Seite 1 von 9

(Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Verfasst: 9. Juli 2018, 10:15
von Zartonar
Grüße Coaches des Slaanesh Sommer Pokal,

hier könnt ihr euch nun für den 2 und 3 Spieltag verabreden und den anderen sagen wann ihr spielt:


2. Spieltag - Beginn: 24.07. - Ende: 31.07., 22 Uhr
3. Spieltag - Beginn: 31.07. - Ende: 07.08., 22 Uhr

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Verfasst: 20. Juli 2018, 11:00
von Sariya
Wer auch immer mein Gegner sein wird, ich poste hier schon mal, dass ich am zweiten Spieltag nur am 30. oder 31. spielen kann, weil ich vorher in Urlaub bin. Hoffe es klappt trotzdem :)

Liebe Grüße,
Sariya

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Verfasst: 20. Juli 2018, 16:46
von Suaron
Auch ich möchte hier schon einmal mitteilen, das ich vom 27.07. - 13.08. im Urlaub sein werde.

Ich hoffe das mein Gegner am 2. Spieltag am:

24.07. ab 20 Uhr
25.07. ab 20:30 Uhr oder
26.07. ab 20 Uhr

Zeit zum Spielen hat.

Am 3. Spieltag wird mich Ekogon vertreten.

Gruß

Suaron

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Verfasst: 21. Juli 2018, 01:03
von Wildweasel
Ich bin am zweiten Spieltag ebenfalls bis zum 30. Juli auf einem Live-Rollenspiel Event.

Ich könnte dementsprechend nur am 30./31.Juli spielen.

Bis Mittwoch kann ich wahrscheinlich auf PMs antworten. Danach nicht mehr.

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Verfasst: 21. Juli 2018, 10:25
von Legion144
Meine Spielzeiten sind weiterhin bevorzugt am Wochenende (nach-)mittags oder aber unter der Woche ab 20 Uhr.

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Verfasst: 21. Juli 2018, 11:37
von Deminutio
Ich sollte Vollzeit zur verfügung stehen^^

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Verfasst: 23. Juli 2018, 05:13
von HarHuck
Hallo,
habe am 2.Spieltag vom 24.7.-29.7. zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Zeit wobei der 26.7. leider nicht spielbar für mich ist. 30.7. und 31.7. habe ich leider nur zwischen 8:00 und 11:00 Uhr Zeit. (Jeweils immer Anstoßzeiten).

Gruß

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Verfasst: 23. Juli 2018, 10:56
von Azenth
Hallo zusammen,

ich bin beim 2ten Spieltag nur bis Mittwoch 16h verfügbar. Danach übernimmt Largo Feldlauf das Kommando. Ich bitte euch dann mit ihm abzustimmen. Für Spieltag 3 auch bitte mit Largo Feldlauf abstimmen.

Dies gilt für die Gegner des Teams Flic Flac.

Viele Grüße
Azenth

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Verfasst: 24. Juli 2018, 08:01
von FuuX
Bei mir geht es wie immer gerne Abends oder spontan am Wochenende :)

Wenn mein Gegner es eilig hat, diesen Spieltag soll er mir gerade ne PM schreiben, da ich wohl einfach so bis iwann Do/Fr normalerweise nicht ins Spiel schauen werde...

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Verfasst: 24. Juli 2018, 10:08
von Bahhlain
Hey Leute,

ich kann immer ab 20:30 Uhr. Ich freue mich schon auf den nächsten Gegner.


Lg Benne