Seite 1 von 1

Re: BBL Team Steckbriefe Season 6

Verfasst: 20. Oktober 2017, 16:02
von wolle
Den ersten Post würde ich als Inhaltsverzeichnis lassen.

Das wird bei 104 Teams sonst sehr schnell sehr unübersichtlich

Re: BBL Team Steckbriefe Season 6

Verfasst: 24. Januar 2018, 18:00
von Legion144
Sollen wir den Beitrag für die laufende Saison adaptieren oder einen neuen aufmachen?

Re: BBL Team Steckbriefe Season 6

Verfasst: 13. Februar 2018, 21:11
von ElRackadusch
Legion144 hat geschrieben: 24. Januar 2018, 18:00 Sollen wir den Beitrag für die laufende Saison adaptieren oder einen neuen aufmachen?
Also ich habe den Steckbrief weitergeführt. Vielleicht machen das die anderen ja auch. Bisher hatte ich leider nicht das Gefühl.

Re: BBL Team Steckbriefe Season 6

Verfasst: 14. Februar 2018, 08:49
von Legion144
ElRackadusch hat geschrieben: 13. Februar 2018, 21:11
Legion144 hat geschrieben: 24. Januar 2018, 18:00 Sollen wir den Beitrag für die laufende Saison adaptieren oder einen neuen aufmachen?
Also ich habe den Steckbrief weitergeführt. Vielleicht machen das die anderen ja auch. Bisher hatte ich leider nicht das Gefühl.
Ich halte meinen auch einigermaßen aktuell. ^^

Re: BBL Team Steckbriefe Season 6

Verfasst: 14. Februar 2018, 09:48
von Orlan
dito ;) aber ich bin ja auch der ersteller :P

Rede später mal mit Heinz ob er das ganze mal einwenig aufpeppen kann :)

BBL Team Steckbriefe [Diskusion]

Verfasst: 14. Februar 2018, 09:53
von Orlan
Hier könnt ihr über die BBL Steckbriefe fachsimpeln und Diskutieren damit der eigentlich Thread nur mit Steckbriefen befüllt ist.

@Heinz: kannst du bitte alle Threads die keinen Steckbrief beinhalten hier her ziehen und beim STeckbriefthread einfach das Season06 im Titel entfernen? den rest mache ich die nächsten Tage sodass der wieder flott ist :)

Erledigt - Heinz von Stein

Re: BBL Team Steckbriefe Season 6

Verfasst: 14. Februar 2018, 21:18
von CrazyFlx
Ich habs dann auch mal aktualisiert :D , versuche es auch demnächst aktuell zu halten.