[Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

Moderator: BBL

Wer holt sich den Pokal?

Masurk - "Borgia's Bullen" - Dunkelelfen
2
6%
Largo Feldlauf - "Venatores Vasti" - Chaoszwerge
5
14%
Ibn - "Baltimore Bier" - Zwerge
2
6%
N8wache82 - "B.F. Volkspark Reunion" - Waldelfen
8
22%
Suaron - "Krebsgeschwader [BBL]" - Nurgle
14
39%
doctorwue - "The Brains of GBB" - Dunkelelfen
0
Keine Stimmen
Opst1967 - "Spellforce Rune Heroes" - Echsenmenschen
1
3%
atticor - "Asterix in.. Bloodbowl" - Dunkelelfen
0
Keine Stimmen
Wildweasel - "Ponies and Friends" - Chaoszwerge
1
3%
onlyAcki - "Baboons" - Kislevzirkus
1
3%
Stompot - "Malekith's Corsairs" - Dunkelelfen
1
3%
Shakril - "Kings of Rhaegal" - Echsenmenschen
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

[Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

Beitrag von Legion144 »

Hier der Ligen-Thread für die Liga 1. Wenn ihr die Spieltermine hier postet, werde ich sie auf der ersten Seite hinzufügen, sodass andere zusehen können, wenn sie Lust haben. Das ist gerade für die erste Liga sehr interessant! :)

Generell werde ich versuchen die Tabelle und Spielansetzungen auf der ersten Seite aktuell zu halten. Die Tabelle werde ich dann an der Ingame-Tabelle orientieren, sodass man nicht immer das Spiel öffnen muss, um den aktuellen Tabellenstand zu sehen.

Da ich nun auch der Kakapo der Liga 1 bin (siehe Avatar), habe ich folgende Aufgaben bekommen:

"1. Forenarbeit in der jeweiligen Ligaebene <ist im Prinzip dieser Beitrag>
2. Ansprechpartner für Regelfragen, Beschwerden, Ablauf der Saison
3. Anlaufstelle für Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Kritik
4. Co-Moderation in der Dinnertime <Betrifft euch jetzt weniger>
5. Kommunikation zwischen den Coaches und der Orga

Wichtig:
Probleme bei der Terminfindung werden weiter an Chipmunk und Zartonar weitergeleitet, NICHT an die Ka<ka>pos."

Also, bei allen Sorgen, Nöten, Anregungen, Abregungen, etc. bzgl. der Liga könnt ihr gerne zu mir kommen. :)

Ich wünsche allen Coaches viel Erfolg!

Aktueller Spieltag #11:
(Coachname im Forum)

_________________________________________Terminierte Spiele________________________________________



____________________________________Noch nicht terminierte Spiele_________________________________________



_____________________________________Bereits ausgetragene Spiele_________________________________________

Malekith's Corsairs (Stompot) 1 - 1 Baltimore Bier (Ibn)

The Brains of GBB (doctorwue) 1 - 2 Borgia's Bullen (Masurk)

Spellforce Rune Heroes (Opst1967) 3 - 0 Baboons (onlyAcki)

Asterix in.. Bloodbowl (atticor) 0 - 2 Ponies and Friends (Wildweasel)

Kings of Rhaegal (Shakril) 1 - 2 Krebsgeschwader [BBL] (Suaron)

Venatores Vasti (Fuux - Vertretung für Largo Feldlauf) 0 - 3 Butterfinger Volkspark Reunion (Storr - Vertretung für N8wache82)

Spieltag endet am: 10.07.


Tabelle:

1.png
Zuletzt geändert von Legion144 am 9. Juli 2018, 22:08, insgesamt 146-mal geändert.
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von Suaron »

5x Elfenteams und 3x Zwerge ... irgendwie fühle ich mich so einsam. ;-) Ok, die armen Kislev trifft es noch härter. :-S
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von N8wache82 »

Suaron hat geschrieben: 18. April 2018, 19:10 5x Elfenteams und 3x Zwerge ... irgendwie fühle ich mich so einsam. ;-) Ok, die armen Kislev trifft es noch härter. :-S
Ach musst du nicht ich bin froh, dass hier mit Nurgle und Chaoszwerge Klaue am Start ist und sich jeder nach Rüstung 7 anfühlt. Außerdem spielt man als Elf besonders nicht gerne gegen Nurgle.

Ich denke das wird ne schöne Saison. Viel Glück an Alle!!!
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von onlyAcki »

@Nachtwache,

so wann hast du Zeit.

Meine Zeiten:

Donnerstag ab 18 Uhr.
Montag - Donnerstag ab 18 Uhr
Freitag - Sonntag sollte sich sonst kein anderer Termin finden nach Absprache.

Freue mich schon auf das Rematch.

@Suaron Meine Kislev werdennicht aufgeben, auch wenn es nicht besonders toll aussieht. 8-)

Grüße

PS: Danke @Legion für das erstellen des Threads.
Stompot
Beiträge: 45
Registriert: 19. Mai 2017, 21:47
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von Stompot »

Zurück aus dem Urlaub und ich wunder mich, warum ich trotz meiner Platzierung letzte Saison in der ersten Liga gelandet bin @-) aber einen geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul :D

Nun den, ich wünsche uns allen eine schöne Saison.
Stompot
Beiträge: 45
Registriert: 19. Mai 2017, 21:47
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von Stompot »

Hallo Masurk,

ich kann Dir morgen 20Uhr, Sa. und So. 16 Uhr oder Mo.-Mi. 20Uhr anbieten.

LG
Stompot
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von Morriganos »

Stompot hat geschrieben: 18. April 2018, 22:30 Zurück aus dem Urlaub und ich wunder mich, warum ich trotz meiner Platzierung letzte Saison in der ersten Liga gelandet bin @-) aber einen geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul :D

Nun den, ich wünsche uns allen eine schöne Saison.
Weil zu viele Spieler aufgehört haben.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von Shakril »

Ich will keinen Druck aufbauen, aber alles andere als ein Meister Suaron würde mich enttäuschen. \m/
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von Suaron »

~X( lalaalaaaa %-(

Btw,

Hallo Opst,

ich könnte heute ab 20 Uhr. Sonst Sonntag ab 21 Uhr oder Montag ab 20:30 Uhr.

Gruß

Suaron
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Beitrag von Masurk »

Hey Stompot
wenn es heute kurzfristig noch geht würde ich das nehmen
ansonsten ist Samstag 16 Uhr auch ok.


Masurk
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang