(Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Beitrag von Legion144 »

HarHuck hat geschrieben: 29. August 2018, 12:38
Legion144 hat geschrieben: 29. August 2018, 07:35 Hallo HarHuck,

für unser Spiel kann ich Dir den Sonntag ab 13 anbieten bevorzugt anbieten. Ansonsten ginge es auch unter der Woche ab 20 Uhr (außer Freitag) und Samstagabend.

MfG
Legion
Hey Legion144,

die Woche sieht arbeitstechnisch leider total bescheiden aus. Sonntag kann ich leider gar nicht. Würde also gerne Montag 20:00 Uhr nehmen wenn es für dich ok geht.
Gruß Mirko
Okay, Montag passt!
Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Beitrag von Largo Feldlauf »

Masurk und ich spielen Dienstag 18 Uhr!

Viel Spaß allen,
Largo
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Beitrag von Falworth »

Die Ladykillers und die Metal Rocker rocken morgen um ca. 18 Uhr ihr Match.

Ich hoffe ja das Nuffle mein Team morgen im Auge behält (aber dann darf er es keine Sekunde aus den Augen lassen)
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 87
Registriert: 21. Mai 2017, 18:35
Wohnort: Basel

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Beitrag von FuuX »

Haubi und ich spielen heute Donnerstag um 19:00
Hairy Hipsters Dwarf - S5 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 3 - Platz 1
The Chaotic Hipstering Chorf - S6 - S10 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 1 - Platz 2
Artful Vibez ProElf - S11 - ...
Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

Beitrag von Largo Feldlauf »

Largo Feldlauf hat geschrieben: 29. August 2018, 15:44 Masurk und ich spielen Dienstag 18 Uhr!

Viel Spaß allen,
Largo
Da mir beruflich etwas dazwischengekommen ist, spielen wir Dienstag gegen 21 Uhr.

Viele Grüße,
Largo