[Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Moderator: BBL

ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

[Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Beitrag von ElRackadusch »

Moin Leute,

herzlich willkommen zur Saison 8 und in Liga 3b. Ich gehe davon aus, dass die meisten Terminabsprachen per PN ablaufen werden, aber wer Lust hat kann ja hier die feststehenden Termine eintragen, damit ggf. Zuschauer sich das Spiel live ansehen können.

Gegen viele der hier vertretenen Trainer habe ich ja bereits gespielt und weiß daher, dass es gut mit den Terminabsprachen laufen wird. Meine Bitte allgemein wäre, dass jeder zumindest einen Tag vor Beginn jedes Spieltags in seine PNs schaut. (Denkt daran, dass man auch einstellen kann, dass man eine Mail bekommt sobald ne PN da ist. mails ruft ja sicher jeder täglich ab und dann gibt es keine Probleme.)

Da ja die halbe Orga in unserer Liga spielt denke ich, dass die Spieltage bestimmt weitergestellt werden, sobald alle Spiele gemacht wurden. Daher würde eine zügige Terminabsprache den Spielraum für den kommenden Spieltag erhöhen und somit zeitlich eingespannteren Spielern mehr Freiraum geben.

Ich wünsche allen viel Spaß (und in den Spielen die nicht gegen mich sind auch viel Glück)
ElRackadusch


Morriganos - Cthulhus Diener - Nurgle
ElRackadusch - Unbeachtete Heldinnen - Amazonen
Alfboo - Alfboo Raiders - Zwerge
Falworth - Ladykillers - Amazonen
Franz8 - Steinbeisser - Zwerge
Soranlar (Forumname Zartonar) - Morbus Vitium - Nurgle
Alresu - Kluge Truppe - Dunkelelfen
Moschn' - Durins Dunkle Kinder - Chaoszwerge
Oruun - Oruun's alte Horde - Orks
Shalom_Don - Schrebergärtner - Halblinge
CommanderSI - Red Party Strikers - Nekromanten
Heruur (Forumname Horus) - The Bloody Outlaws - Orks
Zuletzt geändert von ElRackadusch am 23. April 2018, 16:29, insgesamt 3-mal geändert.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Alfboo »

warum ist unser Skaven Team in der Kolosseum des Bullen ?? der gehört doch in die 3 B kann es kaum noch erwarten die Liga denn die wird mega geil viele alte bekommt und man draf die Orga verhauen \m/ =)) :))
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Beitrag von ElRackadusch »

Alfboo hat geschrieben: 21. April 2018, 20:25 warum ist unser Skaven Team in der Kolosseum des Bullen ?? der gehört doch in die 3 B kann es kaum noch erwarten die Liga denn die wird mega geil viele alte bekommt und man draf die Orga verhauen \m/ =)) :))
Die Skaven in unserer Liga sollten von Kinsir gespielt werden. Den habe ich im Kolosseum nicht gesehen. Er hat einfach noch nicht angenommen wie es aussieht. Bis morgen hat er jja noch Zeit, sonst bekommen wir Ersatz aus den unteren Ligen.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Orlan »

Ja, bei euch fehlt noch Kinsir ..... weswegen eure Liga und die volle 4B warten müssen ... sollte er bsi morgen mittag um 12 nicht angenommen haben rückt aus der 4B einer nach der hat dann bis Montag abend Zeit sein neues Ticket anzunehmen damit Spätestens Dienstag früh auch für euch der erste Spieltag Starten kann
alea iacta est
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Zartonar »

Moschen und ich Spielen unser Spiel Montag um 20 Uhr
Zuletzt geändert von Zartonar am 23. April 2018, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Alfboo »

Hallo COMMANDERSI

ich hätte heute bis 18 uhr Zeit ansonsten geht es erst ab Freitag wieder dort ist aber großes Fragezeichen zwecks Heimreise und vielleicht nochmal in die Firma . COMMANDERSI Samtag und Sonntag sind mir dann egal wann . Ich will mein Rückmatch von Session 6 .

mfg
der Alfi
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Beitrag von ElRackadusch »

Morriganos und ich werden unsere Partie voraussichtlich am Freitag spielen. Sobald der Termin steht geben wir ihn bekannt.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Beitrag von ElRackadusch »

Ich habe den Initialpost in diesem Thread gerade um die Namen der Spieler und Terams unserer Liga erweitert. Bitte überprüft, ob ich euch richtig geschrieben habe. Falls der Spiel- und der Forumname bei jemandem außer Zartonar und Horus abweichen sollte, mir bitte ebenfalls mitteilen, dann passe ich das an.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Falworth »

Das Match Ladykillers : Schräbergärtner findet am Samstag um 18 Uhr statt
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Beitrag von ElRackadusch »

Morriganos und ich treffen am Freitag gegen 10Uhr aufeinander.

Nörgel vs. Amazonen
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"