Vertretungen

Moderator: BBL

Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Masurk » 25. Mai 2019, 10:48

Hallo zusammen.
Mein Gegner hat momentan Internet Probleme.
Und es ist nicht sicher ob er spielen kann.
Wäre jemand ggf jemand bereit sein Team für diesen Spieltag zu übernehmen sollte es bei ihm nicht klappen.
Spiel wäre Montag. Zeit ist noch nicht festgelegt, sollte aber zwischen 17 - 20 uhr Startzeit liegen.
Das Spiel ist CLAW Zeitung vs Pink Fluffy Unicorns (Er) in Liga 3b.
Hoffe da findet sich noch kurzfristig jemand.
Mit freundlichen Grüßen
Masurk
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang

Army_of_Dolls
Beiträge: 102
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Army_of_Dolls » 25. Juni 2019, 21:39

moin kurze info da ich im uhrlaub bin vertrit mich der gute soul96
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen

Kevin

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 9
Registriert: 11. Mai 2018, 22:01
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Vertretungen

Beitrag von Kevin » 26. Juni 2019, 18:28

Für die nächsten 3 Wochen werde ich von Thor256 vertreten

TiJaNe7
Beiträge: 20
Registriert: 19. August 2017, 22:38
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von TiJaNe7 » 29. Juni 2019, 19:18

Hallo Zusammen, Ich heirate am 06.07.2019 und bin dann 3 1/2 Wochen in Japan Honeymoon. In der Zwischenzeit vertritt mich Chipmunk. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :) Euch allen eine schöne TiJaNe-freie Zeit :P

Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 116
Registriert: 10. Mai 2017, 18:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: Vertretungen

Beitrag von Suaron » 24. Juli 2019, 08:38

Ich melde mich auch schon mal zwecks Urlaub und Kinderbetreuung in den Ferien bis zum 18.August ab. Vertreten wird mich in dieser Zeit der liebe Storr.

Bis denne. :-H

Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 10
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

Re: Vertretungen

Beitrag von MeschuggeGyri » 30. Juli 2019, 05:59

Gesucht: Netter Trainer als Urlaubsvertretung für meinen nordischen Schlägertrupp.

Für den Spieltag 3 (21.08.-27.08.) der 3.Liga suche ich jemanden, der meine Nordmänner (Walhalla's Fluch [BBL]) in die Schlacht führt.
EDIT:
Inzwischen steht auch der Gegner fest.
Es ist Suaron mit seinen Vampiren "Nur im Suff [BBL]".

Das erwartet euch:

Das Ding:
Dieser liebevolle Yheti ist handzahm. Einmal am Tag ein paar Gnoblar genügen ihm schon um sein Wildes Tier zu zügeln.

Die beiden Ulfis:
Stubenrein, manchmal etwas wild, müssen sie zweimal am Tag Gassi gehen um ein paar Elfen zu jagen.

Die Berserker:
Nicht anfassen, nur gucken!
Aber nach 5 Met sind sie deine besten Freunde!

Odin:
Der Läufer, eher ein stiller Typ, aber wehe er wird losgelassen, dann legt er sich auch mit den fiesesten Schwarzorks an!

Der üble Rest:
Frischfleisch an der LOS, aber hey, vielleicht überlebt einer ja lange genug um zurück zu schlagen.

Wenn jemand Interesse, Zeit und Lust hat für mich einzuspringen, würde ich mich über eine PN freuen!

Viele Grüße
MeschuggeGyri \m/

Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 10
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

Re: Vertretungen

Beitrag von MeschuggeGyri » 5. August 2019, 20:54

Hallo zusammen,

am 3.Spieltag der 3.Liga wird netterweise falmer als Urlaubsvertretung meine Nordmänner in die Schlacht führen.

Viele Grüße
MeschuggeGyri \m/

Antworten