[Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Moderator: BBL

Wer ist dein Favorit für den Titel?

Umfrage endete am 28. Januar 2018, 11:27

von Steynberg / "Frostige Fleischwaren" - Untote / (Hagen von Steynberg)
5
13%
CrazyFlx / "Primal Lizards" - Echsenmenschen / (CrazyFlx)
2
5%
pfuetzi / "Hit and Run [BBL]" - Waldelfen / (pfuetzi)
1
3%
Point5 / "Die Zwergenminen" - Zwerge / (point)
2
5%
Shakril / "Kings of Rhaegal" - Echsenmenschen / (Shakril)
4
10%
Stepfen / "Hit and Run Skaven" - Skaven / (Stepfen)
2
5%
Masurk / "Borgia's Bullen" - Dunkelelfen / (Masurk)
2
5%
Largo Feldlauf / "Venatores Vasti" - Chaoszwerge / (Largo Feldlauf)
4
10%
I B N / "Baltimore Bier" - Zwerge / (Ibn)
1
3%
CptAssassin / "Aurorahexen Redux" - Dunkelelfen / (Cpt.Assassin)
0
Keine Stimmen
Yaghul / "Wer morastet der rostet" - Skaven / (Yaghul)
15
38%
Karazuki / "Drama und Tragödie" - Dunkelelfen / (Karazuki)
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1096
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Heinz von Stein » 24. Februar 2018, 08:38

Yaghul hat geschrieben:
24. Februar 2018, 08:30
Oh wei, oh wei, oh wei ....

Heinz, das war nicht gut .... warum?????????

Der Defwin hat mir nun ja schon die vier Spieler wiedergebracht, die ausgefallen sind nach der Chaoszwergenschlacht. Alledings, warum muss ich da zwei Level ups draus generieren ... was kostet das wieder an TV und nun habe ich tatsächlich vier Guarder im Team und nen Bloger mit Klauen ... das ist echt des guten zuviel ...

Kann ich mir das Team einrahmen und von nun an nicht mehr weiterspielen?
Es erwischt doch immer die Falschen :mrgreen:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
Karazuki

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 42
Registriert: 30. Januar 2017, 10:32
Orden: 1
Wohnort: Lüneburg

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Karazuki » 24. Februar 2018, 13:20

Moin Pfuetzi,

ich kann dir kommende Woche für Spieltag 6 Kickoff zwischen 19:00 Uhr und 20:30 Uhr anbieten. Am Wochenende auch flexibler.

Gruß Karazuki

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 474
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Yaghul » 24. Februar 2018, 20:12

Moin IBN,
wann passt es dir denn für den 6. Spieltag? Dienstag, Donnerstag und Freitag geht leider nicht, ansonsten kann ich dir Startzeit zwischen 19:00 und 20:30 anbieten. Hoffe das passt.

Lieben Gruß
Yaghul
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
Ibn
Beiträge: 83
Registriert: 28. Juli 2017, 14:13
Wohnort: --

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Ibn » 25. Februar 2018, 11:35

Könnte in der Woche erst ab 22:30 oder Morgens wann das nicht passt Müssten wir es am Wochenende machen

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 474
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Yaghul » 25. Februar 2018, 13:01

Ibn hat geschrieben:
25. Februar 2018, 11:35
Könnte in der Woche erst ab 22:30 oder Morgens wann das nicht passt Müssten wir es am Wochenende machen
Moin.
ab 22:30 in der Woche passt mir leider gar nicht, morgens weile ich auch auf der Arbeit. :)
Also dann Wochenende. Würde dann am liebsten Sonntag Abend spielen, wenn dir das Recht ist. Wäre dann der 4.3., würde dir 18 Uhr schon passen?
Gruß
Yaghul
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 474
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Yaghul » 25. Februar 2018, 13:33

Shakril und ich spielen Spieltag 7 am 9.3. um 20 Uhr.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
point
Beiträge: 21
Registriert: 30. August 2017, 15:56
Wohnort: --

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von point » 25. Februar 2018, 18:49

sharkril ich könnte die woche nur mitwoch 23:00
leider nicht anderst

pfuetzi
Beiträge: 18
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:43
Wohnort:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von pfuetzi » 26. Februar 2018, 16:38

@Karazuki
Die Zeit passt mir auch ganz gut. Ich bin allerdings ab Freitag unterwegs und komme erst Sonntag spät wieder. Passt es dir vielleicht Donnerstag? Ansonsten würde es bei mir wohl eher Montag oder Dienstag werden. Ich hoffe, da ist was für dich dabei ;-)

Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 21:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Largo Feldlauf » 26. Februar 2018, 16:49

Hey CrazyFlx,

Venatores Vasti gegen Primal Lizards heißt es also an diesem Spieltag!

Am besten würde mir Donnerstag (Anstoß zwischen 16-22 Uhr), Samstag (flexibel) oder Dienstag (06.03.; Anstoß zwischen 16-21 Uhr) passen.
Kannst ja mal schauen, ob da was passt - ansonsten bitte Gegenvorschläge! (Freitag/Sonntag fallen diese Woche definitiv bei mir weg!)

Viele Grüße,
Largo

Benutzeravatar
Karazuki

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 42
Registriert: 30. Januar 2017, 10:32
Orden: 1
Wohnort: Lüneburg

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Karazuki » 26. Februar 2018, 17:17

pfuetzi hat geschrieben:
26. Februar 2018, 16:38
@Karazuki
Die Zeit passt mir auch ganz gut. Ich bin allerdings ab Freitag unterwegs und komme erst Sonntag spät wieder. Passt es dir vielleicht Donnerstag? Ansonsten würde es bei mir wohl eher Montag oder Dienstag werden. Ich hoffe, da ist was für dich dabei ;-)
Dann lass uns doch einfach Donnerstag 20 Uhr sagen.

Antworten