Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Moderator: BBL

Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 348
Registriert: 3. Juli 2015, 06:30
Orden: 2
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Shalom_Don » 17. Juli 2018, 15:08

Hatten die Goblins einen Rucksack dabei, als Sie "zufällig" auf Coach N8wache stießen? Ich wette da waren Spielerverträge drinne. Und sowieso warum kann ein Coach N8wache überhaupt überwältigt werden? War dieser etwa nicht auf der Hut oder wachend?

Gerüchte und Mutmaßungen im Umfeld des SSP scheinen derzeit in allen größeren Stadten an der Tageordnung zu sein, versetzt hier eine Super Spezielle Pandemi von Bloodbowl Viren die Bevölkerung in Wahnzustände? Selber in seriösen Medien wie dem GobTV spielen sich Dramen ab, wo wird das alles noch hinführen? Fragen über Fragen in diesen Tagen.

freischaffender Reporter SD

Benutzeravatar
atticor
Beiträge: 52
Registriert: 15. August 2016, 18:23
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von atticor » 17. Juli 2018, 15:39

Die Goblins waren extrem gerissen und überfielen N8wache AM TAG!!!
- ein definitiv glaubwürdiger Zeuge, der anonym bleiben will
"Gute Güte! Dieses Schauspiel ist überwältigend!"
"Es ist. Ist es nicht?"

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 104
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Dari » 17. Juli 2018, 15:56

Live aus dem Volkspark...

Zeugenberichten zufolge, war der Coach in der Rigastrasse unterwegs, um bei seinen geliebten Burgerladen...Burgerwehr.. sich 2 Dutzend seiner Lieblingsburger zu bestellen. :o

Man sah ihn durch den Park mit 2 grossen Tüten des Ladens laufen während.... er dabei aß.

DIe Goblins nutzen anscheinend ihre Chance, und überredeten den Coach sie zu trainieren......in dem sie ihm damit bedrohten.... sein geliebten Burger zu zersägen.....

Wie wir das weitergehen.....werde sie ihn die Burger dennoch vernichten oder füttern sie ihn duzrch, damit er bei guter *Gesundheit* bleibt....

Wir werden sie darüber Informieren.

Außenreporterin Dari für GobTV
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 142
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von N8wache82 » 17. Juli 2018, 16:19

Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82

Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Moderator
Beiträge: 202
Registriert: 30. Juni 2017, 06:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Zartonar » 17. Juli 2018, 17:23

Wir befinden uns heute in Slaaneshs Freude, der Heimat von Slaaneshs anderen Dienern und ihrem Trainer Franz.8.
Die Begegnung mit Avantasia, dem Team von Trainer Orlan, verspricht spannend zu werden.

Und direkt im dritten Spielzug geht es auch schon zur Sache, Drobk der Spaßmacher stößt den Ballträger Roy S. Khan in die Fans.
Die sind von seiner Perfomance gestern Abend im Metall-Musicals Elfsalot aber noch so angetan, dass sie Kamelots Leadsänger einfach ziehen lassen - er muss nur ein paar Autogramme geben.
Der Ball wird derweil von Fans wieder aufs Spielfeld geworfen, zu Gnash dem Lustmolch, der verpatzt aber anschließend ein Ausweichmanöver und damit auch seinen Touchdown, es bleibt weiterhin ein 0:0.
Türsteher Matzharr haut sich so hart vor die Stirn, dass er verletzt vom Platz getragen werden muss.

Utkell der Renner versucht die Anzahl der Avantasia weiter zu dezimieren und attackiert Alice Cooper... ooooh, das hat wehgetan. Der Freihe Sänger wird vom Platz getragen, hoffen wir mal, dass er noch auftreten kann.
Ronnie Atkins, Sänger der Pretty Maids,, der ihm zu Hilfe eilen wollte, rutscht aus als er einem Gegenspieler ausweicht und verletzt sich ebenfalls, auch er muss vom Platz getragen werden. Ob das Konzert morgen abgesagt werden muss?
Cloudy Yang will den Angriff auf ihren Kollegen rächen, greift "Gkax der Sachen kann" an und schafft es tatsächlich, ihm die Beine wegzutreten, er schlägt hart auf, aber was ist das? Er reisst sie mit zu Boden! Aber sie kann sich wieder aufrappelt, im Gegensatz zu ihrem Gegner, schöne Aktion von der zierlichen Freihen Sängerin.

Die Spielzeit ist fast vorbei, wir haben Spielzug 14 erreicht, doch was ist das? Shukh Einhorn legt den Sprint seines Lebens hin, wird er es schaffen.... ER ERREICHT DIE ENDZONE! TOUCHDOWN!!!
Das verdiente 1:0!

Meine Damen und Oger, die Spannung steigt.
Kann Avantasia das noch konntern?

Wir befinden uns nun in Zug 16.
Cloudy Young ergreift die Chance und schnappt sich den Ball. Sie tanzt förmlich durch die gegnerischen Reihen, nur noch ein paar Schritte, das Publikum hält den Atem an, und... TOUCHDOWN!

Das Spiel ist aus!
Es endet mit einem verdienten 1:1 und ich gebe zurück zum Studio.
Cari und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Benutzeravatar
Franz.8
Beiträge: 33
Registriert: 19. Juli 2017, 09:54
Wohnort: Seligenthal (Schmalkalden)

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Franz.8 » 18. Juli 2018, 11:32

Nun das Spiel war doch ein wenig chaotischer als eines, mit normalen Zwergen. Ich arbeite immer noch hart dran die Brüder meines eigentlichen Teams unter Kontrolle zu bringen.
Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 104
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Dari » 18. Juli 2018, 11:47

Live aus dem Trainingscamp von Coach Franz

"Ich freue mich hier sein zu dürfen Coach .. Sie trainieren noch immer das Cage bauen Coach" ? schaut erstaunt zum Feld wo mehr schlecht als recht das Team es gerade versucht

"Sagen sie Coach, stammen die Gerüchte, sie bestechen die Schiris daher...... das ihr Team so schlecht im Cage bauen ist und sie ansonsten keine Chance auf dem Platz hätten gegen ihre Gegner?*
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Benutzeravatar
Franz.8
Beiträge: 33
Registriert: 19. Juli 2017, 09:54
Wohnort: Seligenthal (Schmalkalden)

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Franz.8 » 18. Juli 2018, 11:50

Nein, Nein, Nein, das kann no nicht stimmen. Sie verwechseln mich da mit einem anderen Coach. Ich habe nie jemanden bestochen. *in sich hinein murmelnd*: "Außer dieses eine mal für einen Todesroller ..."
Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 104
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Dari » 18. Juli 2018, 15:28

Wir senden hier Live aus unseren Studio,

wo sich unsere beliebten Moderatoren Zartonar und Azenth auf den neusten Stand in Sachen Endergebnisse bringen.

"Ich höre gerade Soulok 98 und Tageswache sind gerade in der Käsehochburg, wo die Emmentaler Gossenrenner Jungs von Coach ThickBone auf die WB_Hail To TheKings Jungs von Coach KnuT2k5 treffen.

Wir schalten rüber zu den 2, die sich das Spiel für uns anschauen".........

"Hi Dari, wie sitzen hier seid einer Stunde und schauen uns ...." im Hintergrund sind Schnarch - Geräusche zu hören " das wohl lahmste Spiel des Tages an." (-|
*Man sieht kurz die Kamera wackeln* " Man Tageswache wir sind auf Sendung ".........."Gähn"...."Wer...wie....Waassssss" Er richtet sich schnell auf.... :shock:

Ein Kichern ist über die Leitung zu hören...." Es scheint ja ein sehr lebendiges Spiel zu sein" .....
"Nun das einzig belebende bis jetzt, ist das das 1:0 von Corpik in Runde 2 und das sich selbst umhauen von Pwyose Chitter in Runde 5, gefolgt von James Hetfield Angriff auf Snabable Nibbler wobei er ihn tötete"
" Naja du hast verpasst, das der Apo ihn retten konnte und er mit Schädelbruch ins Spital ist, da hast du ja auch schon gepennt...." kam es trocken von Soulok.

"Was ist denn noch passiert Soulok"

"In Runde 8 machte James Hetfield das ausgleichend 1:1"

"Soulok...Soulok....da Strifle Sneek macht gerade das 2:1......" rief in dem Moment Tageswache aufgeregt .....gefolgt von dem Abpfiff der das Ende des Spiels verkündigt.
"Danke Jungs, wir sehen uns später in Sender.....hoffentlich dann wacher..."

Ich begebt mich dann mal in den Kanalbau 572 wo in wenigen MInuten ein weiteres Spiel beginnt...

Eure Außenreporterin Dari für GobTv
Zuletzt geändert von Dari am 18. Juli 2018, 17:06, insgesamt 9-mal geändert.
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 391
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Cari » 18. Juli 2018, 16:48

Wir schalten nun zu Außenreporterin Dari, die im Laufschritt ins Stadion gewechselt ist um einen zweiten Bericht abzuliefern.

Dari? Was gibt es zu berichten?


*keuch* *schnauf*
Wir *hechel* senden hier *keuch* Live aus dem Kanalbau 572.

Coach Bahhlian hat seiner NagerBrigarde einen netten Spielplatz gebaut wo sie sich gegen die Goldesel von Coach m0rgul austoben können .
"Ich sehe die Spieler und der Schiri betreten gerade das Feld"

"Der Spieler Chris Chaot verletzt Jon Skunk Schwer.... dafür foult Wyuk als Antwort Lasse Liegen der KO auf dem Feld liegen bleibt"
"Frederik Flinkefuß bringt sein Team in Führung mir einen 0:1 in Runde 8."

" Lauren Langarm wirft einen Pass auf Flinker Hubert..doch Philipp Pfähler ist direkt neben ihm und nimmt den Ball auf, nachdem er den Flinken Hubert mit einer viel geübten Kombi Ko schlägt." ;))
"Doch Lauren Langarm ist auf Zack und erobert den Ball zurück bevor sie es schafft diesen in *Sicherheit* zu bringen."
"Aus Rache verletzt Philipp Pfähler die arme Lauren Langarm schwer...sie wird sich im Spital erholen können."

"Foul von Sebastian Stahlfaust an Lara Langklaue... die Fans sind begeistert, dass die Spielerin durch seinen Stoss bei Ihnen landet und schlagen diese KO."

"Es sind die letzten Sekunden im.......Minable Nager haut sich selbst um , das nutzt Philipp Pfähler eiskalt aus und erstreitet das 0:2."

Ich gebe zurück ans Studio.


Danke Dari, nun einen kurzen Spot unseres Sponsors Elfeneis - die Erfrischung für jedermann.
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Gesperrt