[Liga 4 B] Terminabsprache (S8)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Diebfaenger »

Diebfaenger hat geschrieben: 16. Mai 2018, 09:57 Hallo Kilantis,

wir dürfen in Runde 4 der Liga 4B gegeneinader antreten. Ich kann in der Regel ab 21:00 Uhr am Abend. Bitte schreibe mir, wann du kannst.

Gruß
Diebfaenger
Hier ist der zweite Versuch für einen Termin unseres Spiels in dieser Runde.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Cooki2912 »

Wie geht das denn mit der Vertretung von statten ?
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Legion144 »

Cooki2912 hat geschrieben: 18. Mai 2018, 13:19 Wie geht das denn mit der Vertretung von statten ?
Du müsstest die Vertretung hier ankündigen:

viewtopic.php?f=66&t=1832&p=42793#p42793

und wenn kein Widerspruch kommt, kannst Du dann der Vertretung die Login-Daten für Blood Bowl geben und der sucht dann einen Termin mit Nachtwache.

Ich weiß jetzt nicht, wie die Ligaleitung das bei mir regelt, da wir ja formal schon in einer Liga sind. Ich würde aber argumentieren, dass das in meinem Fall egal ist, da mein Team ohnehin nur ein Lückenfüller ist.
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Deryl »

Deryl hat geschrieben: 16. Mai 2018, 13:23 Hallo Jannik
Wir spielen als nächstes. Ich bin noch bis Montag im Urlaub. Ich koennte Montag ab 17:00 Uhr oder Dienstag, wie es dir passt.
Viele Grüße
Deryl (Emmentaler Gossenrenner)
Hier der zweite Versuch. Gib mir kurz Bescheid, ob es bei Dir am Montag klappt. Dann kann ich besser planen.
Viele Grüße
Deryl
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Diebfaenger »

Diebfaenger hat geschrieben: 18. Mai 2018, 09:23
Diebfaenger hat geschrieben: 16. Mai 2018, 09:57 Hallo Kilantis,

wir dürfen in Runde 4 der Liga 4B gegeneinader antreten. Ich kann in der Regel ab 21:00 Uhr am Abend. Bitte schreibe mir, wann du kannst.

Gruß
Diebfaenger
Hier ist der zweite Versuch für einen Termin unseres Spiels in dieser Runde.
Und hier ist der dritte Versuch für dieses Spiel. Ich fürchte nur, es ist zwecklos, da Kilantis seit 9.5. nicht aktiv war.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von N8wache82 »

Hallo Diebfänger,

deine Königinnen dürfen den Volkspark besuchen und sind zum grillen eingeladen. Wann möchtest du im Schatten der Bäume verweilen und dich von den kleinen Jungs verwöhnen lassen =))

Viele Grüße

N8wache82
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Diebfaenger »

N8wache82 hat geschrieben: 22. Mai 2018, 13:21 Hallo Diebfänger,

deine Königinnen dürfen den Volkspark besuchen und sind zum grillen eingeladen. Wann möchtest du im Schatten der Bäume verweilen und dich von den kleinen Jungs verwöhnen lassen =))

Viele Grüße

N8wache82
Ich weiß zwar nicht so genau, ob ich unter den großen Bäumen wirklich liegen möchte, aber ansonsten kann ich in der Regel ab 21:00 Uhr. In dieser Woche allerdings erst ab Freitag, da Mittwoch und Donnerstag bereits verplant sind. Es könnten noch Abende wegfallen, wenn mein Sozialkoordinator (aka Ehefrau) noch Termine gemacht hat, die mir gegenwärtig noch nicht bekannt sind. ;-) Wähle also einfach einen Abend und wir sehen dann weiter.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Legion144 »

Zargor und ich spielen am Donnerstag um 16 Uhr.
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Deryl »

Hallo Cooki2912,
wann hättest du Zeit für unser Match? Abends ab 19:00 Uhr passt bei mir fast immer außer Donnerstag und Freitag.

Viele Grüße
Deryl
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Diebfaenger »

Diebfaenger hat geschrieben: 22. Mai 2018, 16:15
N8wache82 hat geschrieben: 22. Mai 2018, 13:21 Hallo Diebfänger,

deine Königinnen dürfen den Volkspark besuchen und sind zum grillen eingeladen. Wann möchtest du im Schatten der Bäume verweilen und dich von den kleinen Jungs verwöhnen lassen =))

Viele Grüße

N8wache82
Ich weiß zwar nicht so genau, ob ich unter den großen Bäumen wirklich liegen möchte, aber ansonsten kann ich in der Regel ab 21:00 Uhr. In dieser Woche allerdings erst ab Freitag, da Mittwoch und Donnerstag bereits verplant sind. Es könnten noch Abende wegfallen, wenn mein Sozialkoordinator (aka Ehefrau) noch Termine gemacht hat, die mir gegenwärtig noch nicht bekannt sind. ;-) Wähle also einfach einen Abend und wir sehen dann weiter.
Kleines Update: Der Samstag ist auch nicht möglich.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt