GobTV (Rollenspiel-Thread)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Cari » 25. September 2019, 07:55

Die Kommentatoren-Kabine wird soeben besetzt und die Moderatoren machen sich bereit.
Für die Gor Tiyal!

DarthSchillok
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juli 2017, 05:24
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von DarthSchillok » 7. Oktober 2019, 19:38

Hi ich schreib ja selten mal was rein aber ich würde mein Spiel gegen Chipmunk vorschlagen sind echt tollte sachen dabei

DarthSchillok vs Chipmunk Liga 1 ; Spieltag 9

Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 636
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Araius » 28. Oktober 2019, 21:17

Also das Match in Liga 2, Die Großen Alten vs Chaos_Brigade, ist auf jeden Fall einen Blick wert. Dafür, dass es relativ kurzfristig war und einer der Coaches noch mit einer fiesen Nurgle-Grippe zu kämpfen hat (hust hust), war es doch sehr spannend und auch, zumindest von den Würfeln her, sehr ausgeglichen.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon

HarHuck
Beiträge: 82
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von HarHuck » 10. November 2019, 09:25

Hallo liebes Gobtvteam,

Ich würde gerne die Partie von Morriganos und mir vorschlagen (Liga 2 Spieltag 2). Sehr merkwürdige Partie. Aber seht selbst.

Robull
Beiträge: 19
Registriert: 10. November 2018, 22:12
Wohnort: Hamburg

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Robull » 22. November 2019, 17:02

Verehrtes GobTV Team,

Wenn ihr Lust auf eine ordentliche Prügelei zwischen Ogern und Elfen habt,
kann ich euch das Match der 4.Liga B zwischen Ein Haufen Dicker vs. Jäger der Artemis empfehlen.
Viele Knochen wurden gebrochen und mindestens genauso viele Gehirnzellen.
Ein Fest für Jung und Alt (besonders wer gerne Elfen leiden sieht :D).
Ich will auch mal klein und süß sein..

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Dari » 7. Januar 2020, 20:36

Guten Abend liebe Coachs und Zuschauer an den Bildschirmen und grossen Kristallkugeln.

Nach mehrern Wochen Pause, freuen sich unsere Kameragoblins, endlich wieder ihr Equipment auszupacken, welche sie gerade auf hochglanz polieren. Unsere Moderatorinnen Cari und Dari machen sich in der örtlichen Schönheitsfarm gearde Hübsch und El Presidente zählt die letzten Spenden von den freundlichen Coachs und ihren Sponsoren.

Wir verkünden hiermit voller Stolz, das El Presidente seinen Minions vor 10 Minuten den Befehl gab, das die Tickets für die nächste Saison versendet wurden. Bitte nehmt diese bis zum 10.1. 20 um 18 uhr an.

Diese Nachricht wird gesponsort von Oma Gobbo, die nette Dame die sich auf die neuen Fleischlieferungens schon freut.

Dari
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 965
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Chipmunk » 12. Januar 2020, 19:34

Leider wird es aufgrund der jüngsten Umstände, keine Gobo TV dieses Jahr geben.

Bei Fragen Könnt ihr euch an eure Orga wenden
Euer Chippy
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Gesperrt