Seite 1 von 4

(Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Verfasst: 9. Juli 2018, 10:17
von Zartonar
Grüße Coaches des Slaanesh Sommer Pokal,

hier könnt ihr euch nun für den 6 und 7 Spieltag verabreden und den anderen sagen wann ihr spielt:


6. Spieltag - Beginn: 21.08. - Ende: 28.08., 22 Uhr
7. Spieltag - Beginn: 28.08. - Ende: 04.09., 22 Uhr

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Verfasst: 14. August 2018, 19:27
von HarHuck
Hi,
für meinen zukünftigen Gegner vom Spieltag 6. Zeit hätte ich in dieser Woche dann Montag-Freitag 16:00 Uhr - 20:00 Uhr. Wochenende ab 14:00 Uhr.

Gruß

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Verfasst: 14. August 2018, 22:09
von FuuX
Largos und meine Chaoszwerge treffen sich wohl am Donnerstag um 20:00 auf dem Feld um gemeinsam ein paar Blumen zupflücken

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Verfasst: 14. August 2018, 22:25
von Morriganos
Kurze Anmerkung bevor noch mehr Posts im falschen Thread landen. Aktuell sind wir erst in Spieltag 5, der richtige Thread ist dieser hier.

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Verfasst: 20. August 2018, 10:50
von Adrian0815
Info: Ich bin in der Woche des 6. Spieltages ein klein wenig unterwegs und erst am Donnerstag Abend wieder @Home für Terminabsprachen.

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Verfasst: 20. August 2018, 19:46
von Falworth
INFO für meinen nächsten Gegner wer immer das sein wird.

An den Spieltagen 6 und 7 werd ich von Di bis Sa nur zwischen 18 Uhr und 19 Uhr Anstoss zeit haben, da ich leider mehr arbeiten muss, die restlichen tage sind variabler gestaltbar.

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Verfasst: 21. August 2018, 22:00
von Legion144
Hallo Thickbone,

Sonntag morgens (bis 13 Uhr Startzeit) oder abends (ab 19 Uhr) fände ich sehr gut.

Ansonsten geht es Mittwoch, Donnerstag, Montag und Dienstag ab 20 Uhr (müsste das nur bestenfalls so ab 16 Uhr vorher wissen).

MfG

Legion

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Verfasst: 21. August 2018, 23:37
von Alfboo
Abend Drazhar

wie sieht es bei dir aus wann wollen wir spielen ? ich habe diese Woche von 9 uhr bis 12 uhr Kickoff oder ab 24 uhr . Drazhar das Wochenende ist mir SonnTag egal erstmal . Den Samstag weiss ich noch nicht und die Woche drauf geht der Montag oder Dienstag ab 16 uhr .

mfg

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Verfasst: 22. August 2018, 00:02
von Deryl
Hallo Legion144,
Wie wäre es dann Sonntag Morgen um 10:00 Uhr? Das würde mir auch ganz gut passen.
Viele Grüße
ThickBone

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Verfasst: 22. August 2018, 09:34
von Suaron
Hallo Heinz bzw der Vertetung von UnkrautYeti,

heute und morgen bin ich schon komplett ausgebucht in sachen BB. Ich kann anbieten:

Freitag 22 Uhr
Sonntag ab 21 Uhr
Montag ab 20:30 Uhr

Gruß

Suaron