[Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

[Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Legion144 »

Hier der Ligen-Thread für die Liga 2 B. Wenn ihr die Spieltermine hier postet, werde ich sie auf der ersten Seite hinzufügen, sodass andere zusehen können, wenn sie Lust haben. :)

Generell werde ich versuchen die Tabelle und Spielansetzungen auf der ersten Seite aktuell zu halten. Die Tabelle werde ich dann an der Ingame-Tabelle orientieren, sodass man nicht immer das Spiel öffnen muss, um den aktuellen Tabellenstand zu sehen.

Ich wünsche allen Coaches viel Erfolg!

Aktueller Spieltag #11:
(Coachname im Forum)

_________________________________________Terminierte Spiele_________________________________________



____________________________________Noch nicht terminierte Spiele_________________________________________



_____________________________________Bereits ausgetragene Spiele_________________________________________

Die Zwergenminen (point) 1 - 2 Zamoniens kürzeste Beine (Storr); Spiel entfällt

Matschhirne Mordheim (Lord LaberNicht) 2 - 1 RWBY (AgentJ); Spiel entfällt

Der graue Bund (Chipmunk) 0 - 1 Vraccas Hammerschlag (DragonicHealer)

Chosen of Necrontyr (BrotherDeath) 0 - 1 Rotes Kraut (Gobbinger)

Flic Flac (Azenth) 2 - 1 Komiker von der Insel (Legion144)

Famous Generals (Adrian0815) 1 - 2 Aurorahexen Redux (Cpt.Assassin)

Spieltag endet am: 10.07.


Tabelle:

2.png

*Team ist ausgeschieden.
Zuletzt geändert von Legion144 am 8. Juli 2018, 16:37, insgesamt 114-mal geändert.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Chipmunk »

Danke Legion!

Ich wünshe allen Coaches viel Glück!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Yaghul »

Hallo.
Da Chipmunk an Spieltag 1 nicht da ist, übernehme ich seine Vertretung. Freu mich schon. Schreibt mich bitte an, falls ich es übersehen sollte, dass der Spieltag gestartet wurde.
Viele Grüße
Yaghul
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Legion144 »

Wir sind gestartet!
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Legion144 »

Das Spiel zwischen Storr und mir findet Sonntag ab 19 Uhr statt.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Yaghul »

Lordlabernicht, großartig, welch Freude. Wann passt es dir denn?
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Adrian0815
Beiträge: 57
Registriert: 21. August 2017, 17:03
Wohnort: --

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Adrian0815 »

Moin GotrexJäger / AgentJ,

wir müssen/dürfen erneut wir gegeneinander antreten :).
Ich kann dir aktuell folgende Termine anbieten:
Sonntag (22.4.) Zwischen ~14 Uhr bis Abends ~20Uhr (zur Not)
Montag den 23.4. Abends ab ~19/20 Uhr
Donnerstag den 26.4. Abends ab ~19/20 Uhr
Freitag den 27.4. Abends ab ~18/29 Uhr
Samstag den 28.04. - Zeit soweit noch offen

Wann passt es denn bei dir so?

Grüße,
Adrian0815
Rollenspieler aller Länder vereinigt euch! ;-)
AgentJ
Beiträge: 29
Registriert: 30. Januar 2016, 17:28
Wohnort:

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von AgentJ »

Sie mal an das ist doch ne Nette Überraschung. :smile:

Ich Persönlich hab meistens am Wochende Zeit also ja auch diesen Sonntag. Ansonsten unter der Woche kommt immer drauf an.

Diese Woche hätte ich Theoretisch Dienstag, Mittwoch,Donnerstag und Freitag Zeit.

Jetzt weis ich nicht was das ( zur Not ) am Sonntag genau meint

Aber wenn dir der Donnerstag lieber währe soll mir Recht sein ( 20:00 Uhr )
GotrexJäger
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Azenth »

Hi BrotherDeath,

wann hast du den Zeit für unser Spiel?

Gruß
Azenth
Benutzeravatar
Adrian0815
Beiträge: 57
Registriert: 21. August 2017, 17:03
Wohnort: --

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Adrian0815 »

AgentJ hat geschrieben: 21. April 2018, 07:44 Sie mal an das ist doch ne Nette Überraschung. :smile:

Ich Persönlich hab meistens am Wochende Zeit also ja auch diesen Sonntag. Ansonsten unter der Woche kommt immer drauf an.

Diese Woche hätte ich Theoretisch Dienstag, Mittwoch,Donnerstag und Freitag Zeit.

Jetzt weis ich nicht was das ( zur Not ) am Sonntag genau meint

Aber wenn dir der Donnerstag lieber währe soll mir Recht sein ( 20:00 Uhr )
Moin, ja da wäre mir der Donnerstag lieber. 20 Uhr geht klar :-BD
Rollenspieler aller Länder vereinigt euch! ;-)