GobTV (Rollenspiel-Thread)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 718
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Cari » 3. September 2019, 08:35

Die Redaktion gibt bekannt, dass 2 Spiele des 4. Spieltages kommentiert wurden und in den nächsten Tagen ausgestrahlt werden.
*Popcorn-Reste vom Shirt schüttel*
Sie waren sehr spannend, danke für eure Vorschläge.

Wenn ihr noch weitere Spiele gern kommentiert sehen wollt, sagt Bescheid, die Redaktion freut sich immer darüber.
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

atticor
Beiträge: 76
Registriert: 15. August 2016, 18:23
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von atticor » 5. September 2019, 20:07

Da muss ich doch mal meine Vampire erwähnen, denn wenn sie nicht vollkommen verkloppt werden gibt es immer ordentlich was zu sehen. Kann natürlich sein das manche Fans nur da sind um zu sehen wie Vampire verkloppt werden.
Im Spiel von Attack on Bloodbowl vs Bandidos Idiotas kommen aber alle auf ihre Kosten.
Sofern es sie in den Latschen hält :lol:
“The only thing we're allowed to believe is that we won't regret the choice we made.” ~Levi (Attack on Titan)

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 602
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Araius » 6. September 2019, 15:14

Heute trafen "Die großen Alten" auf die "2. Aufklärungseinheit"... und es war ein Zittern bis zur letzten Sekunde. Beide Mannschaften schlugen sich wacker und schenkten sich nichts. Das Würfelglück war zwar, nach Aussagen des Coaches der großen Alten, eher auf der gegnerischen Seite, jedoch konnte ein knapper 2:1 Sieg rausgeholt werden. Direkt nach dem Match ging der Coach des Nurgle-Teams zu einem der Kamera-Goblins, steckte ihm 20 Dutzend Kekse und 50 Tafeln feinste Nurgle-Schokolade (nur mit natürlichen Zutaten und laktosefrei) zu und sagte:" Das ist für deine Chefs, als kleines Präsent von einem eifrigen Zuschauer". Der Kameragoblin machte sich mit den Köstlichkeiten und der Aufzeichnung des Matches in windeseile auf in Richtung Kommentatorenkabine.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon

Thor256
Beiträge: 23
Registriert: 9. Februar 2017, 22:56
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Thor256 » 7. September 2019, 09:10

Auf Grund der erneuten missglückten MVP Wahl, stehen die 2. Aufklärungseinheit nicht mehr für Presseanfragen bereit.

ElRackadusch
Beiträge: 129
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von ElRackadusch » 9. September 2019, 17:28

Spielempfehlung:

Robull vs. ElRackadusch
Untote vs. Amazonen

Spannend bis kurz vor Schluss und mit einigen "erstaunlichen" und spielverändernden Würfelergebnissen. Und leider ein paar dummen Fehlern meinerseits.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"

Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 88
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Perseus Naxos » 15. September 2019, 11:51

Heute haben meine Leder-Sadisten den Landmännern von Osning einen interessanten Sieg abringen können. Es gab ein paar interessante Punkte an denen sich das Spiel wenden konnte. Außerdem wurde es trotz der beiden Elfenteams auch recht blutig.

Perseus Naxos vs Osning

Leder-Sadisten vs Wir kommen vom Land!

Dunkelelfen vs Elfenunion

An sich waren die Würfel natürlich auch wieder ausgeglichen, auch wenn ich etwas wenige Skulls zu verzeichnen habe.

Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 118
Registriert: 10. Mai 2017, 18:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Suaron » 16. September 2019, 21:15

Gaaaaanz wichtige Spielempfehlung!!!

Liga 3 Knochenbrecher

Die K.& K. Hofhrieger VS Nur im Suff [BBL]

Zurücklehnen und genießen was BloodBowl alles bieten kann. \m/

Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 79
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von New_Strom » 16. September 2019, 21:19

Suaron hat geschrieben:
16. September 2019, 21:15
Gaaaaanz wichtige Spielempfehlung!!!

Liga 3 Knochenbrecher

Die K.& K. Hofhrieger VS Nur im Suff [BBL]

Zurücklehnen und genießen was BloodBowl alles bieten kann. \m/
Ja auch von mir sehr ans Herz gelegt, bis ans Ende sehr spannend geblieben. Mit schönen Momenten die zum Zähneknirschen geführt haben (auf beiden Seiten) ;)

LG
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 718
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Cari » 19. September 2019, 11:20

Die Redaktion hat sich für ein Spiel entschieden und muss sich nun die vor Spannung abgeknabberten Fingernägel erstmal wieder nachwachsen lassen...
Vielen Dank für eure Vorschläge!
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 88
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Perseus Naxos » 22. September 2019, 16:20

Ich schlag mal mein Spiel vom Samstag gegen wiltvs Fc Ankh vor. Ich dachte vor dem Spiel, dass das ziemlich langweilig wird, weil ich noch relativ wenig Blood Bowl Erfahrung habe, wiltv aber letzte Season 1. Liga gespielt hat. Aber es wurde dann doch ganz interessant, obwohl man an manchen Stellen den Unterschied echt sieht. Aber mit ein bisschen Glück an der richtigen Stelle, und einem kleinen Fehler auf der Gegenseite kanns dann ja doch ganz gut laufen.

Also der genaue Vorschlag ist:

Perseus Naxos vs wiltv

Leder-Sadisten vs FC Ankh

Dunkelelfen vs Menschen

Antworten