Vertretungen

Moderator: BBL

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 224
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Vertretungen

Beitrag von UnkrautYeti » 15. August 2018, 18:24

Da ich ab Freitag zwei Wochen in den Urlaub gehe, werden meine Orks "Die Fleischergesellen" den gesammten Restpokal von Heinz von Stein vertreten.
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 282
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Vertretungen

Beitrag von Orlan » 18. Oktober 2018, 14:52

Huhu,
Ich benötige jemanden der mein Team (avantasia) ab sofort für die nächsten 3-4 wochen übernehmen kann...

In dieser zeit besitze ich nur internet via handy...
alea iacta est

HarHuck
Beiträge: 63
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von HarHuck » 6. November 2018, 08:53

Hallo ich benötige jemanden der meine Skinkey Winkeys heute 19:00 Uhr vertritt. Hab leider extrem kurzfristig erfahren das ich die Schicht wechseln muss.

Benutzeravatar
Largo Feldlauf
Beiträge: 132
Registriert: 31. Juli 2017, 21:29
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Largo Feldlauf » 16. November 2018, 11:21

Hi zusammen,

Ich suche spontan für Sonntag18 Uhr eine Vertretung. Ich kann meine Chaoszwerge aus gesundheitlichen Problemen nicht ins Feld führen - es geht gegen Wildweasel und seine Zwerge...

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet...

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 198
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Storr » 16. November 2018, 12:05

Ich darf ja nicht...
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.

Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 81
Registriert: 21. Mai 2017, 17:35
Wohnort: Basel

Re: Vertretungen

Beitrag von FuuX » 3. Februar 2019, 20:45

Guten Tach, ich suche noch eine spontane Vertretung für mein Match morgen Montag, 20:00 gegen Adrian!!

Mir ist leider was privates dazwischen gekommen und einen anderen Termin gibt es so spät leider nicht mehr.
Meldet euch bei mir wer Lust hat bissel ClawMBPillingon zuspielen :P oder zu testen, verluste sind mir egal Niederlagen auch :D also jeder der mal Chaoszwerge ausprobieren will ist eingeladen \m/

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 157
Registriert: 3. Juli 2017, 19:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Morriganos » 3. Februar 2019, 22:38

FuuX hat geschrieben:
3. Februar 2019, 20:45
Guten Tach, ich suche noch eine spontane Vertretung für mein Match morgen Montag, 20:00 gegen Adrian!!

Mir ist leider was privates dazwischen gekommen und einen anderen Termin gibt es so spät leider nicht mehr.
Meldet euch bei mir wer Lust hat bissel ClawMBPillingon zuspielen :P oder zu testen, verluste sind mir egal Niederlagen auch :D also jeder der mal Chaoszwerge ausprobieren will ist eingeladen \m/
Ich kann das gern übernehmen, kann aber nicht garantieren, ob ich vor 20:15 da bin. Werde es natürlich versuchen.

Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 81
Registriert: 21. Mai 2017, 17:35
Wohnort: Basel

Re: Vertretungen

Beitrag von FuuX » 4. Februar 2019, 11:48

perfekt :ymapplause:

ich werd dir dann den zugang etc alles per PN bis heut abend schicken

Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2017, 18:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: Vertretungen

Beitrag von Suaron » 6. Februar 2019, 15:50

Bei mir steht in diesem Monat ein Umzug an.
Den Schlüssel für die neuen Wohnung erhalte ich wohl am 14.02. und ab dann muss ich damit rechnen, das meine Frau hier ALLES "unwichtige" (Rechner, Router usw....) eingepackt hat.

Anschließend muss ich mich dann auf die Unfähigkeit der Telekom verlassen, wann meine Leitung wieder steht und welche Priorisierung meine Online-Fähigkeit hat. Ich befürchte das Sofa- sowie Blumentopf-Plazierung da deutlich weiter vorn liegen ... :pinch:

Yaghul wird mich in meiner Abwesenheit so lange vertreten. ^:)^

Da in der kürze der Zeit, kein fähiger Spieler greifbar war, muss er es tun. :D

Gruß

Suaron

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Vertretungen

Beitrag von Yaghul » 6. Februar 2019, 17:28

Naja, viel schlechter kann ich ja nun auch nicht spielen. Von daher bestätige ich mal eben die Vertretung.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Antworten