[Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Moderator: BBL

TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von TerenzHill »

ElRackadusch hat geschrieben: 13. März 2018, 17:07 Moin Leute,

hat jemand zufällig Falmer in der Steam-Friendlist? Wenn ja, sagt ihm bitte, dass er seine PNs nachschaut. Ich habe diesen SPieltag außer Samstag fast immer Zeit, aber nur, wenn ich es rechtzeitig weiß. Ich kann nicht von jetzt auf gleich einen Termin machen.

Grüße
ElRackadusch
Leider nicht, anscheinend hat er seine letzten Spiele auch nicht angetreten...
Sieht beinahe nach dem zweiten Aussteiger in unserer Division aus.
Wenn es dann free Wins geben sollte, nehme ich mal an das wir am letzten Spieltag die Divisionsmeisterschaft untereinander ausspielen :-BD
Habe also noch 2 Matches Zeit SSPs für Tackle auf meine Blitzer zu sammeln :twisted: :twisted: :twisted:
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

TerenzHill hat geschrieben: 14. März 2018, 10:43
ElRackadusch hat geschrieben: 13. März 2018, 17:07 Moin Leute,

hat jemand zufällig Falmer in der Steam-Friendlist? Wenn ja, sagt ihm bitte, dass er seine PNs nachschaut. Ich habe diesen SPieltag außer Samstag fast immer Zeit, aber nur, wenn ich es rechtzeitig weiß. Ich kann nicht von jetzt auf gleich einen Termin machen.

Grüße
ElRackadusch
Leider nicht, anscheinend hat er seine letzten Spiele auch nicht angetreten...
Sieht beinahe nach dem zweiten Aussteiger in unserer Division aus.
Wenn es dann free Wins geben sollte, nehme ich mal an das wir am letzten Spieltag die Divisionsmeisterschaft untereinander ausspielen :-BD
Habe also noch 2 Matches Zeit SSPs für Tackle auf meine Blitzer zu sammeln :twisted: :twisted: :twisted:
Na toll, bis dahin habe ich verlernt wie man spielt. Das ist dann der dritte Freewin in Folge. Meine Mädels wissen schon garnicht mehr wie ich aussehe.
Ist ja nicht so, dass ich mich nicht über einen Aufstieg freuen würde, aber es sollte dann ja auch verdient sein. Wenn das wieder ein Freewin wird, habe ich 9 von 22 Punkten aus Freewins. 2 mehr und das wäre die Hälfte. Irgendwie nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Aber das Spiel gegen dich wäre glaube ich ähnlich wie gegen ihn. Meine einzige Chance wäre euch die Spieler vom Feld zu prügeln. Am TD hindern könnte ich weder seine Agi 4 Dodger, noch deine Gummibärenbande.

@Heinz von Stein: Wenn mein Spiel bis Sonntag Abend nicht gelaufen ist, dann darfst du wieder weiterschalten (sofern alles andere durch ist). Mo und Di könnte ich nur, wenn ich frühzeitig bescheid weiß, und danach sieht es aktuell nicht aus.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

Falmer hat sich noch gemeldet.

Wir spielen am 18.3. um 17 Uhr.

Ich freue mich dass es noch geklappt hat, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich ein Team mit 7 Agi 4 Didgern stoppen soll.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Alfboo »

ElRackadusch hat geschrieben: 17. März 2018, 11:15 Falmer hat sich noch gemeldet.

Wir spielen am 18.3. um 17 Uhr.

Ich freue mich dass es noch geklappt hat, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich ein Team mit 7 Agi 4 Didgern stoppen soll.
ganz einfach ganz ganz ganz kräftig drauf Hauen oder Treten so sie nicht mehr aufstehen wollen \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ :)) :)) :)) =)) =)) =))
Blutengel
Beiträge: 25
Registriert: 4. Januar 2017, 18:37
Wohnort: --

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Blutengel »

Leider hat sich Mordecai77 auf meine PN zwecks Spiel noch nicht gemeldet. Ich hoffe ja immer noch, aber ich muss einmal sagen, dass es nicht sein kann, dass man sich (falls es überhaupt noch dazu kommt) so spät meldet.
Ich sehe es nicht ein meine privaten Termine so zu verbiegen nur damit auf dem letzten Drücker noch ein Spiel stattfindet. Man sollte sich einmal Gedanken machen wie die Absprachen geregelt werden, denn sollte sich Mordecai heute noch melden und sagen: "Ja lass uns am Montag um 23 Uhr 20 spielen", dann bin ich nachher der Dumme, weil ich dann nicht mehr kann?
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Heinz von Stein »

Blutengel hat geschrieben: 18. März 2018, 11:48 "Ja lass uns am Montag um 23 Uhr 20 spielen", dann bin ich nachher der Dumme, weil ich dann nicht mehr kann?
Nein, dass wirst du sicher nicht sein. ;-)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Alfboo »

Heinz von Stein hat geschrieben: 18. März 2018, 12:02
Blutengel hat geschrieben: 18. März 2018, 11:48 "Ja lass uns am Montag um 23 Uhr 20 spielen", dann bin ich nachher der Dumme, weil ich dann nicht mehr kann?
Nein, dass wirst du sicher nicht sein. ;-)
Ist Mordecai77 eigentlich jetzt schon unter den 33 % weil ich bin dann der nächste und bis jetzt zuckte er bei mir auch noch nicht ? So das ich gleich meinen Auto win bekomme und dann mein Phanom win :)
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

Das Spiel zwischen Falmer und mir verschiebt sich heute auf 19Uhr.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

Okay, Falmer hat das verschobene Spiel gerade abgesagt und gefragt, ob ich Dienstag Zeit habe. Ich habe den Termin um 16 Uhr angeboten. Wenn das bei ihm nicht passt, wird es diesen Spieltag kein Spiel geben. Ich hatte ihn vor einer Woche angeschrieben, und hätte jeden Termin möglich machen können, wenn ich es rechtzeitig weiß. Gestern kam die Antwort, dass wir heute spielen können, daher ist der Rest jetzt verplant.

Drückt mir die Daumen, dass es klappt (ich will mal wieder spielen), aber ich melde mich, sobald ich weiß ob es Dienstag etwas wird, damit der Spieltag ggf. eher weitergestellt werden kann.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Alfboo »

ElRackadusch hat geschrieben: 18. März 2018, 19:34 Okay, Falmer hat das verschobene Spiel gerade abgesagt und gefragt, ob ich Dienstag Zeit habe. Ich habe den Termin um 16 Uhr angeboten. Wenn das bei ihm nicht passt, wird es diesen Spieltag kein Spiel geben. Ich hatte ihn vor einer Woche angeschrieben, und hätte jeden Termin möglich machen können, wenn ich es rechtzeitig weiß. Gestern kam die Antwort, dass wir heute spielen können, daher ist der Rest jetzt verplant.

Drückt mir die Daumen, dass es klappt (ich will mal wieder spielen), aber ich melde mich, sobald ich weiß ob es Dienstag etwas wird, damit der Spieltag ggf. eher weitergestellt werden kann.
Man man macht es nicht so Spannend ich muss auch weiter plan ob ich noch eine chane hab auf platz 4 oder noch eine Session in der 4 Liga bleibe