Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Largo Feldlauf »

Wenn man nur fest genug tritt, kann man auch ein Stadion mit Blut füllen ;)
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Masurk »

Alresu hat geschrieben: 19. August 2018, 17:38 Ich möchte, als Trainer der Klugen Truppe, offiziell verkünden, dass die Ligaleitung offenbar korrupt ist. In ihrem Feldzug gegen die Rigaer Straße haben sie nun auch friedvolle Geschicklichkeitsspieler in's Visier genommen.
Unverzüglich nachdem ich kürzlich in der Taverne zum Blutigen Bullen saß und über meine (begründete) Unzufriedenheit mit der Existenz der Nurgle sprach, hat mir die Ligaleitung den Nurgle-Attentäter-Coach Morriganos als nächsten Gegner zugewiesen.

Die Kluge Truppe konnte nur mit Müh' und Not und auf Kosten eines Sieges verhindern, dass Mitglieder ernsthaft verletzt oder gar getötet werden. Der Schiedsrichter hat sich nur beim offensichtlichsten Angriff auf liegende Spieler zu Wort gemeldet und bei keinem der vielen, vielen tätlichen Angriffe gegen stehende Spieler.

Es wird Zeit, dass Schiedsrichter dafür bezahlt werden, Angriffe auf Spieler zu verhindern.
Es wird Zeit, dass Bestechungsversuche mit lebenslangem Spielverbot für nicht nur den foulenden Spieler, sondern auch seinen Coach geahndet werden!
Es wird Zeit, dass Blood Bowl wieder der Ball und nicht das Blut im Vordergrund steht!

Im Gegensatz zum Widerstand der Rigaer Straße agiere ich nicht aus den Schatten, denn Veränderung kann man nicht durch Angst und Terorrismus erzwingen.
Ich stehe mit meinem Namen für meinen Protest ein und fordere alle wahren Sportler auf, sich gegen eine Gesellschaft zu stellen, die geschicktes Ballspiel mit Tritten belohnen will.
Du glaubst wirklich, Basher verstehen Vernunft?
Nein, sie verstehen nur Schmerzen!
Deswegen gibt die Masurktholische Kirche heute bekannt:
Wir rufen Die Gemeinschaft des heiligen Agi 4 aus.
Bestehend aus den Repulierten (Hochelfen), den E-Waldseligen (Waldelfen), den PROtestanten (Proelfen) und natürlich auch Allen Mitglidern der Masurktholischen Kirche (Dunkelelfen).
Wir rufen sie an, sich diese Unterdrücker und Zerquetscher nicht länger bieten zu lassen und ab sofort zurückzutreten.
Deswegen EXKOMMUNIZIEREN wir folgende Spieler aus der Heiligen Bullen Gemeischaft und jeder darf SIE ohne REUE treten, zum Wohle der Blood Bull Liga:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Wer einen solchen Spieler zerschlägt oder kaputttritt, sodass er stirbt oder zurücktreten muss, bekommt eine Sonderehrung.

Wer kommt auf die Liste:
1. Jeder Spieler, der MBPOTackle hat, denn er hat nur die Absicht, AGI-Spieler zu töten.
2. Jeder Spieler, der mindestens 2 besondere Skills hat (Double/Stat), denn sie haben sich des Drogenmissbrauches schuldig gemacht.
3. Jeder Spieler, der mindestens 200k Wert ist, denn er ist zu wertvoll, als dass er gegen einen Elfen spielen dürfte.
4. Jeder Spieler, der mindestens 76 SPP hat, denn er ist zu erfahren und kennt zu viele Tricks um Elfen zu ärgern.
Jeder Spieler, der mindestens 3/4 dieser Punkte erfüllt, wird zum ANTISTATUS ernannt.
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Storr »

Alresu hat geschrieben: 19. August 2018, 19:05 Ich glaube, dir ist nicht ganz klar, wofür "Bowl" steht, Largo.
Das wichtige Wort im Spieletitel ist "Ball". Ohne den Ball hast du nur eine Pfütze Blut. Und mit ein paar Pfützen kannst du kein Stadion füllen.
Und ich dachte immer, dass "Bowl" für die Schale bzw. den Pokal steht, um den man spielt. (https://dict.leo.org/englisch-deutsch/bowl)
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Morriganos »

Masurk hat geschrieben: 19. August 2018, 19:32 https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Wer einen solchen Spieler zerschlägt oder kaputttritt, sodass er stirbt oder zurücktreten muss, bekommt eine Sonderehrung.

Wer kommt auf die Liste:
1. Jeder Spieler, der MBPOTackle hat, denn er hat nur die Absicht, AGI-Spieler zu töten.
2. Jeder Spieler, der mindestens 2 besondere Skills hat (Double/Stat), denn sie haben sich des Drogenmissbrauches schuldig gemacht.
3. Jeder Spieler, der mindestens 200k Wert ist, denn er ist zu wertvoll, als dass er gegen einen Elfen spielen dürfte.
4. Jeder Spieler, der mindestens 76 SPP hat, denn er ist zu erfahren und kennt zu viele Tricks um Elfen zu ärgern.
Jeder Spieler, der mindestens 3/4 dieser Punkte erfüllt, wird zum ANTISTATUS ernannt.
Da sind Spieler vergessen gegangen:
Alresu - Kluge Truppe
Samantha Carter - 250k Wert sowie 2 Doubles und 1 Stat als Krönung 95 SPP - ANTISTATUS erreicht
Felicity Smoke - 210k Wert

Masurk - Borgia's Bullen
Juan Borgia - 220k Wert sowie 88 SPP
Goffredo Borgia - 210k Wert sowie 1 Double und 1 Stat als Krönung 79 SPP - ANTISTATUS erreicht
Vanozza de Cattanei - 1 Double und 1 Stat

Dies war nur eine Stichprobe unter den Elfen Teams. Wir Nurgle laden jeden ein diese Liste richtigzustellen und auch alles Elfengezücht einzufügen. Ausserdem haben wir hiermit die ausdrückliche Erlaubnis von Masurk diese Spieler zu Liquidieren.

Ausserdem finde ich es sehr unerhört meinen agi 5 Pestigor auf diese Liste zu setzen, da er all seine SPP mittels, des hier bejubelten, Ballspiels erhalten hat. Jeder der Oben genannten Elfen ist Brutaler als dieser arme, missverstandene Pestigor, der Lediglich versucht seine Liebe zum Ballspiel auszuleben (und ja, er wird desshalb von seinen Mitspielern gemobbt).
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Alresu »

Eine solche Liste ist kontraproduktiv. Niemand sollte für seine Fähigkeiten verurteilt werden. Nur für seine Taten.
Spieler die foulen oder Gegner angreifen, die einen geringeren Stärkewert haben, als sie selbst, ohne dass sie dadurch dem Ball näher kommen.... Diese gehören auf eine Abschussliste.

Storr, deinem dict.leo.org stelle ich mein dict.cc entgegen. Spielkugel und Spielball. (https://www.dict.cc/englisch-deutsch/bowl.html)

Masurk, deiner Kirche mögen Dunkelelfen angehören, doch nicht alle Dunkelelfen gehören deiner Kirche an. Meine Spieler haben eine gewisse Religionsbandbreite.
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Morriganos »

Alresu hat geschrieben: 19. August 2018, 21:27 Eine solche Liste ist kontraproduktiv. Niemand sollte für seine Fähigkeiten verurteilt werden. Nur für seine Taten.
Spieler die foulen oder Gegner angreifen, die einen geringeren Stärkewert haben, als sie selbst, ohne dass sie dadurch dem Ball näher kommen.... Diese gehören auf eine Abschussliste.
Das heisst, deine Spieler sind auf der Liste, sie haben versucht sich an Halblingen hochzufarmen...
Ausserdem müssen die Stunty Teams foulen um Konkurrenzfähiger zu sein.

PS: Meine Rotter dürfen gern sterben, dafür sind sie schliesslich unter anderem da (das andere ist Foulen und im Weg stehen).
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Masurk »

Morriganos hat geschrieben: 19. August 2018, 20:37
Masurk hat geschrieben: 19. August 2018, 19:32 https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Wer einen solchen Spieler zerschlägt oder kaputttritt, sodass er stirbt oder zurücktreten muss, bekommt eine Sonderehrung.

Wer kommt auf die Liste:
1. Jeder Spieler, der MBPOTackle hat, denn er hat nur die Absicht, AGI-Spieler zu töten.
2. Jeder Spieler, der mindestens 2 besondere Skills hat (Double/Stat), denn sie haben sich des Drogenmissbrauches schuldig gemacht.
3. Jeder Spieler, der mindestens 200k Wert ist, denn er ist zu wertvoll, als dass er gegen einen Elfen spielen dürfte.
4. Jeder Spieler, der mindestens 76 SPP hat, denn er ist zu erfahren und kennt zu viele Tricks um Elfen zu ärgern.
Jeder Spieler, der mindestens 3/4 dieser Punkte erfüllt, wird zum ANTISTATUS ernannt.
Da sind Spieler vergessen gegangen:
Alresu - Kluge Truppe
Samantha Carter - 250k Wert sowie 2 Doubles und 1 Stat als Krönung 95 SPP - ANTISTATUS erreicht
Felicity Smoke - 210k Wert

Masurk - Borgia's Bullen
Juan Borgia - 220k Wert sowie 88 SPP
Goffredo Borgia - 210k Wert sowie 1 Double und 1 Stat als Krönung 79 SPP - ANTISTATUS erreicht
Vanozza de Cattanei - 1 Double und 1 Stat

Dies war nur eine Stichprobe unter den Elfen Teams. Wir Nurgle laden jeden ein diese Liste richtigzustellen und auch alles Elfengezücht einzufügen. Ausserdem haben wir hiermit die ausdrückliche Erlaubnis von Masurk diese Spieler zu Liquidieren.

Ausserdem finde ich es sehr unerhört meinen agi 5 Pestigor auf diese Liste zu setzen, da er all seine SPP mittels, des hier bejubelten, Ballspiels erhalten hat. Jeder der Oben genannten Elfen ist Brutaler als dieser arme, missverstandene Pestigor, der Lediglich versucht seine Liebe zum Ballspiel auszuleben (und ja, er wird desshalb von seinen Mitspielern gemobbt).
Nein die gehören der Heiligen Liga an, die sind heilig!
immer dieses Ungebildeten Basher Hetzer.
DIe sind also keine Antistatuse sondern wahre Jünger des Status!
Wer einen solchen Spieler Töte oder verstümmelt, egal ob durch Foul oder Block wird ab sofort öffentlich Gerügt.
Was kann ich dafür das dein Spieler durch illegale Substanzen so geworden ist und deine Spieler ihn mobben, dass ist dein Problem!
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Alresu »

Morriganos hat geschrieben: 19. August 2018, 21:43
Das heisst, deine Spieler sind auf der Liste, sie haben versucht sich an Halblingen hochzufarmen...
Ausserdem müssen die Stunty Teams foulen um Konkurrenzfähiger zu sein.
Meine Leute haben nie übermäßig aggressiv gespielt! Zum Hochfarmen nutze ich Touchdowns und Pässe! Ab und an mal Selbstverteidigung.

Und wer ohne Fouls nicht konkurenzfähig ist, der trainiert nicht genug!
Benutzeravatar
L3N4Y
Beiträge: 4
Registriert: 25. November 2017, 23:08
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von L3N4Y »

Hallo ich L3N4Y Halblingtrainer und hobby Chefkoch spreche mich hiermit für die Schlägerteams aus ich unterstütze diese und Befürworte es auch wenn ich meist am empfangenen Ende der Faust stehe.
Außerdem noch ein Rezept meiner Wanderküche A la Elf.
Schritt 1. Töte den Elf egal ob Hochelf, Waldelf,Dunkelf oder Proelf.
Schritt 2. Den Elf zerlegen wir nutzen heute die Rippen, die finger und die Ohren.
Schritt 3. Die Rippen 30 minuten übre offenen Feuer rösten und gut würzen.
Schritt 4. Die Ohren in einer Pfanne 5 minuten schmoren lassen.
Schritt 5. Die Finger in Fett braten wir empfelen Elfenfett. (Hat man ja grade zur Han.d)
Schritt 6. Servieren und schmecken lassen.

Und noch ein Sonderangebot:
Jeder der mir einen Toten Elfen bringt bekommt dieses Gericht umsonst. (x anzal tote Elfen)
Wir kaufen diese auch an.
Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron und Fleisch für die Küche
ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06 BBL-Meister Saison 19
Beiträge: 103
Registriert: 7. April 2017, 03:26
Orden: 3
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von ch1306 »

Bretonia stimmt Alresu zu. Ballspiel ist wichtig und auch Storr stimmen wir zu. Ware fouler stehen zu ihren Fouls. Wir foulen nicht und spielen immer fair. Jeder Schiri der was anderres behauptet, wird hingerichtet, wegen Käuflichkeit. Und seien wir mal ehrlich, wer tritt nicht mal gerne, rein ausversehen, in einen Elfen oder Nurgel Spieler?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.