BBL - Liga 4B - S8 - Spieltag 11

Moderator: BBL

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

BBL - Liga 4B - S8 - Spieltag 11

Beitrag von Azenth »

Hallo Coaches,

die Terminplanung für Spieltag 11 ist eröffnet. Bitte lasst mich rechtzeitig wissen, wann gespielt wird.

Zur Info: Ich habe im Informationsthread alle Spieltage nochmal seperat verlinkt.

Nun Die Paarungen:
BBL4b-S8-S11.PNG
Viele Grüße
Azenth
Benutzeravatar
Klerior
Beiträge: 30
Registriert: 3. Mai 2017, 23:29
Wohnort:

Re: BBL - Liga 4B - S8 - Spieltag 11

Beitrag von Klerior »

Hi Zorgar,
da wir diese Woche das vergnügen haben wollte ich fragen wann es dir passen würde?
Ich kann meistens ab 17-18Uhr und am Wochenende nach absprache.

Gruß
Klerior
Zuletzt geändert von Klerior am 5. Juli 2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: BBL - Liga 4B - S8 - Spieltag 11

Beitrag von Storr »

Die Grillfraktion Volkspark wird am Donnerstag um 19:00 Uhr gegen die Internationale Politik antreten, um die Meisterschaft in der Liga 4b perfekt zu machen.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: BBL - Liga 4B - S8 - Spieltag 11

Beitrag von Diebfaenger »

Die Isar Queens haben heute Abend mit 1-3 gegen die Emmentaler Gossenrenner verloren.

Die Queens werden sich nach 2 Toten und zwei Verletzten damit aus der Liga zurückziehen und nicht weiter spielen. Das Management hat noch nicht entschieden, mit welchem Team ein neuer Anfang gewagt wird.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt