[Ligaebene 3 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

[Ligaebene 3 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Beitrag von Orlan »

Liebe Coaches der 3. Ligaebene,

In diesem Thread könnt ihr eure Termine für Tag 1-3 absprechen sofern ihr dies nicht via PN tun möchtet.

Ich möchte euch auch wenn die Absprache via PN stattfinden sollte darum bitten das ihr eure Spieltermine hier hineinschreibt damit die, die es interessiert, informiert Sind und damit ich euch nicht anschreibe als Erinnerung wo ihr doch gar keine benötigt ;)

Bitte kümmert euch rechtzeitig um eure Termine am besten macht ihr euren Termin für den 2. Spieltag direkt am ersten fest den 3. Am 2. Spieltag usw.

Ich hätte gerne euren Spieltermin spätestens am freitag des Aktuellen Spieltags in diesem Thread da ich am WE anfangen werde PNs als Erinnerung zu versenden.

Spieltage:
Tag 1: 19.09.2018 - 25.09.2018
Tag 2: 26.09.2018 - 02.10.2018
Tag 3: 03.10.2018 - 09.10.2018

Algemeine Informationen und Daten zur Liga gibts Hier!

Ligakapos: Orlan & Morriganos

Teams & Coaches:
► Text zeigen
Bekannte Spieltermine:

Spieltag 1:
► Text zeigen
Spieltag 2:
► Text zeigen
Spieltag 3:
► Text zeigen
alea iacta est
HarHuck
Beiträge: 82
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: [Ligaebene 3 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Beitrag von HarHuck »

Hey,
an meine Gegner vom Spieltag 1-3. Ich habe leider die nächsten 3 Wochen Spätschicht und somit nur Zeit zwischen 8:00-10:30 Uhr oder aber ab 23:45 Uhr unter der Woche. Am Wochenende geht wenn dann nur Sonntag ab 18:00 Uhr. Hoffe wir finden da etwas.
Gruß Mirko
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Ligaebene 3 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Beitrag von Deryl »

Hallo Arakosch,
wann hättest du Zeit für unser Match. ich kann ab heute eigentlich fast immer.
Samstag und Donnerstag Abend ist schlecht.
Bitte gib mir kurz Bescheid.

Viele Grüße
Deryl aka ThickBone
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Ligaebene 3 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Beitrag von Falworth »

Klan Rattig : Ladykillers am 22.9 ab 16 Uhr.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Ligaebene 3 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Beitrag von Storr »

Largos Wetterbienen - Die Fretchen
Donnerstag um 17:30.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 11
Registriert: 27. Januar 2017, 13:03
Wohnort: Braga-Portugal

Re: [Ligaebene 3 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Beitrag von Zargor »

Hallo HarHuck,

dann lass uns doch gegen meinen Untoten am Donnerstag den 20.09.18 um 10:30 starten.

Gruss
Zargor alias Zorgar


HarHuck hat geschrieben: 14. September 2018, 00:02 Hey,
an meine Gegner vom Spieltag 1-3. Ich habe leider die nächsten 3 Wochen Spätschicht und somit nur Zeit zwischen 8:00-10:30 Uhr oder aber ab 23:45 Uhr unter der Woche. Am Wochenende geht wenn dann nur Sonntag ab 18:00 Uhr. Hoffe wir finden da etwas.
Gruß Mirko
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: [Ligaebene 3 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Beitrag von SOUL96 »

Da Chipmunk und ich gleich am ersten Spieltag das Vergüngen hatten gegeneinander zu spielen und wir heute beide kurzfristig Zeit hatten haben wir heute unser Match durchgezogen. Es ging 3:4 für Chipmunk aus.

PS: Chipmunk hat die 4 Touchdowns schnell und gut erzielen können.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
hupe
Beiträge: 13
Registriert: 27. Januar 2017, 22:08
Wohnort:

Re: [Ligaebene 3 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Beitrag von hupe »

Osning vs. Hupe ... jetzt :)
HarHuck
Beiträge: 82
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: [Ligaebene 3 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Beitrag von HarHuck »

Zarhor und HarHuck spielen am 20.9. um 10:30 Uhr.
Benutzeravatar
Vayron
Beiträge: 19
Registriert: 21. November 2016, 17:49
Wohnort: Kaiserslautern

Re: [Ligaebene 3 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Beitrag von Vayron »

Steinbeisser vs. Odins Zoo
Zartonar (in Vertretung für Franz8) und ich spielen morgen (20.9.) um 18Uhr.