[Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Moderator: BBL

Falworth
Beiträge: 136
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Falworth »

Spieltag 8 Mirrormatch

Das Frauencatchen zwischen den Unbeachteten Heldinnen und den Ladykillers findet am Do um 15 Uhr statt.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Zartonar »

Das muss ich mir ansehen ihr beide spielt total unterschiedlich da will ich echt sehen wer da siegen wird danke das ihr sagtet wann ihr spielt
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Beitrag von ElRackadusch »

Zartonar hat geschrieben: 9. Juni 2018, 19:00 Das muss ich mir ansehen ihr beide spielt total unterschiedlich da will ich echt sehen wer da siegen wird danke das ihr sagtet wann ihr spielt
Werde leider mit 4 Blockern weniger auflaufen als normal und habe keine Ersatzspielerinnen. Azenth hat mit den Necros vom Commander ordentlich hingelangt. Aber gespannt bin ich auch.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Falworth
Beiträge: 136
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Falworth »

ElRackadusch hat geschrieben: 11. Juni 2018, 18:05
Zartonar hat geschrieben: 9. Juni 2018, 19:00 Das muss ich mir ansehen ihr beide spielt total unterschiedlich da will ich echt sehen wer da siegen wird danke das ihr sagtet wann ihr spielt
Werde leider mit 4 Blockern weniger auflaufen als normal und habe keine Ersatzspielerinnen. Azenth hat mit den Necros vom Commander ordentlich hingelangt. Aber gespannt bin ich auch.
Auch ich werde mit einer Blockerin (Oruun sein Ork hat in der zweiten Halbzeit gut zugelangt und 1x MNG+RD mir verpasst) weniger auflaufen und ohne Ersatzspielerinnen.

Aber leider hat Elrackadusch ja noch seine 2x Stärke Up Girls die werden mir bestimmt schwer zu schaffen machen mit den Guardern zusammen. Ich hab ja dank Alresu blos eine Guarderin noch :-S Aber dafür 2x Tackle im Team 8-)

Bin aber auch schon gespannt wie das Spiel sich entwickelt und auf welcher Seite Nuffle dann steht.

:(( Leider kann mein treuerster Steinwurf fan an diesem Spiel nicht teilnehmen :((
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz