[Liga 2 A] Terminabsprache (S8)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Liga 2 A] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Orlan »

Die Tabelle wurde nach den neusten Erkenntnissen verbessert und Aktuallisiert ...

Das Spiel Vayron Vs Wolf_Dislike ist kein Unentschieden sondern ein 2:0 Sieg für Wolf.
Die Tabellen InGame und im BB2Ligamanager sind ab nun nimmer Korrekt und ich werde mich anstrengen das die Tabelle auf Seite eins immer Aktuell ist.
alea iacta est
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Liga 2 A] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Orlan »

Der 5 Spieltag geht zuende ...

Die Tabelle auf seite eins ist Aktuell ;)
Umgeschaltet wird denke ich morgen (Montag) im laufe des Tages

TiJaNe und ich Spielen am Mittwoch ab 22 Uhr oder wenn es von ihm aus schon klappt Morgen (Montag) ab 22 Uhr
alea iacta est
dongoku91
Beiträge: 10
Registriert: 21. Mai 2017, 15:20
Wohnort:

Re: [Liga 2 A] Terminabsprache (S8)

Beitrag von dongoku91 »

Moin Leute,

ich muss leider bekannt geben, dass ich ab sofort kein weiteres Spiel mehr antreten werde.
Im beruflichen und privaten Bereich hat sich einiges verändert, wodurch die Einhaltung der Termine für mich mittlerweile ein Krampf ist.
Ich habe bereits einige Wochen mit dem Gedanken gespielt aufzuhören und wollte eigentlich die Saison noch bis zum Ende spielen...
Leider wird dies nicht mehr möglich sein.
Sollte sich bei mir wieder etwas ändern werde ich sicherlich irgendwann wieder in der BBL starten.
Dies wird allerdings einige Monate dauern.

Vielen Dank für die schönen und spannenden Spiele, und all die Tipps die mich weitergebracht haben!

LG
Dongoku
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Liga 2 A] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Orlan »

Sehr schade ... kann man aber leider nichts machen RL steht immer vor dem Hobby ;)
Ich wünsche dir alles Gute und das sich dein Leben schnell wieder in die richtigen bahnen lenkt und du vll bald wieder zeit für uns hast :)
Du weist ja eine Season geht ein gutes Viertel Jahr also hast du alleine Dieses Jahr noch min 2 Chancen neu einzusteigen auch wenn die nächste etwas knapp wird XD
alea iacta est
Sariya
Beiträge: 5
Registriert: 16. August 2017, 20:44
Wohnort:

Re: [Liga 2 A] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Sariya »

Das Spiel "BluMen-Group" vs "Devouring Dinosaurs" wird am Donnerstag um 18 Uhr statt finden.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Liga 2 A] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Orlan »

Statt Dongoku wird nun zartonar bei uns als Phantom spielen mit Dongoku kopiertem Team.

Das Match zwischen mir und zartonar findet heute um 15 Uhr statt
alea iacta est
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Liga 2 A] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Orlan »

Tabelle ist Aktuell
alea iacta est