[Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Diebfaenger »

Chipmunk hat geschrieben: 26. Februar 2018, 22:30 Hallo ihr Spieler aus der 5b, am Mittwoch muss noch ein Match ausgetragen werden. Ich hoffe, das dies schnell durchgeführt wird. Das euer Ligabetrieb nicht beeinflusst wird.
Das Spiel ist gespielt. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Es war eine Verkettung von etwas unglücklichen Umständen, die diese Verspätung erforderlich machte.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Murgor17 »

Chipmunk hat geschrieben: 26. Februar 2018, 22:30 Hallo ihr Spieler aus der 5b, am Mittwoch muss noch ein Match ausgetragen werden. Ich hoffe, das dies schnell durchgeführt wird. Das euer Ligabetrieb nicht beeinflusst wird.
Bitte noch das Spiel zw. Iso und mir werten, damit es weitergehen kann. Danke!

Wie werden diese Spiele nun generell gehandelt? Da Iso ausgestiegen ist nehm ich an, dass alle zukünftigen Gegner 2:1 gewinnen, dies ist allerdings doof für all jene die davor gegen ihn gespielt haben. Aber hier gibt es wohl keine bessere Lösung, oder?
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Chipmunk »

Murgor17 hat geschrieben: 1. März 2018, 11:35
Chipmunk hat geschrieben: 26. Februar 2018, 22:30 Hallo ihr Spieler aus der 5b, am Mittwoch muss noch ein Match ausgetragen werden. Ich hoffe, das dies schnell durchgeführt wird. Das euer Ligabetrieb nicht beeinflusst wird.
Bitte noch das Spiel zw. Iso und mir werten, damit es weitergehen kann. Danke!

Wie werden diese Spiele nun generell gehandelt? Da Iso ausgestiegen ist nehm ich an, dass alle zukünftigen Gegner 2:1 gewinnen, dies ist allerdings doof für all jene die davor gegen ihn gespielt haben. Aber hier gibt es wohl keine bessere Lösung, oder?
Ja man bekommt einen 2:1. Es ist die einfachste Lösung für uns als Orga. Sonst muss man Ende Saison sehr viel rumrechnen, dies kann wiederrum zu fehlern führen was wir nicht wollen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Murgor17 »

Chipmunk hat geschrieben: 1. März 2018, 12:27
Murgor17 hat geschrieben: 1. März 2018, 11:35
Chipmunk hat geschrieben: 26. Februar 2018, 22:30 Hallo ihr Spieler aus der 5b, am Mittwoch muss noch ein Match ausgetragen werden. Ich hoffe, das dies schnell durchgeführt wird. Das euer Ligabetrieb nicht beeinflusst wird.
Bitte noch das Spiel zw. Iso und mir werten, damit es weitergehen kann. Danke!

Wie werden diese Spiele nun generell gehandelt? Da Iso ausgestiegen ist nehm ich an, dass alle zukünftigen Gegner 2:1 gewinnen, dies ist allerdings doof für all jene die davor gegen ihn gespielt haben. Aber hier gibt es wohl keine bessere Lösung, oder?
Ja man bekommt einen 2:1. Es ist die einfachste Lösung für uns als Orga. Sonst muss man Ende Saison sehr viel rumrechnen, dies kann wiederrum zu fehlern führen was wir nicht wollen.
Das ist zwar schade, aber mehr als verständlich. Bei dieser Frage ist halt immer schwer zu sagen was fair oder besser wäre.
Iso Sek
Beiträge: 16
Registriert: 9. Januar 2018, 17:31
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Iso Sek »

Hi, ich habe mit ja leider den Brand nicht rausgesucht. Es ist wirklich doof für meine vorherigen Gegner Diebfaenger, army of dolls und cookie wegen den Statistiken.
Hoffe trotzdem auf eine gute Saison für euch. Nächste Saison bin ich wieder dabei.
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Murgor17 »

Iso Sek hat geschrieben: 1. März 2018, 15:51 Hi, ich habe mit ja leider den Brand nicht rausgesucht. Es ist wirklich doof für meine vorherigen Gegner Diebfaenger, army of dolls und cookie wegen den Statistiken.
Hoffe trotzdem auf eine gute Saison für euch. Nächste Saison bin ich wieder dabei.
Hey ISO, das war keinesfalls als Vorwurf an dich gemeint! Sollte es so verstanden worden sein tut mir das leid. Mir ging es lediglich um die Problematik an sich, diese lässt sich aber ohnehin nur bedingt verbessern.

LG
Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Army_of_Dolls »

Iso Sek hat geschrieben: 1. März 2018, 15:51 Hi, ich habe mit ja leider den Brand nicht rausgesucht. Es ist wirklich doof für meine vorherigen Gegner Diebfaenger, army of dolls und cookie wegen den Statistiken.
Hoffe trotzdem auf eine gute Saison für euch. Nächste Saison bin ich wieder dabei.
Iso dir alles gute und es ist schade für die 5. hätte gehofft das wir uns nächste seson in der 4. wider sehen hoffe das sich bei dir aber alles zum besten wendet
mfg arms
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Army_of_Dolls »

An alle die zusehen wollen die golden girls und run spielen heute 21 uhr
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Diebfaenger »

Iso Sek hat geschrieben: 1. März 2018, 15:51 Hi, ich habe mit ja leider den Brand nicht rausgesucht. Es ist wirklich doof für meine vorherigen Gegner Diebfaenger, army of dolls und cookie wegen den Statistiken.
Hoffe trotzdem auf eine gute Saison für euch. Nächste Saison bin ich wieder dabei.
Iso, ich habe volles Verständnis für deine Entscheidung. Ein derartiger Schlag ist nicht leicht und du hast sicherlich ganz andere Sachen im Kopf als ein paar Bälle zu werfen. Und dies sage ich auch in der Einsicht, dass du es wars, der mein Team vernichtet hat. ;)
Mach dir keine Gedanken, um dieses Spiel hier kümmere dich, um die Dinge die jetzt wichtig sind. Im schlimmsten fall sehen wir uns in der neuen Saison in der gleichen Liga wieder. ;)
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Iso Sek
Beiträge: 16
Registriert: 9. Januar 2018, 17:31
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Iso Sek »

Macht euch keine Gedanken jetzt um mich. Ich bin nicht beleidigt oder fühle mich angegriffen von euren Aussagen. Danke aber für eure Anteilnahme.

Was die neue Saison angeht, ich werde mit meinem Nurgle Team wieder antreten, dass habe ich mit Heinz besprochen und er hat das auch notiert. Vielleicht trifft man sich wieder. :-BD