Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Moderator: BBL

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Dari »

Live aus dem Garten

Kampf um die besten Knochen!

Bei dem wöchentlichen Grillfest am Sonntag, trafen die allseits bekannten Pink & Pride/Die is Right Spieler von Coach Vittelius auf die immer hungrigen und schnellen Gesellen von Kraut und Rüben,
deren Coach Tian ,diese regelmässig vor dem Spielen auf einen Null-Diät zu setzten scheint, damit seine Jungs dann den richtigen Biss haben.

Anscheinend hat aber Spargel Stecher, sich nicht an die verordnete Diät gehalten und klemmte sich deswegen, bei einer sonst problemlosen Ausweichbewegung der massen böse den Nerv ein, das dieser von einen Spezialisten im Spital entfernt werden musste. :shock:

Sein Teammate GrasBeimWachsenzuschauen hingegen hielt wohl zu lange Diät und tötet mit einer Heisshunger - Attacke den Feldspieler Esemjunen Apoto, in dem er diesen 4 wichtige Halswirbel stahl.
Dieses führte zu einen tödlichen Sturz des Spielers - durch Verlust der Körperkontrolle und zum Sieg der Kraut und Rüben Jungs mit einen 2-0 gegen die Pink & Pride Jungs.

Coach Vittelius versuchte alles um seinen Jungen zu retten, doch leider erfolglos.

Die anschliessend geplante Essens-Schlacht an den Buffet-Tischen gewannen leider niemand, da die hungrigen Gesellen von den Rüben die Vorräte innerhalb von Minuten verputzten.


Außenreporterin Dari für GobTV
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06 BBL-Meister Saison 19
Beiträge: 103
Registriert: 7. April 2017, 03:26
Orden: 3
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von ch1306 »

Stellungnahme vom Coach ch1306 (Chris)

Ich habe mich ausgiebig mit den Ärzten unterhalten und ihnen mit dem Pranger gedroht, wenn sie Klaus nicht wieder Fit bekommen. Ich hoffe das er so schnell wie möglich wieder einsatzbereit ist und als Bauernopfer herhalten kann. Beendung seiner Karierre gibt es nicht, auf Grund einer kleinen Klausel im Vertrag. *breites Grinsen*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Cari »

Sie hörten es zuerst bei GobTV!
Bauernopfer zwangsverpflichtet, Trainer bedroht Ärzte.
Bleiben Sie dran!
Für die Gor Tiyal!
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von SOUL96 »

Stellungnahme vom Coach SOUL96:

"Ich möchte hiermit mein Siegesgeheul mit meiner Mannschaft anstimmen.". Man hört nur einen infernalischen Schrei der gesamten Mannschaft. "Ich war etwas nervös als ich die Zwerge auflaufen ließ. Als mein Team jedoch zeigte das es keine Angst vor den Zwergen hat und gleich zwei von ihnen in die ewigen Jagdgründe schickte. Ihre Schädel und ihr Blut wurden sofort eingesammelt, denn wir müssen ja den Schädelthron fertigstellen. Wir hoffen auf mehr Tote beim Gegner und noch mehr Siegen.". Jetzt ging der Coach mit seiner Mannschaft zur nächsten Bar und trank kräftig mit seiner Mannschaft.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Dari »

Aus dem geheimen Vertrags - Archiven der Spremberger Bruderschaft.

in geheimer Mission die Verträge lesend, stellen wir fest, das kein Spieler vorzeitig aus den Verträgen aussteigen kann...... :o

Wie...Was...Verträge mit der Küche von Oma Gobbo bei vorzeitigen Versuch.... :YMSICK:


Aus dem Geheimversteck, die Aussenreporterin Dari für GobTv
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Dari »

Live von unter dem Tisch der Trainer beliebten Spelunke * Zum lustigen Schluckspecht*

*leise ins Micro sprechend*

Wir sind hier in der Spelunke *zum Lustigen Schluckspecht*, wo wir mit listigen Tricks ( nein das ist kein Micro in euren Cocktail-Schirmen) versuchen, schon die taktischen Überlegungen fürs nächste Spiel von den Trainern zu erfahren.

Da einige Trainer als sehr impulsiv und zu komischen Aktionen bekannt sind....sollten wir liebers nicht entdeckt werden.

Vor allen interessiert uns, wie der Coach der Spremberger Bruderschaft es schafft seine Leute in diese Knebelverträge zu bekommen.....

Ob das mit der riesigen Spirituosen - Rechnung, die wir beim Rumschnüffeln in den Vertrags - Archiven fanden zusammen hängt?? :-? :-?

Wir werden dran bleiben..

Verdammt, das war knapp.. wir wurden fast entdeckt, nichts wie weg * unter den Sitzbänken leise und unentdeckt zum Ausgang kriech*


Das war Außenreporterin Dari für GobTv
Zuletzt geändert von Dari am 16. Juli 2018, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Cari »

Live aus dem Spital Knochenbrecher

Ein haariges Spiel
Alteingesessener Zweitlegist verweist Drittlegist auf seinen Platz - vernichtende Niederlage für die Amazonen w w w.

Wir berichten aus der Notaufnahme des Spitals, wo Langes Haar 06, 08, 09 und 16 zur Zeit behandelt werden.
Die Spielerinnen der Amazonen w w w werden unter den Argusaugen ihres Trainers Osning wieder zusammengeflickt und schnellstmöglich zurück aufs Feld geschickt.
Ob sie am nächsten Spiel teilnehmen können ist jedoch mehr als fraglich.
Ob Langes Haar 08 den erforderlichen Intelligenztest noch bestehen kann, ist nach ihrem Schädelbruch auch nicht gewiss. Blondine... ihr wisst schon. ;-)

Das gegnerische Team der Lost & Damned Resurrection ging ohne einen Kratzer aus der Begegnung hervor und gehört nun zu den Top-Teams des Pokals nach ihrem 3 : 0 - Sieg.
Wir sind gespannt auf das nächste Match.

Wir schalten nun zum Pokerturnier der Goblin Gamblings. Schneller Reichtum - Wette bei Goblin Gambling!


Außenreporterin Cari für GobTV
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Cari »

Wir schalten nun zu unserem Goblin-Außenreporter Soulok96 in der Jeopardy Lane 9764.
Er ist für sie Live beim Spiel der Schweizer Käsegarde gegen die Schrecklich netten Vampire dabei.


Danke Cari.
Hier im Stadion ging es hoch her.
Viele Verletzte, Tote, einige Wiederbelebungen und Blut überall!
Meine persönlichen Highlights:
Der Beliebte Feldspieler Ludwig Limburger ging auf zuschauerwunsch bereits mit einem Genickbruch aufs Feld und erlitt jetzt zusätzlich einen Schlüsselbeinbruch! Die Ärzte flicken ihn derzeit wieder zusammen.
Tobias Tilsiter wurde im 12. Zug kurzzeitig KO geschlagen, konnte sich wieder aufrappeln, wurde dann im 16. Zug von einem unzufriedenen Fan mit einem Stein attackiert und hat nun ein zertrümmertes Knie.
Alois Allgäuer verletzte sich selbst... mir ist noch immer unklar wie er das geschafft hat.
Der Rattenoger Das Käserad wurde nach einem Foul durch Peggys Mutter verletzt vom Feld getragen, von den Zuschauern nachträglich aber zum MVP gekürt.
Und nicht zuletzt wurde der allseits beliebte Gossenläufer Ferdinand Feta vom Mannschaftskapitän Al, Graf von Rotz angegriffen und so schwer verletzt, dass er für einige Sekunden tot war. Die Apotheker konnten ihn aber wieder zurück holen."

"Soulok96, aber was ist mit den Vampiren? Ist bei denen denn garnichts spannendes passiert?"

"Aber natürlich, dazu wollte ich ja gerade kommen, Cari!
Puppenspieler Bud saugte Thrall The First Lady Jefferson bewusstlos, er konnte sich aber wieder aufrappeln, nur um im 15. Zug zu sterben. Eine Horde Apothekerinnen rannte aufs Feld und kümmerte sich um den Frauenliebling, er konnte wiederbelebt werden. Gerüchte besagen, er hat nur so getan, um einmal "intensiv betreut" zu werden. Ich bin mir sicher, das ist versuchter Rufmord.
Vampirin Liebchen Dumfbacke, die in der ersten Halbzeit den Ausgleich erzielte, griff im 15. Zug die Fans an und bekam prompt im 16. Zug die Quittung - Skaven Stormvyrmen Ernesto Emmenthaler II tötete sie mit einem geschickten Genickbiss. Selbst der Wiederbelebungsversuch vom Teamkapitän blieb erfolglos.
Rubio der Grausame zeigte einige geschickte Spielzüge, erlitt aber im Laufe des Spiele einen Knöchelbruch - was von seiner Geschicklichkeit übrig geblieben ist, werden wir nach seiner Entlassung aus dem Spital sehen.
Der Sieges-Touchdown wurde durch Beischlafdiebin Peggy erzielt und brachte dieser Spielerin auch den verdienten MVP ein.

Wir werden sehen, wie gut gefüllt die Teamkassen nach den ganzen Spitalbesuchen noch sind, das Team der schrecklich netten Vampire hat mich jetzt noch zu einem Umtrunk eingeladen, um ihren Sieg zu feiern. Bis zum nächsten Mal!


*leises Getuschel hinter der Kamera*
"Sollten wir ihm sagen, dass er der Umtrunk ist?"
"Ach was, wir holen uns einfach den nächsten. Hey 97, willst du nen Job?"
Für die Gor Tiyal!
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Dari »

Live aus dem blutigen Fass

Hallo Freunde der Nacht, wir sind hier im *blutigen Fass* der Lieblings - Bar der schrecklich netten Vampire , wo wir aus luftigen Höhen .....nein nein, wir sitzen nicht auf den Kronleuchter, das ist alles nur eine Einbildung durch den Alkohols.......die Siegesfeier der Vampire beobachten, die zusammen mit unseren Außenreporter Soulok96 auf heftigste bechern.

Ähmm...hust...hust....was geht den nun hier ab :oops: :oops:

Nach nicht mehr zählbaren spendierten Drinks durch die Mannschaft, tanzt Soulok96 oben ohne auf der Theke , bevor er den allseits beliebten Gassenhauer * Schnaps das war sein letztes Wort, dann trugen ihn, die Vampire fort* von sich gibt. :ymparty:

Psst.....Soulok97 bleibst du hier.......Nein...nein ..... nicht mit Soulok96 auf der Theke singen.......

:shock: Wieso umringen die Vampire nun die 2..... :shock:

Verdammt... es ist wohl Zeit für den Umtrunk.... :YMSICK:

Dank des freundlichen Vampirs hinter der Bar, kann eure Dari von GobTv weiter für euch berichten..*Nacken reib* ich frag mich, was mich da gestochen hat..

SMS an Soulok98 : "Hey kleiner willst du mein neuer Kameraman werden? "
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von SOUL96 »

Dari hat geschrieben: 16. Juli 2018, 11:04 SMS an Soulok98 : "Hey kleiner willst du mein neuer Kameraman werden? "
SMS an Dari: "Na klar. Wann soll ich anfangen und wo soll ich unterschreiben?"
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!