Vertretungen

Moderator: BBL

Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Army_of_Dolls »

Einen schönen guten tag ich möchte fragen ob jemand ein spiel der Amazonen der 5b (golden Girls) spielen würde da es sein kann das ich mich zum vereinbarten Zeitpunkt(so.18.03 20Uhr) nicht in der Lage dazu fühlen könnte! Aus persönlichen gründen.
Desweiteren besteht die Möglichkeit zur Terminabsprache mit dem Gegner
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Murgor17 »

Army_of_Dolls hat geschrieben: 15. März 2018, 21:51 Einen schönen guten tag ich möchte fragen ob jemand ein spiel der Amazonen der 5b (golden Girls) spielen würde da es sein kann das ich mich zum vereinbarten Zeitpunkt(so.18.03 20Uhr) nicht in der Lage dazu fühlen könnte! Aus persönlichen gründen.
Desweiteren besteht die Möglichkeit zur Terminabsprache mit dem Gegner
Ich würde deinen Amazonen ja gerne unter die Arme greifen, aber da wir in der gleichen Liga sind vll nicht so gut :/ aber du könntest ja in der 5a (bzw. 4a und 4b) fragen, vll findest du dort jemanden.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Vertretungen

Beitrag von Heinz von Stein »

Army_of_Dolls hat geschrieben: 15. März 2018, 21:51 Einen schönen guten tag ich möchte fragen ob jemand ein spiel der Amazonen der 5b (golden Girls) spielen würde da es sein kann das ich mich zum vereinbarten Zeitpunkt(so.18.03 20Uhr) nicht in der Lage dazu fühlen könnte! Aus persönlichen gründen.
Desweiteren besteht die Möglichkeit zur Terminabsprache mit dem Gegner
Hast du schon jemanden gefunden?
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Alfboo »

Heinz von Stein hat geschrieben: 17. März 2018, 11:57
Army_of_Dolls hat geschrieben: 15. März 2018, 21:51 Einen schönen guten tag ich möchte fragen ob jemand ein spiel der Amazonen der 5b (golden Girls) spielen würde da es sein kann das ich mich zum vereinbarten Zeitpunkt(so.18.03 20Uhr) nicht in der Lage dazu fühlen könnte! Aus persönlichen gründen.
Desweiteren besteht die Möglichkeit zur Terminabsprache mit dem Gegner
Hast du schon jemanden gefunden?
Ja wir sind schon am klären Heinz . Entweder Spielt er doch selbst oder ElRackadusch oder Ich spiel das Spiel wäre 2 Leute aus der 4 A
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Vertretungen

Beitrag von Heinz von Stein »

Alfboo hat geschrieben: 17. März 2018, 15:41
Heinz von Stein hat geschrieben: 17. März 2018, 11:57
Army_of_Dolls hat geschrieben: 15. März 2018, 21:51 Einen schönen guten tag ich möchte fragen ob jemand ein spiel der Amazonen der 5b (golden Girls) spielen würde da es sein kann das ich mich zum vereinbarten Zeitpunkt(so.18.03 20Uhr) nicht in der Lage dazu fühlen könnte! Aus persönlichen gründen.
Desweiteren besteht die Möglichkeit zur Terminabsprache mit dem Gegner
Hast du schon jemanden gefunden?
Ja wir sind schon am klären Heinz . Entweder Spielt er doch selbst oder ElRackadusch oder Ich spiel das Spiel wäre 2 Leute aus der 4 A
Alles klar. Danke!
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Vertretungen

Beitrag von Chipmunk »

Moin liebe Leute

Die neue Saison beginnt bald aber ich bin vom 20.4-6.5 im Urlaub. es währe toll, wen jemand mich bei dem ersten und evt. beim 2ten Spiel vertreten könnte. Ich spiel Necros und bin in der 3. Liga.

Beste Grüsse
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von N8wache82 »

Chipmunk hat geschrieben: 11. April 2018, 16:31 Moin liebe Leute

Die neue Saison beginnt bald aber ich bin vom 20.4-6.5 im Urlaub. es währe toll, wen jemand mich bei dem ersten und evt. beim 2ten Spiel vertreten könnte. Ich spiel Necros und bin in der 3. Liga.

Beste Grüsse
Hi Chipmunk,

kann ich es gerne übernehmen. Necros hatte ich zwar nur die erste Saison gespielt aber ich würde mein bestes geben :)

Vielleicht kann sich ja noch ein zweiter bereit erklären falls es terminlich bei mir nicht passt.

Viele Grüße
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Vertretungen

Beitrag von Shakril »

Chipmunk hat geschrieben: 11. April 2018, 16:31 Moin liebe Leute

Die neue Saison beginnt bald aber ich bin vom 20.4-6.5 im Urlaub. es währe toll, wen jemand mich bei dem ersten und evt. beim 2ten Spiel vertreten könnte. Ich spiel Necros und bin in der 3. Liga.

Beste Grüsse
Ich würde mich ebenfalls anbieten und bringe etwas Erfahrung mit Nekromanten mit.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Vertretungen

Beitrag von Yaghul »

bisschen Vertretung würd ich auch übernehmen, falls gewünscht.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von N8wache82 »

Yaghul hat geschrieben: 11. April 2018, 21:34 bisschen Vertretung würd ich auch übernehmen, falls gewünscht.
Hi Yaghul,

darauf würde ich gerne zurück kommen in meinen Urlaub. Wen sollte ich sonst meine Elfen anvertrauen :)
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82