Vertretungen

Moderator: BBL

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 240
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Vertretungen

Beitrag von UnkrautYeti » 21. Juni 2020, 18:14

TacDigger hat geschrieben:
20. Juni 2020, 17:38
Suche einen Coach der als Urlaubsvertretung, für meine Nekromanten in der Liga der Hafenschläger, einspringen könnte. Mein Team die „Frisch Fleisch Former“ sind zwar noch im Aufbau, aber haben Spaßpotential!
Je nachdem wie ich es hin bekomme, handelt es sich um ein oder zwei Spiele, in der Zeit vom 13.07. bis 27.07.2020.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Ich biete mich einfach mal an. Bin jetzt nicht mega firm mit Necros aber wenn wir vorher kurz durchkaspern was für skills du auf deinen level ups haben möchtest und welche spieler du beschützt halten möchtest bekommen wir das bestimmt hin^^
lg Yeti
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!

TacDigger
Beiträge: 5
Registriert: 26. April 2020, 20:27
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Vertretungen

Beitrag von TacDigger » 28. Juni 2020, 20:26

Konnte bis auf Spieltag 8 alle Termine so legen, dass ich selbst spielen kann.
Würde mich sehr freuen wenn UnkrautYeti übernehmen könnte und habe Evenheart97 am 24.6. eine PN geschickt, die aber noch nicht abgerufen wurde.
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger

Antworten