Seite 1 von 8

[Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Verfasst: 20. Januar 2018, 08:41
von Yaghul
Ich Grüße euch Freunde an der Sonne. Was soll ich sagen, auf geht's, bzw. auf geht's, sobald Stephen sein Ticket angenommen hat. :) Ich freu mich schon auf viele spannende Partien, mal sehen, wer am Ende als Sieger vom Feld geht.

An dieser Stelle sage ich gleich, bei meinem momentanen Stresslevel auf der Arbeit und Privat, gehe ich nicht davon aus, dass ich oben mitspiele, mein Ziel ist der Klassenerhalt und ne Menge Spaß zu haben. Mein persönlicher Favorit auf den Ligasieg und damit auf die nächste Meisterschaft ist Masurk, enttäusch mich nicht. :)

Hab mal den Post gekapert um die tolle Idee von doctorwue umzusetzen - Heinz von Stein

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Verfasst: 20. Januar 2018, 08:42
von Yaghul
Teilnehmer:

von Steynberg / "Frostige Fleischwaren" - Untote / (Hagen von Steynberg)
CrazyFlx / "Primal Lizards" - Echsenmenschen / (CrazyFlx)
pfuetzi / "Hit and Run [BBL]" - Waldelfen / (pfuetzi)
Point5 / "Die Zwergenminen" - Zwerge / (point)
Shakril / "Kings of Rhaegal" - Echsenmenschen / (Shakril)
Stepfen / "Hit and Run Skaven" - Skaven / (Stepfen)
Masurk / "Borgia's Bullen" - Dunkelelfen / (Masurk)
Largo Feldlauf / "Venatores Vasti" - Chaoszwerge / (Largo Feldlauf)
I B N / "Baltimore Bier" - Zwerge / (Ibn)
CptAssassin / "Aurorahexen Redux" - Dunkelelfen / (Cpt.Assassin)
Yaghul / "Wer morastet der rostet" - Skaven / (Yaghul)
Karazuki / "Drama und Tragödie" - Dunkelelfen / (Karazuki)

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Verfasst: 20. Januar 2018, 10:03
von doctorwue
:mrgreen: :-) Wäre Cool wenn wir ne Abstimmung machen könnten um den Meister zu Tippen.

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Verfasst: 20. Januar 2018, 11:34
von Hagen von Steynberg
Würde auf Karazuki oder Yaghul tippen, beide starke Coaches mit schönen Level-ups im Team. Nehme mal Yaghul um Druck aufzubauen o:-)

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Verfasst: 20. Januar 2018, 12:21
von Yaghul
Hagen von Steynberg hat geschrieben:
20. Januar 2018, 11:34
Würde auf Karazuki oder Yaghul tippen, beide starke Coaches mit schönen Level-ups im Team. Nehme mal Yaghul um Druck aufzubauen o:-)
Baut den Druck für jemanden anderes auf ... :)

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Verfasst: 20. Januar 2018, 12:39
von doctorwue
Super Danke \m/

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Verfasst: 20. Januar 2018, 21:25
von Wildweasel
Sollte es nicht eigentlich besser "der Kampf um die Schale" heißen? ;-)

(so wegen Meisterschale für die Meisterschaft und Pokal für den Pokalwettbewerb)

Ansonsten sieht es nach einer interessanten Saison aus.

Haben sich nur Yaghul und von Steynberg aus der vorherigen ersten Liga wieder qualifiziert?

Als Ex-Meister sind beide natürlich im engen Favoritenkreis, dazu sieht die Mannschaft von Karazuki sehr stark aus. Außerdem bin ich gespannt, wie sich die Zwerge dauerhaft beweisen..

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Verfasst: 20. Januar 2018, 21:38
von Xris Larusco
Hagen von Steynberg hat geschrieben:
20. Januar 2018, 11:34
Würde auf Karazuki oder Yaghul tippen, beide starke Coaches mit schönen Level-ups im Team. Nehme mal Yaghul um Druck aufzubauen o:-)
ach Steynberg, das schaffst du schon, ich wette 3 Warpsteine auf dein Untotes Gelöd^^

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Verfasst: 20. Januar 2018, 23:19
von Suaron
Wehe der Steynberg schafft das nicht. :YMBRINGITON: Aber Yaghul .... Respekt fürs Skaven spielen. ^:)^

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Verfasst: 21. Januar 2018, 00:47
von Shakril
Yaghul ist für mich ganz klar der Favorit. Nur schlechte Würfel werden das verhindern. Habe sonst niemanden gesehen, der konstant so gut spielt. Einzig Suaron hätte ich es zugetraut, aber der ist ja in der zweiten Liga (noch).

P.s.: Welcher Witzbold hat für mich gevotet? Ist zwar nett für das Vertrauen, aber sogut bin ich dann leider nicht.