Regelwerk und Infobereich zur 7. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'

Moderator: BBL

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Infobereich zur 7. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Morriganos »

Yaghul hat geschrieben: 17. Januar 2018, 18:56
Meandor hat geschrieben: 16. Januar 2018, 22:14 Es wäre gut wenn es eine Aufzählung der einzelnen Bugs gibt die man ausnutzen kann, da mir z.B. keine Bugs bekannt sind als recht unerfahrener Spieler. Also wüsste ich auch nicht wenn ich einen Bug ausnutzen würde.
Hierbei geht es um bekannte Bugs, die im offiziellen Forum bereits beschrieben sind: https://forums.focus-home.com/topic/48/known-issues

@Morriganos: Wo steht denn, dass ich keinen gestunnten Spieler beißen darf. Der Thrall muss sich lediglich auf dem Feld befinden, Zustand egal.
Der Thral verliert den stunn am ende der Runde, auch wenn er nochmal gebissen wird (natürlich nur wenn er auf dem Feld bleibt). Das ist meines Wissens nach ein Bug.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Infobereich zur 7. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von doctorwue »

Morriganos hat geschrieben: 17. Januar 2018, 20:34
Yaghul hat geschrieben: 17. Januar 2018, 18:56
Meandor hat geschrieben: 16. Januar 2018, 22:14 Es wäre gut wenn es eine Aufzählung der einzelnen Bugs gibt die man ausnutzen kann, da mir z.B. keine Bugs bekannt sind als recht unerfahrener Spieler. Also wüsste ich auch nicht wenn ich einen Bug ausnutzen würde.
Hierbei geht es um bekannte Bugs, die im offiziellen Forum bereits beschrieben sind: https://forums.focus-home.com/topic/48/known-issues

@Morriganos: Wo steht denn, dass ich keinen gestunnten Spieler beißen darf. Der Thrall muss sich lediglich auf dem Feld befinden, Zustand egal.
Der Thral verliert den stunn am ende der Runde, auch wenn er nochmal gebissen wird (natürlich nur wenn er auf dem Feld bleibt). Das ist meines Wissens nach ein Bug.
:-D
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Infobereich zur 7. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Heinz von Stein »

Leider musste jemand aus arbeitstechnischen Gründen seine Teilnahme an der BBL absagen. Der freigewordene Platz in Liga 4b ging an unseren "Pechvogel" Horus der nun doch in Liga 4 starten kann. :ymparty: Dadurch ist sein Platz in Liga 5a frei. Hier warten wir bis zum Ligastart am 24.01. um ihn eventuell mit einem Nachrücker auffüllen zu können. Falls dies nicht passiert, werden wir ein KI-Team als Ersatz erstellen.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: Infobereich zur 7. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von ElRackadusch »

Heinz von Stein hat geschrieben: 19. Januar 2018, 18:32 Leider musste jemand aus arbeitstechnischen Gründen seine Teilnahme an der BBL absagen. Der freigewordene Platz in Liga 4b ging an unseren "Pechvogel" Horus der nun doch in Liga 4 starten kann. :ymparty: Dadurch ist sein Platz in Liga 5a frei. Hier warten wir bis zum Ligastart am 24.01. um ihn eventuell mit einem Nachrücker auffüllen zu können. Falls dies nicht passiert, werden wir ein KI-Team als Ersatz erstellen.
Falls Horus lieber in die 4a möchte, würde ich meinen Platz mit ihm tauschen. Er hatte schon so viel Pech, da finde ich er hat das ruhig verdient^^
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Regelwerk und Infobereich zur 7. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'

Beitrag von Morriganos »

Da das Ende der Saison langsam näherrückt hätte ich eine Frage zu den Relegationsspielen.
Wie werden die Relegationsspiele in Kombination mit den Aussteigern und Rerollern gehandhabt?

Je nach Handhabe wäre auch interessant was passiert wenn ein Team sowohl um den aufstieg als auch um den abstieg spielen müsste?
Dieser Fall könnte durchaus eintreten da mindestens 3 Spieler definitiv raus sind und Yaghul ja auch angekündigt hat nächste Saison nicht mitzuspielen.