[Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Moderator: BBL

Wer ist dein Favorit für den Titel?

Umfrage endete am 28. Januar 2018, 11:27

von Steynberg / "Frostige Fleischwaren" - Untote / (Hagen von Steynberg)
5
13%
CrazyFlx / "Primal Lizards" - Echsenmenschen / (CrazyFlx)
2
5%
pfuetzi / "Hit and Run [BBL]" - Waldelfen / (pfuetzi)
1
3%
Point5 / "Die Zwergenminen" - Zwerge / (point)
2
5%
Shakril / "Kings of Rhaegal" - Echsenmenschen / (Shakril)
4
10%
Stepfen / "Hit and Run Skaven" - Skaven / (Stepfen)
2
5%
Masurk / "Borgia's Bullen" - Dunkelelfen / (Masurk)
2
5%
Largo Feldlauf / "Venatores Vasti" - Chaoszwerge / (Largo Feldlauf)
4
10%
I B N / "Baltimore Bier" - Zwerge / (Ibn)
1
3%
CptAssassin / "Aurorahexen Redux" - Dunkelelfen / (Cpt.Assassin)
0
Keine Stimmen
Yaghul / "Wer morastet der rostet" - Skaven / (Yaghul)
15
38%
Karazuki / "Drama und Tragödie" - Dunkelelfen / (Karazuki)
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Ibn
Beiträge: 83
Registriert: 28. Juli 2017, 15:13
Wohnort: --

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Ibn »

Shakril hat geschrieben: 6. April 2018, 01:07
Shakril hat geschrieben: 3. April 2018, 20:41
Ibn hat geschrieben: 3. April 2018, 20:37 Hey Shakril

Wie schaut es bei dir mit der Zeit aus ich hätte

Donnerstag ab 16 Uhr bis 18 Anstosszeit Freitag ab 16 Uhr Samstag und Sonntags ist Bei mir Morgens Bevorzugt gerne schon ab 7 Uhr =)^^
Donnerstag geht definitv nicht. Freitag möglich aber ohne Versprechen, da meine Freundin heimkommt und ich mich ihr anpassen muss. Wochenende dito. Ich kann dir vielleicht morgen bescheid geben.
@IBN

So folgendes kann ich dir anbieten:

Freitag ab 20:15 Uhr (zu 95%)
Samstag im verlauf des Tages aber eher nachmittags ab 14 uhr.
Sonntag frühestens ab 14 uhr.
Machen wir Heute (Samstag) 14 Uhr
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Shakril »

Ibn hat geschrieben: 7. April 2018, 12:46
Shakril hat geschrieben: 6. April 2018, 01:07
Shakril hat geschrieben: 3. April 2018, 20:41

Donnerstag geht definitv nicht. Freitag möglich aber ohne Versprechen, da meine Freundin heimkommt und ich mich ihr anpassen muss. Wochenende dito. Ich kann dir vielleicht morgen bescheid geben.
@IBN

So folgendes kann ich dir anbieten:

Freitag ab 20:15 Uhr (zu 95%)
Samstag im verlauf des Tages aber eher nachmittags ab 14 uhr.
Sonntag frühestens ab 14 uhr.
Machen wir Heute (Samstag) 14 Uhr
Das ist aber jetzt sehr kurzfristig. Bin gerade arbeiten und danach muss ich einkaufen. Wie sieht es bei dir mit 16 Uhr aus?
Benutzeravatar
Ibn
Beiträge: 83
Registriert: 28. Juli 2017, 15:13
Wohnort: --

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Ibn »

Shakril hat geschrieben: 7. April 2018, 13:32
Ibn hat geschrieben: 7. April 2018, 12:46
Shakril hat geschrieben: 6. April 2018, 01:07

@IBN

So folgendes kann ich dir anbieten:

Freitag ab 20:15 Uhr (zu 95%)
Samstag im verlauf des Tages aber eher nachmittags ab 14 uhr.
Sonntag frühestens ab 14 uhr.
Machen wir Heute (Samstag) 14 Uhr
Das ist aber jetzt sehr kurzfristig. Bin gerade arbeiten und danach muss ich einkaufen. Wie sieht es bei dir mit 16 Uhr aus?
OK 16 Uhr geht klar
Benutzeravatar
Ibn
Beiträge: 83
Registriert: 28. Juli 2017, 15:13
Wohnort: --

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Ibn »

Ich Gönne Masurk ja die Meisterschaft vom Ganzen Herzen :ymparty:

Aber warum ist er Meister :?:

Das steht im Regelwerk
Die Tabelle im Spiel ist für uns maßgebend. Wenn wir verschiedene Ligen vergleichen müssen, werden ab sofort die Prioritäten so gesetzt: Punkte > TD-Differenz > Direkter Vergleich > TD-Anzahl > Los

Übersehe ich irgendwas :?: :?:
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Orlan »

Masurk hat deswegen den Platz 1 da die momentanen Platz 1-4 6 Siege zu verbuchen haben und den 11 Tag schon gespielt haben.

Masurk auf Platz 5 der Tabelle hat auch 6 Siege hat aber noch nicht gespielt und wenn du dir seinen Gegner anschaust weist du warum er Gewonnen hat ;) Masurk steht am ende des 11 Spieltages mit 7 Siegen auf Platz 1 der Tabelle da er gegen eure Phantome antreten muss was aber erst am Dienstag eingerechnet wird :)
alea iacta est
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von ElRackadusch »

Orlan hat geschrieben: 7. April 2018, 19:27 Masurk hat deswegen den Platz 1 da die momentanen Platz 1-4 6 Siege zu verbuchen haben und den 11 Tag schon gespielt haben.

Masurk auf Platz 5 der Tabelle hat auch 6 Siege hat aber noch nicht gespielt und wenn du dir seinen Gegner anschaust weist du warum er Gewonnen hat ;) Masurk steht am ende des 11 Spieltages mit 7 Siegen auf Platz 1 der Tabelle da er gegen eure Phantome antreten muss was aber erst am Dienstag eingerechnet wird :)
So ein Sieg gegen Phantome ist aber nicht selbstverständlich. In Liga 4a hat Oruuns Mannschaft ein Unentschieden geholt^^
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Orlan »

ElRackadusch hat geschrieben: 7. April 2018, 19:43
Orlan hat geschrieben: 7. April 2018, 19:27 Masurk hat deswegen den Platz 1 da die momentanen Platz 1-4 6 Siege zu verbuchen haben und den 11 Tag schon gespielt haben.

Masurk auf Platz 5 der Tabelle hat auch 6 Siege hat aber noch nicht gespielt und wenn du dir seinen Gegner anschaust weist du warum er Gewonnen hat ;) Masurk steht am ende des 11 Spieltages mit 7 Siegen auf Platz 1 der Tabelle da er gegen eure Phantome antreten muss was aber erst am Dienstag eingerechnet wird :)
So ein Sieg gegen Phantome ist aber nicht selbstverständlich. In Liga 4a hat Oruuns Mannschaft ein Unentschieden geholt^^
Ich glaube das waren immernoch besondere umstände ... ein 0-0 zwischen einem Phantom und einem Aussteiger ... hätte der aussteiger nicht ein 2-1 zu seinen gunsten bekommen müssen ? :P
alea iacta est
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von ElRackadusch »

Orlan hat geschrieben: 7. April 2018, 20:02
ElRackadusch hat geschrieben: 7. April 2018, 19:43
Orlan hat geschrieben: 7. April 2018, 19:27 Masurk hat deswegen den Platz 1 da die momentanen Platz 1-4 6 Siege zu verbuchen haben und den 11 Tag schon gespielt haben.

Masurk auf Platz 5 der Tabelle hat auch 6 Siege hat aber noch nicht gespielt und wenn du dir seinen Gegner anschaust weist du warum er Gewonnen hat ;) Masurk steht am ende des 11 Spieltages mit 7 Siegen auf Platz 1 der Tabelle da er gegen eure Phantome antreten muss was aber erst am Dienstag eingerechnet wird :)
So ein Sieg gegen Phantome ist aber nicht selbstverständlich. In Liga 4a hat Oruuns Mannschaft ein Unentschieden geholt^^
Ich glaube das waren immernoch besondere umstände ... ein 0-0 zwischen einem Phantom und einem Aussteiger ... hätte der aussteiger nicht ein 2-1 zu seinen gunsten bekommen müssen ? :P
Imho hätten die Phantome den Sieg verdient gehabt, weil sie von Anfang an gesagt haben wie es bei ihnen läuft. Mordecai hat einfach den Kontakt abgebrochen.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Benutzeravatar
Ibn
Beiträge: 83
Registriert: 28. Juli 2017, 15:13
Wohnort: --

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Ibn »

Orlan hat geschrieben: 7. April 2018, 19:27 Masurk hat deswegen den Platz 1 da die momentanen Platz 1-4 6 Siege zu verbuchen haben und den 11 Tag schon gespielt haben.

Masurk auf Platz 5 der Tabelle hat auch 6 Siege hat aber noch nicht gespielt und wenn du dir seinen Gegner anschaust weist du warum er Gewonnen hat ;) Masurk steht am ende des 11 Spieltages mit 7 Siegen auf Platz 1 der Tabelle da er gegen eure Phantome antreten muss was aber erst am Dienstag eingerechnet wird :)
Ja das hab ich nicht gesehen :YMPEACE:
pfuetzi
Beiträge: 18
Registriert: 14. Oktober 2017, 14:43
Wohnort:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von pfuetzi »

Von mir auch nochmal Gratulation an Masurk. Das war am Ende ja doch nochmal richtig spannend.

Ich hatte es leider versäumt, Cpt.Assassin Bescheid zu sagen, dass ich den Großteil der letzten Woche nicht zu Hause bin. Deshalb wird unser letztes Spiel leider nicht mehr zu Stande kommen, da er heute und morgen keine Zeit hat. Zum Glück hat es ja keine großen Auswirkungen mehr. Ich wollte auch schon mal Bescheid geben, dass ich vermutlich nächste Saison nicht mit von der Partie bin, da ich demnächst deutlich weniger Zeit haben werde. Ich muss da aber nochmal in mich gehen, denn Lust hätte ich eigentlich schon :/
Werde die neue Saison aber auf jeden Fall mitverfolgen und sicher bei Gelegenheit mal im ts vorbeischauen. Mir hat die Saison übrigens sehr viel Spaß gemacht und ich habe das Gefühl bei jedem Spiel was gelernt zu haben :)