(Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Moderator: BBL

Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

(Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Beitrag von Zartonar »

Grüße Coaches des Slaanesh Sommer Pokal,

hier könnt ihr euch nun für den 6 und 7 Spieltag verabreden und den anderen sagen wann ihr spielt:


6. Spieltag - Beginn: 21.08. - Ende: 28.08., 22 Uhr
7. Spieltag - Beginn: 28.08. - Ende: 04.09., 22 Uhr
HarHuck
Beiträge: 82
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Beitrag von HarHuck »

Hi,
für meinen zukünftigen Gegner vom Spieltag 6. Zeit hätte ich in dieser Woche dann Montag-Freitag 16:00 Uhr - 20:00 Uhr. Wochenende ab 14:00 Uhr.

Gruß
Zuletzt geändert von HarHuck am 15. August 2018, 05:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 87
Registriert: 21. Mai 2017, 18:35
Wohnort: Basel

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Beitrag von FuuX »

Largos und meine Chaoszwerge treffen sich wohl am Donnerstag um 20:00 auf dem Feld um gemeinsam ein paar Blumen zupflücken
Hairy Hipsters Dwarf - S5 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 3 - Platz 1
The Chaotic Hipstering Chorf - S6 - S10 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 1 - Platz 2
Artful Vibez ProElf - S11 - ...
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Beitrag von Morriganos »

Kurze Anmerkung bevor noch mehr Posts im falschen Thread landen. Aktuell sind wir erst in Spieltag 5, der richtige Thread ist dieser hier.
Benutzeravatar
Adrian0815
Beiträge: 57
Registriert: 21. August 2017, 17:03
Wohnort: --

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Beitrag von Adrian0815 »

Info: Ich bin in der Woche des 6. Spieltages ein klein wenig unterwegs und erst am Donnerstag Abend wieder @Home für Terminabsprachen.
Rollenspieler aller Länder vereinigt euch! ;-)
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Beitrag von Falworth »

INFO für meinen nächsten Gegner wer immer das sein wird.

An den Spieltagen 6 und 7 werd ich von Di bis Sa nur zwischen 18 Uhr und 19 Uhr Anstoss zeit haben, da ich leider mehr arbeiten muss, die restlichen tage sind variabler gestaltbar.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Beitrag von Legion144 »

Hallo Thickbone,

Sonntag morgens (bis 13 Uhr Startzeit) oder abends (ab 19 Uhr) fände ich sehr gut.

Ansonsten geht es Mittwoch, Donnerstag, Montag und Dienstag ab 20 Uhr (müsste das nur bestenfalls so ab 16 Uhr vorher wissen).

MfG

Legion
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Beitrag von Alfboo »

Abend Drazhar

wie sieht es bei dir aus wann wollen wir spielen ? ich habe diese Woche von 9 uhr bis 12 uhr Kickoff oder ab 24 uhr . Drazhar das Wochenende ist mir SonnTag egal erstmal . Den Samstag weiss ich noch nicht und die Woche drauf geht der Montag oder Dienstag ab 16 uhr .

mfg
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Beitrag von Deryl »

Hallo Legion144,
Wie wäre es dann Sonntag Morgen um 10:00 Uhr? Das würde mir auch ganz gut passen.
Viele Grüße
ThickBone
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Beitrag von Suaron »

Hallo Heinz bzw der Vertetung von UnkrautYeti,

heute und morgen bin ich schon komplett ausgebucht in sachen BB. Ich kann anbieten:

Freitag 22 Uhr
Sonntag ab 21 Uhr
Montag ab 20:30 Uhr

Gruß

Suaron