[Liga 2 B] Terminabsprache (S7)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Storr »

Vayron und ich spielen morgen um acht.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Legion144 »

Mill und ich versuchen heute ein Spiel hinzubekommen.

Weasel und ich spielen morgen um 19 Uhr.
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Suaron »

Die Retter der Tafelrunde (luxi68) - Krebsgeschwader [BBL] (Suaron) am Sonntag 22 Uhr.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Storr »

Soul und ich spielen voraussichtlich im Laufe des morgigen Abends.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Wildweasel »

Wer sich mal im Bloodbowl Zen üben möchte sollte sich das Spiel von Legion und mir (Komiker von der Insel vs Ponies und Friends) aus der Perspektive von Legion ansehen.

Insbesondere in den Runden 8 und 9 hat Nuffle hart zugeschlagen.
Spoiler für :
Snakes auf seinem Hand-off zum 1:0 in meiner Halbzeit, gefolgt von einem Blitz zu Beginn der zweiten Halbzeit woraufhin mein Hobbgoblin den Ball fangen kann.
Legion kann ihn zwar in seinem ersten Zug wieder zurückgewinnen und will ihn über meine LoS in mein leeres Backfield passen.
Mit Ansage springt daraufhin jedoch mein Stärke 4 Chaoszwerg in die Luft und fängt den Ball ab
Schon gegen die Dunkelelfen von Stompot hatte ich eine große Portion Glück, die mein Gegner mit guter Stimmung ertragen hat.
Vielen Dank an Legion, dass er bei dem Spiel gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat und nicht in die Salzgrube abgetaucht ist!
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Suaron »

Bis zu dem Punkt, wo Dein Str 4 Blocker den Ball gefangen hat, habe ich mir das Spiel angeschaut ..... danach konnte ich es nicht mehr. :-T

Jetzt das 4. Spiel in Folge verloren die Komiker. Da gibt es nur ein Smilie, was das am besten beschreibt! B-(
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Legion144 »

Wildweasel hat geschrieben: 21. März 2018, 22:51 Wer sich mal im Bloodbowl Zen üben möchte sollte sich das Spiel von Legion und mir (Komiker von der Insel vs Ponies und Friends) aus der Perspektive von Legion ansehen.

Insbesondere in den Runden 8 und 9 hat Nuffle hart zugeschlagen.

Schon gegen die Dunkelelfen von Stompot hatte ich eine große Portion Glück, die mein Gegner mit guter Stimmung ertragen hat.
Vielen Dank an Legion, dass er bei dem Spiel gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat und nicht in die Salzgrube abgetaucht ist!
Haha, wie gesagt gerne wieder. Man kann sich nicht nach britischen Komikern benennen und bei so einer Lappalie (danke duden.de) aus der Haut fahren. ^^
Suaron hat geschrieben: 22. März 2018, 08:46 Bis zu dem Punkt, wo Dein Str 4 Blocker den Ball gefangen hat, habe ich mir das Spiel angeschaut ..... danach konnte ich es nicht mehr. :-T

Jetzt das 4. Spiel in Folge verloren die Komiker. Da gibt es nur ein Smilie, was das am besten beschreibt! B-(
Dann hast du ja gar nicht meinen toten Werfer und meinen toten Fänger gesehen! :lol:
Außerdem habe ich das Spiel am Dienstag gegen Mill gewonnen, was aber auch SEHR glücklich war: Sein Zauberer hat nicht gezündet und beim OTTD-Versuch hat sein Roger eine "(1) - Loner (6) - (1)" auf wildes Tier gewürfelt.
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Suaron »

Dann war das letzte Spiel nicht repräsentativ ... ein Fehler in der Matrix quasi. ;)
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Legion144 »

Das Spiel zwischen luxi und mir findet gleich so um 14 Uhr statt.
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Legion144 »

... und ich kann rechnerisch nicht mehr absteigen! :ymparty:

Nie mehr dritte Liga! Nie mehr! Nie mehr! :lol:

Edit: Mist, doch nicht. Ich dachte nur die letzten Drei steigen ab und spielen Relegation.