knochenbrecher

Die Dunkelelfen Blitzer Rynlin und Tabbien sorgen bei jedem Gegner für schwitzige Hände. Das Blodge-Stärke-Knochenbrecher-Duo ist in der Lage im Handumdrehen Spiele zu entscheiden.

Murgor17
Beiträge: 107
Registriert: 14. Oktober 2017, 12:39
Wohnort:

Re: [Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen

Beitrag von Murgor17 » 27. November 2018, 21:58

Uhh, ich freu mich schon auf die weiteren Teampräsentationen :)

Sandmännchen
Beiträge: 40
Registriert: 10. Juli 2017, 12:44
Wohnort:

Re: [Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen

Beitrag von Sandmännchen » 28. November 2018, 00:28

Sehr cool :)

Und - Yeah! Ich bin auf Platz 1!
Zuletzt geändert von Sandmännchen am 28. November 2018, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 94
Registriert: 10. Mai 2017, 18:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: [Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen

Beitrag von Suaron » 28. November 2018, 15:03

Legion .... dafür gebe ich Dir in Köln was aus!! Geil geschrieben!! :))

Antworten