BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Beitrag von Diebfaenger »

Ich schließe mich ElRackadusch an. Ich mag deinen Schreibstil und ich kann deine Überlegungen komplett nachvollziehen. Auch mein Team ziert (wenn auch ein ganzes Stück tiefer) das Ende der Tabelle und auch ich mag das Team, welches ich spiele irgendwie trotzdem. Ich kann deinen Apell an alle, bei denen es nicht so läuft, nur unterstützen. Mir hat er auf jeden Fall schon einmal geholfen. :)
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Beitrag von Shakril »

Magazin Update für Runde 7.
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Beitrag von atticor »

Ich möchte einwerfen:
1. Wenn ich nicht reflexartig Schweres Gerät aktiviert hätte, hätte ich den TD in der ersten Halbzeit nicht kassiert. Dass war schlicht dumm.
2. Der Saurier mag auf die 5+ abgehauen sein, aber er hatte Tackle durchbrechen in der Hinterhand.
3. Die Hexe hat den Ball mithilfe von 5+ und einigen 3+/4+ aktionen ergattert. War immer noch besser als zuzuschauen wie sie verprügelt wird. B-)
Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Beitrag von Largo Feldlauf »

Ich wollte nur einmal anmerken, dass mein Star Dirty-Player Hobgoblin "Xenophilius Vox-Obscura" den unverschämten AGI 4 Spielmacher "Bitburger" der Baltimore Bier in die ewigen Bloodbowlgründe getreten hat...leider oder zum Glück (das kommt jetzt auf die Perspektive an 8-) ) hat der Sanitäter ihn zurückgeholt.

Gibt es dafür trotzdem "Fleißpunkte" ? :-?
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Beitrag von Shakril »

Largo Feldlauf hat geschrieben: 16. Juni 2018, 17:14 Ich wollte nur einmal anmerken, dass mein Star Dirty-Player Hobgoblin "Xenophilius Vox-Obscura" den unverschämten AGI 4 Spielmacher "Bitburger" der Baltimore Bier in die ewigen Bloodbowlgründe getreten hat...leider oder zum Glück (das kommt jetzt auf die Perspektive an 8-) ) hat der Sanitäter ihn zurückgeholt.

Gibt es dafür trotzdem "Fleißpunkte" ? :-?
Zumindest hast du dich bemüht :smile: