Seite 1 von 3

Wir wollen dich!

Verfasst: 15. April 2018, 20:27
von Zartonar
Du bist ein Coach der 1. Liga?
OK, 2. oder 3. Liga geht auch noch.

Du willst Nuffle stolz machen?
Oder zumindest weniger wütend?

Du spielst gerne ein zweites Spiel in der Woche?
Oder auch 3 oder 4...

Dann bewirb dich noch heute bei Zartonar!


Wir suchen Coaches aus der 1. - 3. Liga, die ein "Amateuer"-Team in der 4. und 5. Liga übernehmen um den Greenhorns dort mal zu zeigen wie der Hase so hoppelt.
Oder halt auch nicht, die sind halt so lecker, diese Biester...

Re: Wir wollen dich!

Verfasst: 15. April 2018, 20:50
von Shakril
Wie genau funktioniert das? Hat man dann 2 Mannschaften in der Liga?

Re: Wir wollen dich!

Verfasst: 15. April 2018, 20:55
von Orlan
Wird wohl wie in anderen Liegen sein... Ein Spieler aus einer höheren Liga spielt ein Team in der untersten um dafür zu sorgen das kein Platz frei bleibt XD diese teams werden imnormalfall aber beim Aufstieg nicht berücksichtigt sodass du nur dafür sorgst das es kein FREE Win gibt und jedes spiel gespielt wird aber dein Team bleibt auf ewig in Der untersten Liga gefangen XD


Ich überlege es mir noch mal aber hätte nichts dagegen ein zweites Team als platzfüller in der 5 zu spielen

Zatonar ich schreibe dir morgen im laufe des Tages

Re: Wir wollen dich!

Verfasst: 15. April 2018, 20:56
von Shakril
Orlan hat geschrieben: 15. April 2018, 20:55 Wird wohl wie in anderen Liegen sein... Ein Spieler aus einer höheren Liga spielt ein Team in der untersten um dafür zu sorgen das kein Platz frei bleibt XD diese teams werden imnormalfall aber beim Aufstieg nicht berücksichtigt sodass du nur dafür sorgst das es kein FREE Win gibt und jedes spiel gespielt wird aber dein Team bleibt auf ewig in Der untersten Liga gefangen XD


Ich überlege es mir noch mal aber hätte nichts dagegen ein zweites Team als platzfüller in der 5 zu spielen
Wenn das so wäre, würde ich mich nämlich gerne melden.

Re: Wir wollen dich!

Verfasst: 15. April 2018, 20:59
von Morriganos
Ich würde freuen im der Liega 5 auszuhelfen.

Das Team wäre "Die neun Welten" (Oger)

Re: Wir wollen dich!

Verfasst: 15. April 2018, 21:41
von Zartonar
Orlan hat es eigentlich ziemlich gut zusammen gefasst.

Da es in der Saison 7 mehrere Beschwerden gab, dass Trainer mehrere Spieltage lang hintereinander nicht spielen konnten weil es keine menschlichen Gegner gab, würden wir das gern über die Amateur-Teams regeln.
Das vermindert Frust, "Profis" können vielleicht auch mal etwas ausprobieren was sie sonst nicht spielen würden ohne dass es für sie um irgendetwas geht und die Spieler der unteren Ligen haben vielleicht auch mal eine kleine Herausforderung oder bekommen wertvolle Tipps und Tricks verraten.

Ihr sollt keine Punchingbags darstellen, sondern dafür sorgen dass jeder der spielen will auch eine Möglichkeit dazu bekommt. Gebt einfach euer bestes.

Re: Wir wollen dich!

Verfasst: 15. April 2018, 21:42
von Shakril
Zartonar hat geschrieben: 15. April 2018, 21:41 Orlan hat es eigentlich ziemlich gut zusammen gefasst.

Da es in der Saison 7 mehrere Beschwerden gab, dass Trainer mehrere Spieltage lang hintereinander nicht spielen konnten weil es keine menschlichen Gegner gab, würden wir das gern über die Amateur-Teams regeln.
Das vermindert Frust, "Profis" können vielleicht auch mal etwas ausprobieren was sie sonst nicht spielen würden ohne dass es für sie um irgendetwas geht und die Spieler der unteren Ligen haben vielleicht auch mal eine kleine Herausforderung oder bekommen wertvolle Tipps und Tricks verraten.

Ihr sollt keine Punchingbags darstellen, sondern dafür sorgen dass jeder der spielen will auch eine Möglichkeit dazu bekommt. Gebt einfach euer bestes.
Geschenkt wird sowieso nichts, aber man muss auch jetzt kein Zwergen-Chaos Team mit Klaue spielen um die anderen Teams zu lynchen. ;-)

Re: Wir wollen dich!

Verfasst: 15. April 2018, 21:48
von Zartonar
*schaut zur Dunkelelfe die breit grinst*
Och naja....

Nein, ihr sollt natürlich die anderen Teams auch nicht aktiv sabotieren. Spielt bitte angemessen.

Re: Wir wollen dich!

Verfasst: 15. April 2018, 21:55
von Orlan
Vll sollte man ein paar Gentleman regeln für die phantome aufstellen bevor es doch ein paar masochisten gibt die anfangen z.b. Ein komplettes knochenbrechendes, unterstützendes zwergen team oder andere Grausamkeiten aufzubauen...

(zu unserem obermassochisten morriganos schielt ;) )

Re: Wir wollen dich!

Verfasst: 15. April 2018, 21:56
von Legion144
Ich hätte durchaus Interesse! Sind Kislev okay oder sollte ich lieber Vampire nehmen?