Bewerbungsthread für neue Spieler

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 269
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Orlan » 6. Juni 2018, 15:59

Zwingli hat geschrieben:
6. Juni 2018, 14:36
Hallo,
ich bin noch ganz neu hier und würde gerne mit meinem Sohn mich für die nächste Liga anmelden. Wann startet denn die nächste Saison?
LG...
Lutz
Die Liga ist am 04.07 vorbei, dann gibt es ca 2-3 wochen pause für das ganze neuorganisieren und die relegationsspiele usw ...

rechne mit Mitte-Ende Juli beginnt denke ich die nächste Season
alea iacta est

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 150
Registriert: 3. Juli 2017, 19:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Morriganos » 6. Juni 2018, 20:23

Wenn noch der Pokal stattfindet kann sich das noch ändern.

Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 79
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Taras » 14. Juni 2018, 23:19

"I'll be back" ähhmmm, naja, wollte mich mal wieder aus dem Ruhestand zurück melden \m/

Coachname: Taras / Team: Jünger der Sonne (Khemri) / Forumsname: Taras
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 211
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von UnkrautYeti » 20. Juni 2018, 06:40

:-BD jo Taras, genial das du auch wieder anfängst. Die 4. Liga wird witzig. :-BD
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05
Beiträge: 197
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort:

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Azenth » 20. Juni 2018, 08:26

Taras hat geschrieben:
14. Juni 2018, 23:19
"I'll be back" ähhmmm, naja, wollte mich mal wieder aus dem Ruhestand zurück melden \m/

Coachname: Taras / Team: Jünger der Sonne (Khemri) / Forumsname: Taras
Also für mich warst du nie wirklich weg ;-)

Gruß
Azenth

Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Moderator
Beiträge: 208
Registriert: 30. Juni 2017, 06:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Zartonar » 7. September 2018, 14:33

Die ersten Tickets wurden versandt, wir bitten um zeitnahe Annahme. Ein paar Plätze sind noch offen.

Die BBL Orga
Cari und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 303
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von doctorwue » 12. September 2018, 08:43

Servus sind noch plätze vorhanden?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 669
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: St. Gallen

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Chipmunk » 12. September 2018, 09:55

doctorwue hat geschrieben:
12. September 2018, 08:43
Servus sind noch plätze vorhanden?
Moin. Die Plätze sind alle vergeben. Aber falls diese Woche nicht alle die Tickets annehmen. Kann man dich sicher noch kurzfristig in eine Liga aufnehmen. Schreib mir mal eine PN wo du dein neues team auflistest und dan schauen Zartonar und ich dan wen wir die Ligen freischalten ob ein Platz freiwird. Aber garantieren können wir halt kein Platz mehr.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 160
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Storr » 12. September 2018, 10:47

Soweit ich weiß, gibt es in Liga 3 noch ein oder zwei Amateurteams. Wenn du es dir zutraust, gegen gelevelte Teams zu spielen, kann man dich da sicher noch einschieben.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.

Tauniel
Beiträge: 3
Registriert: 8. Oktober 2018, 11:54
Wohnort: --

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Tauniel » 8. Oktober 2018, 16:04

Hallo Zusammen

Ich würde auch gerne noch mitspielen, besteht da noch die Möglichkeit ? oder erst wieder in der nächsten Saison ?

Trainername: Tauniel
Team: Blaues Einhorn(Hochelfen)

Antworten