GobTV (Rollenspiel-Thread)

Moderator: BBL

Moschn'

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 28
Registriert: 6. Oktober 2015, 22:58
Orden: 1
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Moschn' »

Liebe Kommentatoren, das Klopperspiel schlecht hin.

4 mal Stärke 5 wegen den Gruftwächtern gegen Klaue-Knochenbrecher-Zerquetschen der Chaoszwerge

Vittelius gegen Moschn'

Ich möchte ungerne zuviel Spoilern, aber bis Runde 14 war es ein spannendes Spiel.
Benutzeravatar
Ibn
Beiträge: 83
Registriert: 28. Juli 2017, 15:13
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Ibn »

Das Spiel Schrecklich nette Vampire : Underworld Raven´s in der Liga 3B Barrikadenstürme

War Jetzt nicht das Brutalste o:-) Aber es gab richtig Viele Klasse Spielzüge @-) und war spannend bis zum Schluss :-SS

Auf jeden Fall eine Nach-Kommentierung Wert \m/
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Cari »

Eine Gobbo rennt aufgeregt durch die Redaktion mit mehreren Zetteln in der Hand.

"Chef! Chef! Es haben sich schon zwei Trainer gemeldet, die ihre Spiele kommentiert haben wollen!!"
"Na dann, mach dich an die Arbeit!"

Die Gobbo schmeißt ihre Kristallkugel an und beginnt, fleissig mitzuschreiben...
Für die Gor Tiyal!
ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06 BBL-Meister Saison 19
Beiträge: 103
Registriert: 7. April 2017, 03:26
Orden: 3
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von ch1306 »

Bretonia äußert scharfe Kritik an die Moderatoren von GobTV. Der Herzog von Bordeleaux meint: "Entweder machen die es mit voller Absicht um uns zu ärgern oder die sind dümmer als unsere Bauern! Sollte zweiteres zutreffen, mache ich mir ernsthafte Sorgen um die Professionalität von GobTV. In diesem Fall, können wir einen Sprachtrainer anbieten. Der Sprachoger bringt einem das richtige Sprechen mit sanfter Hand bei. Ein schlag auf den Hinterkopf hat noch nie geschadet und bei unseren Bauern hilft das auch. Sollte der erste Punkt zutreffen, dann können wir gerne auch ein paar Orks vorbei schicken oder es verfährt sich mal ein Kreuzzug in deren Heimat, weil das Navi falsch eingestellt ist. Die Stadt wird aber nicht Spreemberg, sondern Spremberg geschrieben und gesprochen!" Auf nachfragen beim Coach der Spremberger Bruderschaft, gab er nur bekannt, als er die Tür an unsere Nase schlug: "Kein Kommentar!" Das Management gab jedoch bekannt, dass der Trainer jederzeit bereit sei, für ein Persönliches Gespräch bei GobTV.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.
HarHuck
Beiträge: 82
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von HarHuck »

Falls ihr mal Orks graziel wie Elfen sehen wollt dann kuckt euch das Spiel von Oruun und mir an.

War zwar kein Blutiges Spiel aber spannend bis zum Schluss!
Blutengel
Beiträge: 25
Registriert: 4. Januar 2017, 18:37
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Blutengel »

Also auf jeden Fall ein Spiel zum Nachkommentieren:

AktivPlay 's "Hall Phoenix" und meinen "Papa Nurgles Pestbeulchen" (Liga 3c). (ist mit ihm abgesprochen)

Das Spiel ist superspannend bis zum Ende und sehenswert (Unterhaltungsfaktor)
Und der allererste Zug ist ist mal etwas für die Genießer dieses Spiels!

Für die Damen des Spiels hat sich der Schönling Sascha eingeölt und zeigt seine Muskeln.
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Cari »

Die Redaktion von GobTV verkündet hiermit, dass sie keine Kosten und Mühen gescheut hat, Ihre Wünsche zu erfüllen.
Unsere Kommentatoren und Reporter haben lange und harte Verhandlungen mit unseren Sponsoren geführt und konnten nun die von Ihnen gewünschten Spiele kommentieren.

Die Ausstrahlung beginnt am 18.12. und wir wünschen viel Vergnügen damit.
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Skydiver »

Ist diese rohe Gewalt in dieser wunderschönen Sportart nicht einfach wunderschön? Doch geht es nicht auch darum, mehr Touchdowns zu machen als der Gegner? Die Elfen sind sich jedenfalls einig. Doch warum sollten das Necromanten nicht auch können?

Elf Bonjour vs Mystic Falls All Stars. Pässe auf beiden Seiten und jede Menge Tochdowns, nachdem der Trainer seine Wölfe im Training hat apportieren lassen bis der Arzt... ähm der Necromant kam.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Orlan »

Extrablatt - Avantasia nach der Ruhe folgte der Sturm, sollte dieser kurz nach Start schon zu einem lauen lüftchen verkommen sein?


Coach Orlan sagte kurz nach dem Spiel dazu:
Nach dem Michael Kiske für dieses spiel durch eine überdehnung im letzten spiel nicht zur verfügung stand, war das Team schon etwas deprimiert.
So deprimiert das sie leider die falschen Rüstungen angezogen haben.
Dies viel leider erst zum beginn der zweiten halbzeit auf sodass Avantasia mit minimalem schutz spielen musste...

Trotz demoralisierung und dem schlechten schutz gab das team sein bestes! Und dies Zeigte sich auch bei ratten und goblins die in der zweiten halbzeit auch nicht mehr so sicher über das feld liefen!

Wir Haben in dieser situation alles gegeben und können verkünden das avantasia das nächste spiel in voller stärke bestreiten kann und wir!
Nicht nur das sondern unser geliebter Biff Byford der sich wärend des spiels eine verletzung zuzog konnte von einem spezialisten wieder in ordnung gebracht werden und nicht nur das, er hat Biffs Beine so gut geflickt das er nun noch schneller laufen kann! Dazu gab es aus der Teamkasse noch eine neue Rüstung sodass Biff statt in der zweiten nun ab dem nächsten Spiel als Blitzer in der ersten Reihe stehen wird!

Largo und ich hatten bei unserem Spiel viel Spaß und wir beide Sind und einig, die erste halbzeit verlief sehr taktisch und keine seite hat sich grobe schnitzer erlaubt... Die zweite halbzeit hingegen war sehr vernuffelt was uns aber eher lächeln ließ ;) auf jeden fall eine empfehlung zum nachkommentieren!
alea iacta est
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Cari »

Die Redaktion lässt verlautbaren, dass die beiden Spiele kommentiert werden.
Die Ausstrahlung der Berichte wird in wenigen Tagen erfolgen.
Für die Gor Tiyal!