[Staffel J] Terminabsprache (S6)

Moderator: BBL

wolle

[Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von wolle »

Hallo zusammen,
liebe Staffelgenossen und -genossinen,

da ich nicht weiß, gegen wen ich das erste Spiel bestreiten werden, weil unsere Staffel (wahrscheinlich) erst am Freitag gestartet wird, sehe ich diesen weg als den einfachsten um mich an euch zu wenden.

Ich werden beginnend morgen bis wahrscheinlich einschließlich Sonntag nicht mehr in BB reinschauen und auch nicht ins Forum. D.h. wer auch immer mein erster Gegner sein wird, ich kann frühestens ab Montag spielen. Das mit dem ins Forum schauen und Spieltage vereinbaren könnte sich aber auch bis Mittwoch 01.11. ziehen. Je nachdem wieviel Arbeit dann bei mir auf dem Tisch liegt, besteht weiterhin die Möglichkeit, dass ich erst ab Fr. 03.11. spielen kann.

Nur damit ihr Bescheid wisst und sich niemand über ausbleibende Antworten ärgert :)

____________________Edit:

Hier noch die ausstehenden Spieltag, falls noch jemand außer mir das Bedürfnis hat sich außerhalb der Spielsoftware zu informieren, gegen wen er aktuell ran muss:
Spieltage GrpJ.jpg
Zuletzt geändert von wolle am 13. November 2017, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Terminvereinbarungen Staffel J

Beitrag von Orlan »

da mach ich doch gleich mal mit ;)
Gehen wir davon aus das wir wirklich erst am Freitag starten ... dann hätte ich Freitag Abend nach 20.30 noch einwenig Zeit für das erste spiel ... über das lange WE kann ich leider nix genaues sagen ... das wird dann eher spontan, muss ich nochmal mit der herrin des Hauses bequatschen was sie so vor hat ;)

und ab Mittwoch bis Freitag gilt dann jeden Tag ab 15 Uhr
alea iacta est
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: Terminvereinbarungen Staffel J

Beitrag von SOUL96 »

Also erst einmal ein großes danke für das erstellen von diesem Forumsbeitrag für Terminvereinbarungen.

Da unsere Staffel heute gestartet wurde und ich gegen die netten Skaven (Nuffle möge sie verfluchen) spielen darf sag ich mal meine Zeiten. Also morgen hätte ich so zwischen 15 und 17 Uhr Zeit. Dann Samstag und Sonntag hab ich den ganzen Tag Zeit. Sonst ist meine Standardspielzeit unter der Woche so von 17 bis 20 Uhr bei mir am Wochenende halt den ganzen Tag. Ich hoffe dass sich mein lieber Gegner hier bal rüht und mitmir eine Zeit ausmacht.

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
eure Jünger des Khorne und ihr Coach SOUL96
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Staffel J ( RW7 ) Terminvereinbarungen

Beitrag von Orlan »

Gestern abend ist unsere Staffel offiziell mit Osning und mir Gestartet ;)
das Spiel ging nach langem hin und her 2:2 aus und war sehr blutig und spannend was wir beide nicht gedacht hätten ...
waren ja "nur" Amazonen VS Amazonen
Tabelle Spieltag 1.jpg
alea iacta est
wolle

Re: Staffel J ( RW7 ) Terminvereinbarungen

Beitrag von wolle »

Morgen Abend gibt es die Partie von mir und ch12345678910111213. Gegen 18 oder 19 Uhr bekommen die Hoppeditze auf die Schnauze.

...Also vor allem der Bär bekommt auf die Schnauze, falls die einen haben ;-)
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: Staffel J ( RW7 ) Terminvereinbarungen

Beitrag von TerenzHill »

Moin moin,
IBN und ich tuen uns schwer einen gemeinsamen Termin zu finden, aber wir sind dran !
Nicht das ihr denkt wie haben es verpennt, aber aufgrund der unterschiedlichen Arbeitszeiten, Familie und verplanten Wochenenden haben wir bis dato keinen Termin gefunden.
Ich hoffe wir finden heute abend bzw. morgen abend noch eine Möglichkeit, ansonsten wird es wohl am grünen Tischen entschieden.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Staffel J ( RW7 ) Terminvereinbarungen

Beitrag von Orlan »

hab gelesen das du vom 12-25 nicht da bist ... kannst du dann mal bekannt geben wer für dich den 3 Spieltag bestreitet mit Moskou Mule ? würde mich sehr interessieren da ich am 3. Tag dein Gegner bin ^^
alea iacta est
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: Staffel J ( RW7 ) Terminvereinbarungen

Beitrag von TerenzHill »

So wie es aussieht wird OnlyAcki meine Kisloten ins Feld führen.
Bespreche mich morgen abend mit Ihm dazu.

BTW I B N ich bin jetzt schon am start, könnten also sofort loslegen.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Staffel J ( RW7 ) Terminvereinbarungen

Beitrag von Orlan »

Wolle und Osning, wann spielt ihr ? ^^ wenn ihr vor dem 12.11 Spielt könnte ich doch noch gegen terenz spielen statt gegen onlyacki

fände es super wenn ich gegen den wahren Besitzer von Moskow Mule antreten darf statt eines stellvertreters :) vll sieht terenz das ja genauso XD und wenn es so sein sollte terenz ... Freitag hätte ich von 13-19 Uhr zeit und am we muss ich sehen aber spätestens am Abend würden wir sicher einen Termin finden
alea iacta est
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: Staffel J ( RW7 ) Terminvereinbarungen

Beitrag von TerenzHill »

Also ich werde definitiv nicht den dritten Spieltag selber spielen können, da ich noch in der DBBL und TBBL spiele und am WE die Familie im Vordergrund steht.
Nach den ersten beiden Spielen, in den ich so dermaßen miserabel gewürfelt habe, bin ich auch ehrlich froh das Acki erst einmal das Szepter übernimmt, schlimmer geht echt nicht mehr.
Nach dem IBN mit interception und sowie vorhergehenden dodge + ballaufnahme (alles auf die 6+) sowie dann im weiteren Verlauf mit Ballübergabe und 2 GFIs das 2:1 sichert, habe ich gegen Soul mal genau 2 von 11 dodges auf die 3+ erfolgreich absolviert.
Das ich in beiden Spielen natürlich in deutlich in Unterzahl war, tat sein übriges.

Anscheinend hat Nuffle, da mir selbiges Würfelglück in den anderen Ligen auch widerfährt, gerade ein wenig die Schnauze voll.
Wünsche an dieser Stelle Acki viel Erfolg, alles in allem machen die Kislev ne Menge Spaß.
Leider wurde mein Catcher ja bereits im ersten Spiel durch einen der ersten Block auf MNG gestellt, sonst hätte das leapen sicherlich noch mehr Spaß gemacht :D