[Staffel J] Terminabsprache (S6)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 269
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Orlan » 7. Dezember 2017, 00:43

Hey soul,
Da Mill und terenz erst am we spielen werden fällt unsere lockere Verabredung für Freitag 17 Uhr wohl aus.

Wann also wollen wir unser Spiel um den 2. Staffelplatz bestreiten?

Hätte am Samstag Abend (insofern die beiden da schon gespielt haben Zeit)

Dann erst wieder am Montag bis 19 Uhr
Dienstag den ganzen Tag
Mittwoch Donnerstag bin ich in Hamburg......
Freitag wieder den ganzen Tag
Samstag eher spontan...
Dann den Montag habe ich den ganzen Tag Zeit und am Dienstag dem letzmoglichen Termin habe ich bis max 19 Uhr Zeit
alea iacta est

TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 08:52
Wohnort:

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von TerenzHill » 8. Dezember 2017, 22:01

So Spiel ist durch.
Lief wie der Rest der Saison auch.
Nach 3 Turns mit 4 Mann in Unterzahl, entsprechend mit 0:1 in die Pause.
Zweite HZ dann wenigstens von der Mannstärke beider teams halbwegs ausgeglichen, glaube nur mit 1 Mann in Unterzahl, konnte sogar den eigenen TD bis T16 stallen...
Um dann dank eines grandiosen kicks und entsprechender Würfel von Mill den OTT zu fressen :YMSICK: :YMSICK: :YMSICK:

Also auf in das Bruderduell um den letzten Platz :D damit endlich diese reudige Saison zu ende ist.
Ich kann in der Regel abends ab 2030.
Grüße
Terenz

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 123
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von SOUL96 » 9. Dezember 2017, 01:00

Orlan hat geschrieben:
7. Dezember 2017, 00:43
Hey soul,
Da Mill und terenz erst am we spielen werden fällt unsere lockere Verabredung für Freitag 17 Uhr wohl aus.

Wann also wollen wir unser Spiel um den 2. Staffelplatz bestreiten?

Hätte am Samstag Abend (insofern die beiden da schon gespielt haben Zeit)

Dann erst wieder am Montag bis 19 Uhr
Dienstag den ganzen Tag
Mittwoch Donnerstag bin ich in Hamburg......
Freitag wieder den ganzen Tag
Samstag eher spontan...
Dann den Montag habe ich den ganzen Tag Zeit und am Dienstag dem letzmoglichen Termin habe ich bis max 19 Uhr Zeit
also nächste woche freitag hätte ich auch den ganzen tag zeit von daher würdeich mal sagen das dumir ne zeit am freitag nennst und dann schaune wir weiter
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 269
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Orlan » 9. Dezember 2017, 03:12

Da der Spieltag ja schon umgeschaltet ist, heute (Samstag) abend schon Zeit (fänd ich voll super, habe lust zu spielen XD)
ansonsten am Freitag von 13-open end wie gesagt sobald ich wach bin habe ich den ganzen tag zeit und keinen besonderen uhrzeitwunsch ;)
alea iacta est

TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 08:52
Wohnort:

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von TerenzHill » 18. Dezember 2017, 11:09

Danke Nuffle für GARNICHTS !
Endlich ist die Saison vorbei, selten so schlechte Würfel gehabt - ligaübergreifend, sprich DBBL, BBL, TBBL Tunier -
Mit etwas Abstand zu dem Spiel gestern, in dem man im Mirrormatch zeitweise mit 5 (!) Mann in Unterzahl war, ist der Ärger immer noch nicht verflogen.
Einfach schade wenn die Matches die man bestreitet durch die Würfel entschieden werden und die Spielzüge die man sich überlegt, meist am ersten Wurf / Block scheitern oder man früh im Turn bereits den RR ziehen muss.
Die Liga 4 oder was auch immer die letzte Liga sein wird, wird meinen Frust zu spüren bekommen :evil: :evil: :evil:
Ich hoffe man sieht sich alsbald zu einer Revanche !
In dem Sinne frohe Weihnachten :AR! (<<< Piratenweihnachtsmann) und schön viel Würfelpech für das nächste Jahr :D :D :D

Antworten